[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

09/20/2012 16:42 LangStaab#46
was der server für eine bedeutung hat wen der thread so bliebt ist obwohl 80% noch am downloaden sind :D
09/20/2012 16:45 Tarissuis#47
Downloadlink by xSeLx ergänzt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Anmerkung: Ich vertraue ihm, muss aber trotzdem darauf hinweisen, dass der Client nicht von mir hochgeladen und noch nicht geprüft wurde. Downloaden, so unwahrscheinlich es auch sein mag, auf eigene Gefahr.]
09/20/2012 16:47 City4Ever#48
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post

[Anmerkung: Ich vertraue ihm, muss aber trotzdem darauf hinweisen, dass der Client nicht von mir hochgeladen und noch nicht geprüft wurde. Downloaden, so unwahrscheinlich es auch sein mag, auf eigene Gefahr.]
Finde es Total Nett das dir die Leute Helfen, aber muss mich erst auf der Seite Regi damit ich das Loaden kann. Und dann ist da noch die frage ob ich das als Freeuser überhaupt kann, oder ich mir da einen Premium Account machen muss.
09/20/2012 16:51 LangStaab#49
Quote:
Originally Posted by City4Ever View Post
Finde es Total Nett das dir die Leute Helfen, aber muss mich erst auf der Seite Regi damit ich das Loaden kann. Und dann ist da noch die frage ob ich das als Freeuser überhaupt kann, oder ich mir da einen Premium Account machen muss.
nein >.< klick auf den link dan oben steht da Download: Client open beta....
klick da drauf :bandit::bandit::bandit:
09/20/2012 16:53 City4Ever#50
Quote:
Originally Posted by LangStaab View Post
nein >.< klick auf den link dan oben steht da Download: Client open beta....
klick da drauf :bandit::bandit::bandit:
Hab ich ja :/ werde immer weitergeleitet zum Auswahl welchen Premiumich gerne möchte.
09/20/2012 16:55 LangStaab#51
mhhh is ja dooooof
09/20/2012 16:59 Yannikin#52

So sollte das eigentlich problemlos funktionieren.
09/20/2012 17:03 LangStaab#53
das geht an alle!!! auch an dir yannikin :D wer lust hat auf gruppen lvln am besten mit voller gruppe soll sich bei mir melden so macht das auch richtig spaß
09/20/2012 17:04 GinChilla#54
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post

Danke Danke Danke :) Nur eine halbe Stunde :)

Quote:
Originally Posted by LangStaab View Post
das geht an alle!!! auch an dir yannikin :D wer lust hat auf gruppen lvln am besten mit voller gruppe soll sich bei mir melden so macht das auch richtig spaß
Ich kann aber erst in 27 Minuten :D
09/20/2012 17:04 Voyd7#55
Werde in ca. 20 Minuten auch dort an der Spitze zu sehen sein xD
09/20/2012 17:06 LangStaab#56
schreibt mir eine pn wan und ob ihr mit machen wollt wir werden schauen das wir mind 8 sind
09/20/2012 17:06 Sentence'#57
Nobody will beat me!
09/20/2012 17:12 Yannikin#58
Noch 6 Minuten. Kann man Quests denn auch in Gruppen zusammen erledigen, sodass jeder nach der Arbeit (Monsterhauen nehme ich mal an) die Quest beenden kann? Das fände ich nämlich sehr wichtig um das Gruppenspiel zu fördern.
Bin mal gespannt was man hier in den zwei Wochen alles erleben kann.
09/20/2012 17:15 Voyd7#59
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Nobody will beat me!

DONT YOU DAAAAAAAAARE!
Ich teste mal ausführlich das Craft-System! ME IS NEUGIERIG!
09/20/2012 17:17 Inaktivo#60
Ernsthaft?
!nSky und ich eröffnen in 1-2 Wochen mit fast den selben Featuren, hört sich fast an als hättest du uns ausspioniert. :D