was der server für eine bedeutung hat wen der thread so bliebt ist obwohl 80% noch am downloaden sind :D
Finde es Total Nett das dir die Leute Helfen, aber muss mich erst auf der Seite Regi damit ich das Loaden kann. Und dann ist da noch die frage ob ich das als Freeuser überhaupt kann, oder ich mir da einen Premium Account machen muss.Quote:
Downloadlink by xSeLx ergänzt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Anmerkung: Ich vertraue ihm, muss aber trotzdem darauf hinweisen, dass der Client nicht von mir hochgeladen und noch nicht geprüft wurde. Downloaden, so unwahrscheinlich es auch sein mag, auf eigene Gefahr.]
nein >.< klick auf den link dan oben steht da Download: Client open beta....Quote:
Finde es Total Nett das dir die Leute Helfen, aber muss mich erst auf der Seite Regi damit ich das Loaden kann. Und dann ist da noch die frage ob ich das als Freeuser überhaupt kann, oder ich mir da einen Premium Account machen muss.
Danke Danke Danke :) Nur eine halbe Stunde :)Quote:
Downloadlink by xSeLx ergänzt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Anmerkung: Ich vertraue ihm, muss aber trotzdem darauf hinweisen, dass der Client nicht von mir hochgeladen und noch nicht geprüft wurde. Downloaden, so unwahrscheinlich es auch sein mag, auf eigene Gefahr.]
Ich kann aber erst in 27 Minuten :DQuote:
das geht an alle!!! auch an dir yannikin :D wer lust hat auf gruppen lvln am besten mit voller gruppe soll sich bei mir melden so macht das auch richtig spaß