11. September 2001

09/12/2012 08:10 Rasakari#46
Einen fröhlichen 11. September meine Freunde.
09/12/2012 08:17 S7ZY#47
was labbert ihr?

Am 11.09.2001 ist ein Sack Reis in China umgefallen.
09/12/2012 12:34 Diablo_#48
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Den Tod bezeichnest du mit Kosten?
Sonst aber alles im Lot...
Ja, irgendwie schon.

Darüber zu diskutieren macht wenig Sinn, weil man im Prinzip nichts dafür kann wenn man bei Witzen dieser Art lachen muss und andere einen dann als respektlos oder niveaulos bezeichnen.

Die Sache an sich ist natürlich nicht lustig und als das im TV kam hat vermutlich auch niemand gelacht, aber wenn man über die Witze lachen muss ist es halt so, das hat auch nichts mit fehlendem Respekt zu tun.
09/12/2012 12:54 DeafTeddy#49
1/2 juckt mich nicht war ne kontrollierte sprengung...
natürlich sind dort viele gestorben aber mich betrifft es nicht
09/12/2012 13:48 _Layesd#50
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du lachst also nur über Witze wo niemand auf seine Kosten kommt? Lachen ist gesünder als trauern.
Doch aber nicht über soetwas wo mehr als 2000 Leute mit ihrem Leben bezahlt haben
09/12/2012 14:39 getToasted#51
Quote:
Originally Posted by .Æby View Post
Doch aber nicht über soetwas wo mehr als 2000 Leute mit ihrem Leben bezahlt haben
Eine Person, die du nicht kennst, oder eben zweitausend - wo ist der Unterschied?
09/12/2012 14:43 _Layesd#52
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Eine Person, die du nicht kennst, oder eben zweitausend - wo ist der Unterschied?
Ganz einfach, es hat mit respekt zu tun, wenn jemand aufs Maul fliegt oder so dann kann man sich tot lachen aber nicht bei sowas da hört bei mir der Spaß auf sry.
09/12/2012 15:18 No Hawx#53
Witze ganz bestimmt nicht, lachen auch nicht. Finde es einfach abartig wie die scheiß Spastis meinten den "Teufel" Amerika anzugreifen. Habe gestern eine Dokumentation gesehen, die wollten ja erst noch andere Metropolen angreifen. Die sollte man alle langsam und schmerzhaft hinrichten. Oder nein, nicht hinrichten, sondern leiden lassen.Lange leiden lassen.
09/12/2012 15:20 dat bär#54
so der 11. September ist nun vorbei somit muss der Thread ja nicht mehr sein.

#closerequest
09/12/2012 15:40 Fresh DoubleDoor#55
Quote:
Originally Posted by Vollstrumpf View Post

#closerequest
Mich würde es interessieren, wie du das Thema auffasst. Mir geht es nicht um den 11. Jedes Jahres, sondern um den von 2001, und der war gestern auch schon vorbei. Bitte hör auf, weiterhin versuchen das Thema zu schließen.

Alles was nicht zum Thema 11.September in die Richtung passt, wird ab sofort als Spam reportet.

(Einmal ein closerrequest zu schicken, reicht dir wohl nicht?)
09/12/2012 15:40 DeafTeddy#56
hau ab mit deinem scheiss #closerequest das ist spam und damit kassierst du als einziger hier ne infra
09/12/2012 16:03 lalallaxD#57
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw inside job
09/12/2012 16:05 No.Name.#58
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Viele Menschen sind gestorben, deren Namen ich nicht mal kenne. Sehr traurig.
Spricht da der Ego?

Quote:
Originally Posted by Vollstrumpf View Post

#closerequest
Closerequests sind auch verboten du gnohm
09/12/2012 16:14 Artsy Xeemy#59
Quote:
Originally Posted by .Æby View Post
Ganz einfach, es hat mit respekt zu tun, wenn jemand aufs Maul fliegt oder so dann kann man sich tot lachen aber nicht bei sowas da hört bei mir der Spaß auf sry.
Ich frage auch dich mal: wem soll ich bitte Respekt schulden? Ich gebe einen Fick auf Personen, die ich nicht kenne und die gestorben sind. Sollen die Angehörigen denen Respekt zollen. Das heißt nicht, dass ich auf Gräber spucke, nur ist es mir ganz einfach egal. Klar sind's Menschen, nur sterben bei ganz anderen "normaleren" Dingen noch weitaus mehr und nur weil einige Amerikaner auf die internationale Tränendrüse drücken soll man als Europäer, der keinen Bezug dazu hat und warscheinlich auch niemanden davon persönlich kennt, Respekt zeigen? Ich bitte dich. Ganz Amerika macht sich damit zum Witz, mehr nicht.
09/12/2012 16:17 No.Name.#60
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Ich frage auch dich mal: wem soll ich bitte Respekt schulden? Ich gebe einen Fick auf Personen, die ich nicht kenne und die gestorben sind. Sollen die Angehörigen denen Respekt zollen. Das heißt nicht, dass ich auf Gräber spucke, nur ist es mir ganz einfach egal. Klar sind's Menschen, nur sterben bei ganz anderen "normaleren" Dingen noch weitaus mehr und nur weil einige Amerikaner auf die internationale Tränendrüse drücken soll man als Europäer, der keinen Bezug dazu hat und warscheinlich auch niemanden davon persönlich kennt, Respekt zeigen? Ich bitte dich. Ganz Amerika macht sich damit zum Witz, mehr nicht.
Dass du deinen Fick gibst, ist uns doch schnuppe.
Jedoch wenn du so ein ***** egoist bist (kind)
und leuten keinen Respekt zeigst, die wahrscheinlich geisterlich überlegen als du sind, dann solltest du mal bedenken was du in deinem leben falsch gemacht hast.

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Das solltest du am besten dich selbst fragen :facepalm: