Frage zu Memories + DeathCheck

02/08/2009 16:32 Adroxxx#46
Quote:
Originally Posted by reyas View Post
wann hab ich bitte groß die fresse aufgemacht ?? der einzige der hier behindert rummeckert bist du. ich wollte halt helfen. nur hab ich halt ned gedacht dass der speicherwert nur statisch war. und somit das ganze über pointer läuft.
aber naja dann lass ich es wohl man wird hier ja eh nur angeflamed
kkthxbye
Einfach mal die Brain.exe anstregen? Obwohl so viele Bots memory basiert laufen hat keiner Life oder Mana Adressen drin. Wieso wohl? Bestimmt nicht weil sie keine Lust haben, sondern weils schwer zu finden ist. Und wenn man einfach wie du CE aufmachen könnte Wert suchen udn schwubs hat man die Adresse, wärst du wohl nicht der erste der das gepostet hätte.

Und wir hatten schon einige Thread wo ein super schlauer User dachte, er schmeißt mal CE an sucht den Wert und postet hier die Adresse um 10 sek später festzustellen, das der Wert sich bei Neustart & Gebiet Change ändert. NC.

Und statt es mir zu glauben das es nicht die richtige Adresse von der Energie ist, meinst du ja noch mir erklären zu müssen, das die Werte die CE findet immer Stimmen! :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
02/08/2009 20:08 Illuminatus#47
Quote:
Originally Posted by reyas View Post
wann hab ich bitte groß die fresse aufgemacht ?? der einzige der hier behindert rummeckert bist du. ich wollte halt helfen. nur hab ich halt ned gedacht dass der speicherwert nur statisch war. und somit das ganze über pointer läuft.
aber naja dann lass ich es wohl man wird hier ja eh nur angeflamed
kkthxbye
Helfen wird hier generell mit flamen bestraft... Wäre ya auch scheisse wenn man hier net angst haben müsste seine gendanken zu posten :o Dann wär das ya nen gutes Forum oO LOL!
02/08/2009 20:12 kknb#48
oha wer angst hat irgendwas im internet zu posten sollte mal stark über sich nachdenken.
02/08/2009 20:19 Adroxxx#49
Quote:
Originally Posted by Illuminatus View Post
Helfen wird hier generell mit flamen bestraft... Wäre ya auch scheisse wenn man hier net angst haben müsste seine gendanken zu posten :o Dann wär das ya nen gutes Forum oO LOL!
Helfen wird hier nicht generell mit flamen bestraft. Aber wenn ich sage das ist nicht die Adresse und dann als antwort bekomme: Doch das ist die Adresse und die Werte in CE sind richtig. IMMER! ... ehm ja schade, muss man damit rechnen das geflamed wird, wennm an irgendeneinen quatsch postet ohne vorher nachgedacht oder das überprüft zu haben.

Wenn das so ein kack forum ist, was machst du hier? Wenns dir hier nicht gefällt,
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & cYa!
02/08/2009 22:25 Illuminatus#50
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
oha wer angst hat irgendwas im internet zu posten sollte mal stark über sich nachdenken.
Au, hast mein Post nich verstanden, oder?
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Helfen wird hier nicht generell mit flamen bestraft. Aber wenn ich sage das ist nicht die Adresse und dann als antwort bekomme: Doch das ist die Adresse und die Werte in CE sind richtig. IMMER! ... ehm ja schade, muss man damit rechnen das geflamed wird, wennm an irgendeneinen quatsch postet ohne vorher nachgedacht oder das überprüft zu haben.

Wenn das so ein kack forum ist, was machst du hier? Wenns dir hier nicht gefällt,
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & cYa!
Du kommst mit den Fehlern anderer net klar und flamest sie deswegen?
Ich mein, ich hab ne andere Vorstellung von Hilfe... aber wenn du denkst das muss so sein oO

Ich bin übrigens hier zum leechen und flamen... so wie die Meisten hier...
Und weil man hier so gut flamen kann, gefällts mir hier gut...
02/08/2009 22:36 kknb#51
Quote:
nein deine tiefgründigen weisheiten sind zu schwer zu verstehen, bitte um aufklärung!
02/08/2009 22:39 Illuminatus#52
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
nein deine tiefgründigen weisheiten sind zu schwer zu verstehen, bitte um aufklärung!
Vielleicht die Angst geflamed zu werden?
Ich poste nirgendwo wenn ich weiß, dass ich als Antowrt nur "Noob wie blöd bist du" gesagt bekomm, es sei denn ich provoziers.
Edit: Da hilft übrigens auch kein: "Über sich nachdenken" . . .
Was is daran net zu verstehen -.-" omfg -.-"
02/08/2009 22:41 kknb#53
hm ich glaube eher du hast hast meine aussage net so recht verstanden, also nimm dir doch mal bitte 5 minuten ganz für dich alleine, lass die buchstaben auf dich einwirken und denk nochmal ganz fest drüber nach.
02/08/2009 22:48 Adroxxx#54
Quote:

