Oh ja, erzähl deinem Opa mal das es Allgemeinbildung ist, den Unterschied zwischen Cheaten und Hacken zu kennen. Das ist lediglich Wissen was nice to have ist, aber auf keinen Fall ein must have.Quote:
ich hab Gold gefunden :D
naja teilweise ist es schon wichtig da es zur allgemeinbildung gehört >.<
du verstehst es nicht oder? :o naja denke es weis jetzt jeder das es cheat heistQuote:
Oh ja, erzähl deinem Opa mal das es Allgemeinbildung ist, den Unterschied zwischen Cheaten und Hacken zu kennen. Das ist lediglich Wissen was nice to have ist, aber auf keinen Fall ein must have.
Quote:
aber mal ganz ehrlich ohne Gacks wäre Warrock nicht mehr Warrock das ist teilweise schon Teil vom Game :rolleyes:
Sorry, der musste jetzt sein.Quote:
du verstehst es nicht oder? :o naja denke es weis jetzt jeder das es cheat heist
er meint das ich "Hacks" geschireben habe ;) auch ich mache Fehler :o todmüde und ja ich habe nie gesagt das ich immer cheat schreibe ich versuche es nur :DQuote:
Du vertippst dich nie, oder? G und H sind nebeneinander auf der Tastatur.
Kiddy bin ich nicht, lediglich jemand der auf sein Studium wartet und zu viel Zeit hat. Und ja, genau das meinte ich :>Quote:
er meint das ich "Hacks" geschireben habe ;) auch ich mache Fehler :o todmüde und ja ich habe nie gesagt das ich immer cheat schreibe ich versuche es nur :D
flamer kommen nicht von hacks sondern von den kleinen kiddys ;p
€: verbessert