Einen fröhlichen 11. September meine Freunde.
Ja, irgendwie schon.Quote:
Den Tod bezeichnest du mit Kosten?
Sonst aber alles im Lot...
Mich würde es interessieren, wie du das Thema auffasst. Mir geht es nicht um den 11. Jedes Jahres, sondern um den von 2001, und der war gestern auch schon vorbei. Bitte hör auf, weiterhin versuchen das Thema zu schließen.Quote:
so der 11. September ist nun vorbei somit muss der Thread ja nicht mehr sein.
#closerequest
Spricht da der Ego?Quote:
Viele Menschen sind gestorben, deren Namen ich nicht mal kenne. Sehr traurig.
Closerequests sind auch verboten du gnohmQuote:
so der 11. September ist nun vorbei somit muss der Thread ja nicht mehr sein.
#closerequest
Ich frage auch dich mal: wem soll ich bitte Respekt schulden? Ich gebe einen Fick auf Personen, die ich nicht kenne und die gestorben sind. Sollen die Angehörigen denen Respekt zollen. Das heißt nicht, dass ich auf Gräber spucke, nur ist es mir ganz einfach egal. Klar sind's Menschen, nur sterben bei ganz anderen "normaleren" Dingen noch weitaus mehr und nur weil einige Amerikaner auf die internationale Tränendrüse drücken soll man als Europäer, der keinen Bezug dazu hat und warscheinlich auch niemanden davon persönlich kennt, Respekt zeigen? Ich bitte dich. Ganz Amerika macht sich damit zum Witz, mehr nicht.Quote:
Ganz einfach, es hat mit respekt zu tun, wenn jemand aufs Maul fliegt oder so dann kann man sich tot lachen aber nicht bei sowas da hört bei mir der Spaß auf sry.
Dass du deinen Fick gibst, ist uns doch schnuppe.Quote:
Ich frage auch dich mal: wem soll ich bitte Respekt schulden? Ich gebe einen Fick auf Personen, die ich nicht kenne und die gestorben sind. Sollen die Angehörigen denen Respekt zollen. Das heißt nicht, dass ich auf Gräber spucke, nur ist es mir ganz einfach egal. Klar sind's Menschen, nur sterben bei ganz anderen "normaleren" Dingen noch weitaus mehr und nur weil einige Amerikaner auf die internationale Tränendrüse drücken soll man als Europäer, der keinen Bezug dazu hat und warscheinlich auch niemanden davon persönlich kennt, Respekt zeigen? Ich bitte dich. Ganz Amerika macht sich damit zum Witz, mehr nicht.
Das solltest du am besten dich selbst fragen :facepalm:Quote:
Eine Person, die du nicht kennst, oder eben zweitausend - wo ist der Unterschied?