[?]Cheater oder Hacker[Y U NO]

09/05/2012 16:42 CryF0rLifeX#46
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Okay, Eigentor :D
Naja, dennoch denke ich, dass der Thread nicht mehr bringt als popeln...
ich hab Gold gefunden :D

naja teilweise ist es schon wichtig da es zur allgemeinbildung gehört >.<
09/05/2012 20:41 werko#47
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
ich hab Gold gefunden :D

naja teilweise ist es schon wichtig da es zur allgemeinbildung gehört >.<
Oh ja, erzähl deinem Opa mal das es Allgemeinbildung ist, den Unterschied zwischen Cheaten und Hacken zu kennen. Das ist lediglich Wissen was nice to have ist, aber auf keinen Fall ein must have.
09/05/2012 21:04 CryF0rLifeX#48
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Oh ja, erzähl deinem Opa mal das es Allgemeinbildung ist, den Unterschied zwischen Cheaten und Hacken zu kennen. Das ist lediglich Wissen was nice to have ist, aber auf keinen Fall ein must have.
du verstehst es nicht oder? :o naja denke es weis jetzt jeder das es cheat heist
09/05/2012 23:03 ѕ¢нσкσвяυηηєη#49
Ich hab kb den langen Text zu lesen, willst du das wir anstatt "Hack" einfach "Cheat" sagen? Wird keiner hin bekommen, da wir seit Jahren (bei mir) zu Cheats Hacks sagen. Wir sind sowas gewohnt.

Warum sollte fabbel Thanksgeil sein? Er hat doch genug und Thanks bringen doch eh nichts?
09/05/2012 23:08 CryF0rLifeX#50
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
...... da wir seit Jahren (bei mir) zu Cheats Hacks sagen. Wir sind sowas gewohnt.
.......
dann gewöhnt man sichs halt ab ich habs Rauchen auch abgewöhnt :cool:
09/05/2012 23:10 werko#51
Quote:
dann gewöhnt man sichs halt ab ich habs Rauchen auch abgewöhnt :cool:
Aber ganz ehrlich, warum sollte man? Abgesehen von diesem Board hier kümmert es um ehrlich zu sein niemanden, ob man Hack oder Cheat dazu sagt.
09/05/2012 23:20 ѕ¢нσкσвяυηηєη#52
Wenn irh so gerne wollte das man Cheat benutzt, dann nimmt die Hack/Cheat Sektion raus. Dann erwähnt hier keiner mehr das Wort Hack.
09/05/2012 23:24 CryF0rLifeX#53
Quote:
Wenn irh so gerne wollte das man Cheat benutzt, dann nimmt die Hack/Cheat Sektion raus. Dann erwähnt hier keiner mehr das Wort Hack.
aber mal ganz ehrlich ohne Cheats wäre Warrock nicht mehr Warrock das ist teilweise schon Teil vom Game :rolleyes:
09/05/2012 23:25 ѕ¢нσкσвяυηηєη#54
Ohne Hacks gäbe es keine Flamer. Bleiben wir doch mal beim Thema. ;)
09/05/2012 23:26 werko#55
Quote:
aber mal ganz ehrlich ohne Gacks wäre Warrock nicht mehr Warrock das ist teilweise schon Teil vom Game :rolleyes:
Quote:
du verstehst es nicht oder? :o naja denke es weis jetzt jeder das es cheat heist
Sorry, der musste jetzt sein.
09/05/2012 23:32 ѕ¢нσкσвяυηηєη#56
Du vertippst dich nie, oder? G und H sind nebeneinander auf der Tastatur.
09/05/2012 23:34 werko#57
Quote:
Das meine ich nicht. Aber ist okay, es ist spät am Abend, da sieht man sowas nicht auf den ersten Blick.
09/05/2012 23:38 CryF0rLifeX#58
Quote:
er meint das ich "Hacks" geschireben habe ;) auch ich mache Fehler :o todmüde und ja ich habe nie gesagt das ich immer cheat schreibe ich versuche es nur :D

flamer kommen nicht von hacks sondern von den kleinen kiddys ;p

€: verbessert
09/05/2012 23:40 werko#59
Quote:
er meint das ich "Hacks" geschireben habe ;) auch ich mache Fehler :o todmüde und ja ich habe nie gesagt das ich immer cheat schreibe ich versuche es nur :D

flamer kommen nicht von hacks sondern von den kleinen kiddys ;p

€: verbessert
Kiddy bin ich nicht, lediglich jemand der auf sein Studium wartet und zu viel Zeit hat. Und ja, genau das meinte ich :>
09/05/2012 23:41 CryF0rLifeX#60
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Kiddy bin ich nicht, lediglich jemand der auf sein Studium wartet und zu viel Zeit hat. Und ja, genau das meinte ich :>
:o ich meine mit kiddy nicht dich :( sondern die flamer ingame ja ich habe auch zuviel zeit ferien,freunde im urlaub,freundinn pennt x.x