Das sind alles echte Personen und keine Fakeaccounts. Die haben normale namen, aber ich trage für diese trotzdem keine Verantwortung, da es natürlich trotzdem vorkommen kann, dass jemand sich "hallo12236543123456" nennt ;)Quote:
soo, würde jetzt einmal 100 Abos nehmen.
Wie sehen denn die Namen von den Abbonenten aus?
Nicht hallo12236543123456 oder so? :D
Alle views, likes und abos werden von echten Leuten erledigt. Zur Zeit nehme ich aber keine Aufträge mit klicks an, da es einige technische Probleme gibt.Quote:
Sind die views echt? Nutz das bei YouTube Partnerschaft? Also kann ich mit dem klicks Geld verdienen ?
dazu musst du mir link zu dem channel schicken.Quote:
Würde gerne 3 Abos testen , damit ich mir angucken kann wie die so aussehen ;)
Quote:
Alle views, likes und abos werden von echten Leuten erledigt. Zur Zeit nehme ich aber keine Aufträge mit klicks an, da es einige technische Probleme gibt.
dazu musst du mir link zu dem channel schicken.
Es dauert evtl. noch einige Wochen. Die views werden von echten menschen gemacht und somit kannst du auch damit geld verdienen. Ich glaube aber kaum, dass es sich lohnt, da die klicks mehr kosten verursachen als man damit verdient.Quote:
Wann machst du denn wieder klicks ? und kann man bei dir 1.000 klicks nehmen? Und du hast meine frage nicht beantwortet :D : Nutz das bei Youtube Partnerschaft ? Also kann ich bei deinem views Geld verdienen ?
ok. ist doch egal wv die klicks kosten.. :) Können wir dann bisschen rabatt machen bitte ? Und kann man bei dir mehr als 1.000 klicks machen ?Quote:
Es dauert evtl. noch einige Wochen. Die views werden von echten menschen gemacht und somit kannst du auch damit geld verdienen. Ich glaube aber kaum, dass es sich lohnt, da die klicks mehr kosten verursachen als man damit verdient.
Lg