Bin ja mal gespannt, wie Blizz darauf reagieren wird. Da der Trick nun anscheinend recht public gemacht wird, wird es evtl. so weit kommen dass bei Blizz plötzlich die 10fache Menge an Tickets über geklautes Gold reinflattert, und dann werden sie sich wohl was einfallen lassen. Schade wärs halt wenn es so große Dimensionen annimmt dass Blizz keine andere Möglichkeit hat als diese Dienstleistung einzustellen. Mir wurde schon 2x der Account gehackt und alles verkauft & verschickt und ich war sehr froh alles ohne Probleme zurückerstattet bekommen zu haben. (Ich hoffe ich habe die Vorgehensweise da richtig verstanden, denn sonst ergibt mein Post wenig Sinn)
Also ich lass die Finger davon.
Edit: Mir fällt gerade ein Szenario ein wie Blizz diesem Trick doch entgegen wirken könnte. Und zwar mit einer Authenticator- Pflicht. Sprich JEDER bekommt einen Authenticator, somit würde es die Funktionalität dieses Tricks schon sehr einschränken. Weiss der Geier wie Blizz das anstellen würde, aber wenns drauf ankommt würden sie sicher eine Möglichkeit finden jedem einen Authenticator zur Verfügung stellen zu können.
Wäre ne Lösung, wenn ich grad nicht quer denke, und wie schon gesagt, die Vorgehensweise des Dupes richtig verstanden habe.