#push! nur noch die accs dann wars das vorerst deswegen greift zu!
was lügst du so dreckig.... machst dir ein fake account und nervst damit mich ich möchte ma gerne die screens sehen wo ich die abgezockt haben soll....Quote:
leute lasst euch net verarschen der vogel wollt mir nen key für 20 euro verkaufen und meldet sich net mehr seid net so dumm wie ich p.s. anzeige leuft bereits lernt aus meinem fehler wer will kann sogar nen screen vllt sogar video sehen von der ..... -.-
da du es über skype gemacht hast kann ich schlecht ein feedback gebenQuote:
was lügst du so dreckig.... machst dir ein fake account und nervst damit mich ich möchte ma gerne die screens sehen wo ich die abgezockt haben soll....
ps: schau ma meine kunden an kein einizges negatives feedback
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
boah wie dreckig du lügst ps: reportet wegen rufmord!
was für ein key ich weiß nichtmal wo von du redest du wilst einfach nur mein ruf zerstören mit deinen scheißs fake acc´s in epvp und skypeQuote:
tja das video hat ein gb geht net sofort und wenn ich schon sehe amazon soh ein müll ey gib doch einfach den key was ist daran so schwer -.-
junge ich mach noch nen screen wie du mir schreibst das du nen mc key hast für mich -.-Quote:
was für ein key ich weiß nichtmal wo von du redest du wilst einfach nur mein ruf zerstören mit deinen scheißs fake acc´s in epvp und skype