Nutz doch einfach den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann kommt es auch zu deinen Stress...
#Closerequest
#Closerequest
ehmm das mit dem Sammelthread haben wir schon geklärt^^Quote:
Nutz doch einfach den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#Closerequest
Sehe ich genau so ;)Quote:
Westring hat Recht ! Er führt doch auch einen Clan und nutzt dafür den Sammelthread ! Wieso könnt ihr euch daran nicht halten ? Für mich ist das ein Schrei nach Aufmerksamkeit...
Quote:
Also wenn ihr jemanden sucht der eure/n Gruppe/Clan komplettiert oder ihr noch eine Gruppe zum mitzocken sucht, dann schreibt einfach alle Infos hier rein.
"Ein Schrei nach Aufmerksamkeit" das ich nicht lache...Quote:
Westring hat Recht ! Er führt doch auch einen Clan und nutzt dafür den Sammelthread ! Wieso könnt ihr euch daran nicht halten ? Für mich ist das ein Schrei nach Aufmerksamkeit...
Was willst du jetzt eigentlich?!Quote:
Dann würde ich sagen, pech?
Ehmm wenn du es später nacheditierst kannste ja jetzt jeden ankacken das er i-was falsch macht.. kannst ja noch reinschreiben in dne Thread das alle die Bugs haben auch da rein schreiben müssen...Quote:
Zitat von Westring Beitrag anzeigen
Also wenn ihr jemanden sucht der eure/n Gruppe/Clan komplettiert oder ihr noch eine Gruppe zum mitzocken sucht, dann schreibt einfach alle Infos hier rein.
Dafür gab es keinen Sammelthread junge xDD du hast es immer noch nicht geblickt oder xD?!?!?Quote:
Ja und nur weil du willst das es jemand ließt, heißt das du Sonderrechte hast und für deinen Clan einen extra Thread aufmachen darfst? Du musst dich wohl nicht an Regeln halten oder ? Du denkst auch " Hey ich bin Whitecollar ich muss mich nicht den dafür vorgesehenen Sammelthread nehmen, ich mach einfach nen neuen Thread auf und spamme damit weiter die Sektion voll "...
Quote:
Dafür gab es keinen Sammelthread junge xDD du hast es immer noch nicht geblickt oder xD?!?!?
Wir haben einfach ne lücke in den Regeln ausgenutzt und es als Clanvorstellung hingestellt....
Wo stand im Sammelthread das er für Vorstellungen sei?!
EhhhhhQuote:
Und weil du nun viele Satzzeichen benutzt hast du nun Recht ? Dann stand es nun dort nicht. Nun steht es aber da. Also poste es da rein und push den Thread nicht weiter.
Achja und ps : Die vielen "xD's" und "!" sind nicht cool.
Pss: Ihr sucht doch Member für euren Clan ergo Mitspieler. Und ob ihr die für länger oder nur einmalig sucht ist doch egal. Dafür ist der Sammelthread um Mitspieler zu finden !
Naja der klügere gibt nach. Für mich ist hier die Diskussion beendet da nur entweder es nicht verstehst oder verstehen willst. Und wie gesagt die "!" usw. zeugen nicht gerade von geistiger Reife. Aber ich denke mal du wirst wieder einen schlauen Spruch auf Lager haben anstatt es auf sich beruhen zu lassen.Quote:
Ehhhhh
Wie soll ich das jetzt bitte da reinposten du genie?!?!
es ist jetzt hier und ich kann da auch nix dran machen xD
ist mir auch vollkommen egal!!!!!
und deine meinung kratzt mich nicht und interresiert auch niemand also
Kopf zu und sag nicht das ich den thread pushe... ich antworte nur!
Du merkst auch selber nicht das du immer das letzte wort haben musst oder?!Quote:
Naja der klügere gibt nach. Für mich ist hier die Diskussion beendet da nur entweder es nicht verstehst oder verstehen willst. Und wie gesagt die "!" usw. zeugen nicht gerade von geistiger Reife. Aber ich denke mal du wirst wieder einen schlauen Spruch auf Lager haben anstatt es auf sich beruhen zu lassen.