Kriege den captcha code nicht hin :(
Quote:
Guten Tag Elitepvpers
Hier erkläre ich euch nun wie ihr kostenlos an unendlich viele 48h - 14 Tage Codes kommt.
Voraussetzung dafür :
- 10 Minuten Zeit
- Alle 3 Probemonat-Accounts verbraucht
Schritt 1: Vorbereitung
Schritt 2: Profil erstellen
Schritt 3: Code "anfordern"
Es kann passieren das der Code nicht geht!
Es kann 10-30 Minuten dauern bis der Code "Gültig" ist!
Das war es schon, ich hoffe jemand kann es gebrauchen :)
Special Thanks goes to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der erste der mir eine private Nachricht schreibt bekommt den 48h Code :awesome:
€dit: Codes verteilt an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Muss man dafür unbedingt 3 Probemonate verbraucht haben?Quote:
Das Tutorial ist selbst geschrieben und den Trick habe ich nicht aus xbox360iso.
Einen richtigen "Founder" gibt es auch nicht.
|
|
Man ich krieg das nicht hin :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du den Abbonierst, kriegst du auch nur sinnvolles zu hören von ihm, z.B. auch einen Microsoft Points Glitch. Ich Frage nach keinen Subs oder sowas nur das es klar ist, wobei es auch nicht mein kanal ist
|
|
Dir ist schon bewusst, das wenn du mit lastschrift das hohlst und dazu 12 monate das dein Gold schneller weg ist als du gucken kannst, und mit pech kreigst du bann oder wenn dus nochma bist ist es eh wieder nach paar tagen weg (kenne ich von freunden) ich würds lassenQuote:
Jep
Falls sowas nicht erlaubt ist zu posten bitte schreiben ich werde es weg editieren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Totaler Quatsch :rolleyes:Quote:
Dir ist schon bewusst, das wenn du mit lastschrift das hohlst und dazu 12 monate das dein Gold schneller weg ist als du gucken kannst, und mit pech kreigst du bann oder wenn dus nochma bist ist es eh wieder nach paar tagen weg (kenne ich von freunden) ich würds lassen