[s] High end pc max 8.000€-9.000€

09/04/2012 17:14 Serbien.#46
Quote:
Originally Posted by tyhdus View Post
glaub ich habe heute mein rekord gebrochen mit den reports :D

aber ich denke epvp kümmert sich dadrum eh nicht ;)

serbien habe ich glaub ich heute schon das 3 oder 4 mal reportet?

Nja ich glaub er braucht ebend aufmerksamkeiht die er von seiner mutti nicht bekommt.
Deine Aussage zeigt, dass du noch mitten in der Pubertät steckst. Wieso kommst du jetzt mit "Mutter"? Kannst du dich nicht sachlich verteidigen?

Außerdem solltest du dir dringend einen Duden besorgen.
09/04/2012 17:15 XRakuX#47
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

damit du nicht weinst, kauf ihn einfach.
09/04/2012 17:17 tyhdus#48
Quote:
Originally Posted by Serbien. View Post
Deine Aussage zeigt, dass du noch mitten in der Pubertät steckst. Wieso kommst du jetzt mit "Mutter"? Kannst du dich nicht sachlich verteidigen?

Außerdem solltest du dir dringend einen Duden besorgen.

Ähm Jo Nur zu info du machst hier unötige post um deine beiträge zu pushen und nur zu info ich habe Lrs also seih mal ruig da oben

nja ich freue mich ja immer wieder deine unötigen beiträge zu reporten :) mach ruig weiter
09/04/2012 17:19 Serbien.#49
Quote:
Ähm Jo Nur zu info du machst hier unötige post um deine beiträge zu pushen und nur zu info ich habe Lrs also seih mal ruig da oben

nja ich freue mich ja immer wieder deine unötigen beiträge zu reporten :) mach ruig weiter
Junge, dann geh und mach eine Therapie, anstatt 9.000 € für nen Rechner auszugeben
09/04/2012 17:23 tyhdus#50
Quote:
Junge, dann geh und mach eine Therapie, anstatt 9.000 € für nen Rechner auszugeben

lernst du es eigentlich nicht ? behalt deine unnötigen post für dich du spast.
sry aber der junge geht mir tierisch auf den sack der ist wohl darrauf aus andere leute zu provozieren.
09/04/2012 17:25 Sachverständiger#51
Quote:
sry aber der junge geht mir tierisch auf den sack der ist wohl darrauf aus andere leute zu provozieren.
self owned ... wenn du dich trollen lässt haste pech gehabt und deine posts haben auch nix mehr mit deinem eigenen Thema zu tun <.< :rtfm::facepalm:
09/04/2012 17:26 Serbien.#52
Quote:
Wenn man sich provozieren lässt.... Du willst mich reporten, weil ich die provoziere? Wer hat mich gerade eben "Spast" genannt?

Beleidigung ist eine Straftat, provozieren nicht. Merk dir das
09/04/2012 17:27 XRakuX#53
Dann fasse ich das alles zusammen.

Du lehnst jegliche Ratschläge ab, meldest sämtliche Beiträge und verlangst immernoch Hilfe? Es wurde schon so viel genannt und du ignorierst alles. Lies dir alles durch was hier steht, schau dich bei DELL um und bau dir dein PC zusammen.
Oder kauf dir n' überteuerten fertigen Gamer PC. Dann hast du immer noch Geld über und behandle dann deine LRS, welche keine Ausrede für deine unglaublich schlechte Rechtschreibung ist.
09/04/2012 17:28 UrbanBlue#54
-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Grafikkarte[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2012 17:29 tyhdus#55
Quote:
Originally Posted by XRakuX View Post
Dann fasse ich das alles zusammen.

Du lehnst jegliche Ratschläge ab, meldest sämtliche Beiträge und verlangst immernoch Hilfe? Es wurde schon so viel genannt und du ignorierst alles. Lies dir alles durch was hier steht, schau dich bei DELL um und bau dir dein PC zusammen.
Oder kauf dir n' überteuerten fertigen Gamer PC. Dann hast du immer noch Geld über und behandle dann deine LRS, welche keine Ausrede für deine unglaublich schlechte Rechtschreibung ist.
ich habe bisjetzt nur Serbien reportet mehr nicht:)

@Serbien soll ich dir meine adresse perr pn geben? Dan kannst du mich gerne anzeigen. :-)
bzw du brauchst ja nur mein vorname und nachname

Und ich werde mir denke ich den pc bei amazon kaufen
09/04/2012 17:29 Chicken17#56
Quote:
glaub ich habe heute mein rekord gebrochen mit den reports :D
Tut mir leid aber den Titel "Die meisten mimimimimi Reports" gibts hier nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .

Außerdem erstell mal Threads im richtigen Bereich bevor du jede Kleinigkeit reportest, die nicht dem entspricht was du hören willst.
09/04/2012 17:31 Serbien.#57
Quote:
@Serbien soll ich dir meine adresse perr pn geben? Dan kannst du mich gerne anzeigen. :-)
bzw du brauchst ja nur mein vorname und nachname
Wofür? Da du wahrscheinlich noch unter 18 bist, bekommst du keine Strafe. Höchstens Sozialstunden.

Außerdem lohnt sich der Aufwand nicht, geh lieber in eine LRS Therapie.

Du leidest unter LRS und dir fällt nichts anderes ein, als einen neuen Rechner für 9.000 € zu kaufen. Sag mal, willst du uns bescheissen?
09/04/2012 17:33 tyhdus#58
Quote:
Wofür? Da du wahrscheinlich noch unter 18 bist, bekommst du keine Strafe. Höchstens Sozialstunden.

Außerdem lohnt sich der Aufwand nicht, geh lieber in eine LRS Therapie.
bin übrigens 18 mein freund ;)
09/04/2012 17:35 Chicken17#59
Und da willst du dein Geld nicht für was besseres ausgeben als für nen überteuerten PC, den du niemals auslasten kannst?

Sollten deine Eltern oder du Millionäre sein nehm ich das alles natürlich zurück und du kannst mit deinem Geld um dich werfen wie du willst.
09/04/2012 17:36 Serbien.#60
Quote:
bin übrigens 18 mein freund ;)
Erstens: Wir sind nicht befreundet

Zweitens: Alter schützt vor Dummheit nicht

Drittens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]