Welche Apokalypse würdet ihr nehmen?

09/02/2012 20:01 Pyrolex#46
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Zombies, Fleischfressende Tiere sind i.d.R. deutlich schneller als Menschen. Ich bete sowieso, dass die Zombies langsam sind, das macht einiges einfacher :D
Ja , eigentlich könnte man ja sogar mit den Zombies Spaß haben. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/02/2012 22:40 Atl4ntic#47
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Begründung bitte, danke.
weil the walking dead op is, trotzdem schuld ich dir keine begründung
09/03/2012 07:25 Pyrolex#48
Quote:
Originally Posted by Atl4ntic View Post
weil the walking dead op is, trotzdem schuld ich dir keine begründung
Wollte es nur wissen :awesome:
09/03/2012 07:55 Knecht Noobrecht#49
Ich bevorzuge die Zombie-Apo.

Ich hab mir schon oft vorgestellt was ich machen würde, wenn ich in so einer Situation wäre. Wenn ich mir Games, Filme oder Serien wie Left4Dead, Dawn of the Dead oder The Walking Dead ansehe, dann überlege ich immer, was ich machen würde.

Als erstes fände ich es sehr wichtig einen geeigneten Unterschlupf bzw. eine Basis/einen Stützpunkt zu errichten oder aufzusuchen. Dazu schaue ich mir die Umgebung in meiner Nähe an und würde mich für ein Kaufhaus, Krankenhaus, Polizeiamt, Bücherei oder sowas entscheiden.
Als nächstes wäre es wichtig Fenster, Türen usw. ordentlich zu verstärken und auszubauen, um für mehr Sicherheit zu sorgen.

Direkt im Anschluss die Suche nach überlebenswichtigen Dingen, wie Nahrungsmittel, Wasser, Medikamente, Waffen usw... Nützliche Dinge wie Seile, Drähte, Taschenlampen, Kerzen etc. sind genauso von Nutzen.

Erst dann und nur dann würde ich mich auf die Suche nach Überlebenden machen und langsam anfangen so viele Zombies wie möglich zu erledigen, um 'mein Gebiet' so zombiefrei wie möglich zu halten.

Überleben wäre, egal wo man lebt, schwer... Die riesige Anzahl an Menschen alleine (ohne Tiere) ist schon hart genug. Da lauert der Tod an jeder Ecke!
09/03/2012 08:49 Error-404#50
Zombie!

Zombie Apokalypse wäre einfach interessanter, da man sich gegen sie besser zur Währ setzen könnte und alles. Außerdem gibts ja immer noch die Regeln aus Zombieland, die einem helfen könnten. :D
09/03/2012 11:24 xwayer#51
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Hast wohl zu viele Filme geschaut, nen Schuss mit einer Pistole durchs Auge wäre auch für Dinos tödlich.
Wahrscheinlich sogar nen normaler Kopfschuss.
Ne Grippe eventuell auch. :)

btt:
Ich wäre für eine Dino Apokalypse...wenn ich gebissen werde werde ich wenigstens kein Zombie. :)
09/03/2012 15:02 Pyrolex#52
Quote:
Originally Posted by xwayer View Post
Ne Grippe eventuell auch. :)

btt:
Ich wäre für eine Dino Apokalypse...wenn ich gebissen werde werde ich wenigstens kein Zombie. :)
Ja aber ich glaube nicht das ein T-Rex von dir nur ein Stückchen abbeißen würde. Jetzt als Beispiel. :p
09/03/2012 23:50 xwayer#53
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ja aber ich glaube nicht das ein T-Rex von dir nur ein Stückchen abbeißen würde. Jetzt als Beispiel. :p
Ja, aber ich werde trotzdem kein Zombie^^
09/04/2012 00:37 mustafa361#54
SO LEUTE!

1. Dinos sind ausgestorben also eine "Dino-Apokalypse" könnt ihr vergessen :P!

2. Vieleicht erfindet mal jemand nen Virus der Menschen in Zombies verwandelt (Wolke 7/Cloud9)! ZOMBIES FTW!
09/04/2012 05:39 SuraKämpfer1#55
Gar keine?

Ihr habt alle zu viele Zombiefilme gesehen. Mal angenommen das Zeug überträgt sich nicht nur über einen Biss sondern per Luft da will ich euch sehen wie ihr Zombies mit einer Schrottflinte jagt (Wtf!)

Ich wüsche mir gar keine^^
09/04/2012 05:46 mustafa361#56
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Gar keine?

Ihr habt alle zu viele Zombiefilme gesehen. Mal angenommen das Zeug überträgt sich nicht nur über einen Biss sondern per Luft da will ich euch sehen wie ihr Zombies mit einer Schrottflinte jagt (Wtf!)

Ich wüsche mir gar keine^^
Komm es ist unser tiefster wunsch :P
09/04/2012 13:11 Chicken17#57
ACHTUNG LEUTE: der Thread Ersteller will nur wissen was uns lieber ist und dann schickt er uns das andere :(

:facepalm:
09/04/2012 13:35 Sachverständiger#58
Bitte Zombies dann würde ich actionmäßig einen auf dawn of the dead machen o.ä :D
09/06/2012 12:09 SilentDeeath#59
Zombie-Apokalypse wäre richtig geil .

Würde mir paar Waffen schnappen und rausrennen und jedem einen Headshot mit meinen Pumpguns verpassen. Und dann noch schön mit einer Sniper auf dem Dach campen und auch headshots verteilen .
09/06/2012 12:18 Wommel41#60
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
Zombie-Apokalypse wäre richtig geil .

Würde mir paar Waffen schnappen und rausrennen und jedem einen Headshot mit meinen Pumpguns verpassen. Und dann noch schön mit einer Sniper auf dem Dach campen und auch headshots verteilen .

Joa sicher Pumpguns bekomme ich auch immer an jeder Ecke hinterher geschmissen :D...

Ich glaub ich würde eher Dino Apokalypse nehmen..
Gibt ja auch nette Dinos und nicht nur T-Rex. :P