Ich finde das ein wenig übertrieben.Bist du damit einverstanden ,dass der Hotelbesitzer in deinen Sachen schnüffelt ? Nein! Welche Absicht hat er ?Quote:
Folgendes Beispiel.
Du befindest dich in einem Hotel, und lässt dein Geldbeutel o.ä. auf dem Zimmer.
Der Hotelbesitzer macht sich an deinen Sachen zu schaffen, und durchschnüffelt alles.
Würdest du dir dann denken: "Ach solang nur er weis was in meiner Tasche ist, ist es mir egal"?
Das Problem ist dass es reicht dass Facebook überhaupt ein Interesse daran hat meine Daten zu sammeln, die ich bewusst nicht preisgeben will.
ich denk mal wir sind uns alle einig das facebook informationsgeil ist.Quote:
Ich finde das ein wenig übertrieben.Bist du damit einverstanden ,dass der Hotelbesitzer in deinen Sachen schnüffelt ? Nein! Welche Absicht hat er ?
Ich glaube es kommt auf die Absicht an.Wobei die Absicht von Facebook auch nicht so toll ist.Ich kann damit leben und habe bisher keine negativen Auswirkungen gesehen.
ich denk mal wir sind uns alle einig das facebook informationsgeil ist.Quote:
ich denk mal wir sind uns alle einig das facebook informationsgeil ist.Wenns dir nichts ausmacht, das Facebook in 20 Jahren mehr über dich weiß als du selbst, verwende es weiterhin
Deine Daten sind auch bis ins kleinste Detail irgendwo auf dieser Welt abgespeichert. Egal ob mit Facebook oder ohne.Quote:
ich denk mal wir sind uns alle einig das facebook informationsgeil ist.
Ich glaube das kann niemand abstreiten :)
das Facebook in 20 Jahren mehr über dich weiß als du selbst, verwende es weiterhin
Bestimmt viele Informationen,ob die aber dann auch soviel wissen.Ich persöhnlich nutze es nicht so oft :)