Da kann ich vieeel erzählen, lol.
Das erste woran ich mich erinnere ist, dass ich mal nen GameBoy Advance SP zerstört hab. Pokemon wars. =D Der Gegner hatte mal wieder extremes Luck und irgendwann hab ich einfach auf den Screen geschlagen. Da ging nix mehr. =D
Ähnlich wars bei ner PSP. In Monster Hunter gegen nen Akantor verreckt. (Jeder Monster Hunter Spieler weiß, dass man gegen den Akantor einfach nicht sterben darf, weil der sowasvon piss einfach ist) Hab der PSP ne Kopfnuss gegeben und das Display war kaputt.
Letztens hab ich ne Schranktür eingetreten wegen nem Xbox Spiel, weiß net mehr welches.
Meine Tastatur hab ich auch mal gegen nen Tisch geschlagen, die ist jetzt etwas verbogen am rechten Ende. xD Aber die Tasten die sich da befinden braucht man ja zum Glück eh net.
Dann gabs auch mal ne Zeit wo wirklich meine rechte Faust permanent dicker war als meine linke. Wandschläge...
Und ansonsten fliegen eigentlich ständig irgendwelche Sachen durch den Raum, die keinen Wert haben, z.B. leere Deo Dosen. Nur einmal hab ich noch die Hülle von nem Xbox Spiel gegen die Wand geworfen, die dann auch kaputt gegangen ist.
Jaja, ich sollte mir wirklich mal Hilfe suchen.