Anfänger Auto, welches wäre geeignet?

09/17/2012 16:06 Masters of Hardcore#46
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich arbeite nicht, bin Schüler.
Und wie finanzierst du das Auto?!
09/17/2012 16:10 Semikоlоn#47
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Und wie finanzierst du das Auto?!
Ich finanziere nichts, sondern meine Eltern.
09/17/2012 16:17 Yuuka™#48
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich finanziere nichts, sondern meine Eltern.
So muss das sein Bruder.
Wenn du wirklich Boss sein willst hol dir nen Audi TT und motz den schön auf.
Vorteil nur 2 plätze so werden nicht immer welche mitfahren wollen.
09/17/2012 17:05 Sachverständiger#49
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
So muss das sein Bruder.
Wenn du wirklich Boss sein willst hol dir nen Audi TT und motz den schön auf.
Vorteil nur 2 plätze so werden nicht immer welche mitfahren wollen.
Und dann wenn die Eltern nicht mehr zahlen müssen Leute wie du das auto vk weil sie mit diesem vulgären umgang nix gerissen bekommen in der arbeitswelt :facepalm:

wenn du wirklich "boss" sein willst hol dir nen gewerbeschein und gründe ein unternehmen :facepalm:
09/17/2012 17:19 LeviS.#50
ganz einfach den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4800€ halt Lederaustattung Schwarz Metallic Hat zwar viel drauf aber gut gehalten.
09/17/2012 17:35 Sachverständiger#51
Quote:
Originally Posted by LeviS. View Post
ganz einfach den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4800€ halt Lederaustattung Schwarz Metallic Hat zwar viel drauf aber gut gehalten.
Sorry aber einen Diesel dafür das man nicht permanent geschäftlich unterwegs ist , ist sehr unwirtschaftlich..

dieselsteuer ist sehr hoch und rentiert sich hinterher auch nicht wenn man nicht dauerfahrer ist.
09/17/2012 20:21 Like_a_Boss96#52
Ferrari Enzo oder Lamborghini Gallardo
09/17/2012 20:36 Chezzi#53
Solche Leute *dollliebhab*!

Erst seinen Führerschein mit ach und krach bestanden und schon muss ein Dicker BMW oder Mercedes her! Dann Unfall bauen und das geschreie geht los. Was willst du mit so einem Auto? Du bist in der Probezeit. Kauf dir einen Twingo oder Ford Fiesta, vielleicht auch einen Smart, aber lass solche großen Autos da wo sie jetzt sind! Du machst dich nur unglücklich, und andere (beim Unfall) gleich mit! Du hast keinen Fahrlehrer neben dir sitzen der Bremst, es liegt alles in deine Hand. 50 oder 55 KW reichen aus!
09/17/2012 20:46 Like_a_Boss96#54
Quote:
Originally Posted by Chezzi View Post

Erst seinen Führerschein mit ach und krach bestanden und schon muss ein Dicker BMW oder Mercedes her! Dann Unfall bauen und das geschreie geht los. Was willst du mit so einem Auto? Du bist in der Probezeit. Kauf dir einen Twingo oder Ford Fiesta, vielleicht auch einen Smart, aber lass solche großen Autos da wo sie jetzt sind! Du machst dich nur unglücklich, und andere (beim Unfall) gleich mit! Du hast keinen Fahrlehrer neben dir sitzen der Bremst, es liegt alles in deine Hand. 50 oder 55 KW reichen aus!
Sry bro ich denke nicht das er HARTZ IV empfäng wie manch anderer hier von meinem Bruder das erste auto war nen neuer 3er den er von unseren Eltern bekommen hat und ich werde auch in der Klasse mein erstes Auto bekommen
09/17/2012 20:48 Semikоlоn#55
Quote:
Originally Posted by Chezzi View Post

Wie kannst du so sicher sein, dass ich meinen Führerschein mit "ach und krach" bestanden habe? Wie ich bereits erwähnte, habe ich ca. 4000 bzw. 5000€ zur Verfügung, daher kann ich mir wohl keinen "dicken" BMW oder Mercedes leisten, einen BMW oder Mercedes in der Preisklasse wäre machbar. Ich möchte halt nicht die üblichen Anfängerautos. Meine Meinung, solltest du daher etwas respektieren oder erst gar nicht antworten.
09/17/2012 21:28 Mister Joy#56
Es gibt sogar Leute, die kaufen sich "fast" schrottreife Autos, mit denen sie 1-2 Jahre fahren und dann ab zum Schrotthändler.
Natürlich welche mit aktiver TÜV Plakette.

Würds wohl auch so machen, aber ich benötige zurzeit halt keins und wenn dann so selten, dass Mieten einfach günstiger ist, da Autos Wertverlierer sind.

Wenn du unbedingt eine solche Karre willst, dann schau dich halt rum und frag deine Eltern, ob es nen gutes Auto ist, wenn sie so spendabel sind, sollten sie wenigstens ein "wenig" Ahnung davon haben.
09/17/2012 21:30 Like_a_Boss96#57
ih du labberscht HARTZ IV DER TAG GEHÖRT DIR JOOONGE

Jetzt mal ernsthaft 4000-5000€ fürn auto ist nichts also flamed den thread nicht zu wie der spacken mit ich zitiere : "Solche Leute *dollliebhab*!"
09/17/2012 21:32 HansDieter777#58
wie gesagt BMW 330d !
Und wieso reden immer viele vom Unfallbauen? Als ob man mit einem Golf oder Opel Corsa kein Unfall baut ...
09/17/2012 21:37 Sintiax#59
Würde mal sagen ein VW Golf.

Quote:
Originally Posted by Like_a_Boss96 View Post
ih du labberscht HARTZ IV DER TAG GEHÖRT DIR JOOONGE

Jetzt mal ernsthaft 4000-5000€ fürn auto ist nichts also flamed den thread nicht zu wie der spacken mit ich zitiere : "Solche Leute *dollliebhab*!"
Wenn man als lehrling sein Führerschein gemacht hat, ist es schon ein großes stück. Meiner Meinung sitzt du zuhause mit einem Bierbauch und Hartz Iv Sticker am Bauch auf der Couch , richtig?
09/17/2012 21:40 Like_a_Boss96#60
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Würde mal sagen ein VW Golf.

Wenn man als lehrling sein Führerschein gemacht hat, ist es schon ein großes stück. Meiner Meinung sitzt du zuhause mit einem Bierbauch und Hartz Iv Sticker am Bauch auf der Couch , richtig?
Achso eben war ich 9-10 und jetzt bin ich aufeinmal erwachsen und kriege HARTZ IV ?:D Ich bin 16 du biatch