Du kommst mit den Fehlern anderer net klar und flamest sie deswegen?
Ich mein, ich hab ne andere Vorstellung von Hilfe... aber wenn du denkst das muss so sein oO

Ich bin übrigens hier zum leechen und flamen... so wie die Meisten hier...
Und weil man hier so gut flamen kann, gefällts mir hier gut...
OMG. Ich komm auf die Fehler von anderen Klar, aber es nervt wenn ich x Threads irgendwelche Leute meinen die Adresse von energie / life zu posten, ohne auch nur mal getestet zu haben ob sie statisch ist. Ich mein das ist das erste was man testet wenn man eine Adresse gefunden hat. Und wenn man scheiße postet muss man halt mit flame rechnen, wenn man damit nicht zu recht kommt scha.de ! Jeder macht mal Fehler, aber sinnlos und gedankenlos posten ftl!

Hab ich was verpasst? Hab ich gesagt das mein Flame hilfreich war? Liest du überhaupt was ich schreibe oder was du schreibst?!
Quote:
Originally Posted by Illuminatus
Helfen wird hier generell mit flamen bestraft.
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Helfen wird hier nicht generell mit flamen bestraft.
Quote:
Originally Posted by Illuminatus
Wo ist da jetzt bitte der Zusammenhang?!

Ich flame doch nicht jeden der Versucht zu helfen. Aber wenn ich sag das die Adresse nicht stimmt und mir jemand großkotzig sagt das die adresse stimmt und die werte die cheatengine ausgibst immer stimmen bla blub, scha.de dann flame ich halt. Aber zu unterstellen, das ich oder hier allgemein direkt geflamed wird wenn jemand helfen will ist einfach eine Lüge.

Und der Versuch zu helfen sollte eingentlich einem immer produktiv helfen können, ansätze bieten etc.

Das x-malige posten der falschen adresse hat nichts mit hilfe zu tun. Hat keinem hier was gebracht genau wie deine existenz hier.

Ist nichts persönliches gegen den User, aber wie gesagt vorher mal die sachen testen die man meint posten zu müssen. Besonders wenns vorher schon X Leute versucht haben und nicht geschafft. Da ist es doch irgendwie klar, das es nicht nur "in CE nach wert suchen" ist ;)
02/09/2009 00:53 Illuminatus#55
ya is mir egal... Wir kön uns anscheinen net darauf einigen das dun noobbist, deswegen is das Thema für mich beendet...
02/09/2009 01:01 Adroxxx#56
Quote:
ya is mir egal... Wir kön uns anscheinen net darauf einigen das dun noobbist, deswegen is das Thema für mich beendet...
I lol'd a lot!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ftw würd ich sagen. Damit tätest du uns allen einen gefallen.

Ich könnt jetzt natürlich anfangen zu flennen, weil du mich noob genannt hast, aber da es ja aus deinem mund kommt, leg ich da nicht so großen Wert drauf, und flenn wahrscheinlich nicht rum!

Allgemein sehr belustigend wie du das Thema wechselst, wenn dir nichts mehr einfällt!

Ansonsten wünsch ich dir noch happy leeching unso!! :P
02/09/2009 01:08 Illuminatus#57
Quote:

Ansonsten wünsch ich dir noch happy leeching unso!! :P
Dange...

EDIT:
Quote:
Allgemein sehr belustigend wie du das Thema wechselst, wenn dir nichts mehr einfällt!
Lass ich ma so stehen, sonst wirds endlos :P
02/09/2009 14:39 N.E.O.#58
Bevor dieser Thread zu doll verspammt wird, würde ich gerne noch ein paar Ideen hören!
(Sofern ihr noch welche auf Lager habt^^)
02/09/2009 14:53 NBA#59
Habs nicht ausprobiert, aber evtl. mit adlibenable, das geht bei mir super...da wird bei mir die laufende funktion nicht unterbrochen..
02/11/2009 17:11 N.E.O.#60
Geht das eigentlich, dass man gucken kann, ob er noch castet oder nicht?

Im Moment habe ich es so (funktioniert aber nicht!):

PHP Code:
Func _CheckDeath()

$CAST IniRead(@ScriptDir "\update.ini""SECTION 9-A""CAST""")

ControlSend($GW,"","","{1}")

If 
_MemoryRead($CAST$hprocess) <> 0 Then
    MsgBox
(0,"","lol")
;Else
;    
MsgBox(0,"","not lol")
EndIf

EndFunc