Nuja ich hab das jetzt mal, seit dieses kuriose Gerücht aufgetaucht ist, intensiv getestet - Zu den Runs gestern hab ich heute wieder sehr viele gemacht (Liste erweiter ich später - Seite 4)
Eins vorweg - Ich kann nicht sagen dass es auch nur den geringsten Unterschied macht, sondern hat wie immer auch mit Glück zu tun, Glück kann ich sowohl auf nem 72er wie auf nem 250 Server haben.
Desweiteren würde ich hier nicht von einem Bug oder Exploit sprechen wie die beiden TE's es tun, sondern wenn überhaupt das ist es ne ganz simple Serveinstellung - Die wenn es sie tatsächlich gäbe Blizzard die mit paar Fingergriffen ändern könnte. Server neustarten danach und gut, die User würden nicht mal was davon mitbekommen.
Ferner wenn man das ganze mal logisch/mathematisch betrachtet - Ich weiß zwar nicht wieviel Server es genau gibt, aber ich meine ich hätte schon Zahlen um die 2xx gesehen.
Bis ich jedesmal einen Server mit 7x (gerade Zahl noch dazu) erwische. Hab ich schon mindestens 4 Ponys in der Zeit so auf irgendwelchen "random" Servern gemacht .... Das lohnt sich zeitlich also gar nicht!