Detected/ even with sypher
Nameprogress is : engine.exeQuote:
Nothing happens when i inject DLL...
What to do? Inject in Game with nameprogress Combat_Arms, or before when the nameprogress is CombatArms?
What do you mean with sypher ? Blacksypher ?Quote:
Detected/ even with sypher
Wenn du das Game gestern neu Installiert hast musst du sowieso nichts Patchen weil der immer die neueste Version installiert.Quote:
bei mir kommt da kein menü, allerdings crasht auch das spiel nich oder so
injectet hab ich den mit perx
schätz dann ma dass es wie der vorgänger gesagt hat wegen dem patch ist, auch wenn ich das game seit gestern erst wieder installiert hab und nix patchen musste
k hoffe die bekommen das wieder hin weil soweit ich gelesen hab ist der ja nicht von dir und nach 5 min ingame crasht das spiel auch und da hat ich vorhin irgendwo auch schon gelesen dass das heisst der is patchedQuote:
Wenn du das Game gestern neu Installiert hast musst du sowieso nichts Patchen weil der immer die neueste Version installiert.
Allso ist der Hack jetzt Patched da nützt auch Black Light nix mehr.
Also für alle anderen:
HACK IS PATCHED
learn to read Hack is Patched!Quote:
does it work
1. You can download as free Member!Quote:
can upload to mediafire i downloaded blacklight then couldnt download hack cuz i wasnt a premium member
Jop hoffe ich auch :DQuote:
k hoffe die bekommen das wieder hin weil soweit ich gelesen hab ist der ja nicht von dir und nach 5 min ingame crasht das spiel auch und da hat ich vorhin irgendwo auch schon gelesen dass das heisst der is patched