Benutz ihr Facebook?

08/24/2012 23:58 Pataya40#46
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Man kann den Account nicht löschen :o
Warum wohl :rolleyes:
08/24/2012 23:59 .Kermit#47
Doch kann man muss aber über ein spezielle Formular laufen das man erst extra einfordern muss etc.

Aber das dauert halt zieeeeemlich lange :rolleyes:
08/24/2012 23:59 SaiK0#48
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Folgendes Beispiel.
Du befindest dich in einem Hotel, und lässt dein Geldbeutel o.ä. auf dem Zimmer.
Der Hotelbesitzer macht sich an deinen Sachen zu schaffen, und durchschnüffelt alles.
Würdest du dir dann denken: "Ach solang nur er weis was in meiner Tasche ist, ist es mir egal"?
Das Problem ist dass es reicht dass Facebook überhaupt ein Interesse daran hat meine Daten zu sammeln, die ich bewusst nicht preisgeben will.
Ich finde das ein wenig übertrieben.Bist du damit einverstanden ,dass der Hotelbesitzer in deinen Sachen schnüffelt ? Nein! Welche Absicht hat er ?
Ich glaube es kommt auf die Absicht an.Wobei die Absicht von Facebook auch nicht so toll ist.Ich kann damit leben und habe bisher keine negativen Auswirkungen gesehen.
08/25/2012 00:00 Crack-wtf#49
Könnte mir sehr gut vorstellen das einige Großkonzerne wie BASF einen Vertrag mit Facebook haben, welcher es ihnen ermöglicht ihre Angestellten zu "Spionieren".
Ist natürlich nur Theorie, aber vorstellen könnte ich es mir.

Naja schluss jetzt.
Facebook ist ein perfektes tool zum doxen.
08/25/2012 00:02 Pataya40#50
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Ich finde das ein wenig übertrieben.Bist du damit einverstanden ,dass der Hotelbesitzer in deinen Sachen schnüffelt ? Nein! Welche Absicht hat er ?
Ich glaube es kommt auf die Absicht an.Wobei die Absicht von Facebook auch nicht so toll ist.Ich kann damit leben und habe bisher keine negativen Auswirkungen gesehen.
ich denk mal wir sind uns alle einig das facebook informationsgeil ist.
Wenns dir nichts ausmacht, das Facebook in 20 Jahren mehr über dich weiß als du selbst, verwende es weiterhin
08/25/2012 00:03 Mein Vater#51
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Bist du auch stolz,dass sie deine daten verkaufen und damit gewinn machen?
Mein Name ist so oder so verfälscht und meine freunde wissen trozdem wer ich bin
08/25/2012 00:06 ayy lmao#52
Quote:
Originally Posted by zER0' View Post
Dann wirst du wohl keine Freunde haben, süße :*
Wie kommt man auf so eine dumme Aussage?
08/25/2012 00:07 SaiK0#53
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
ich denk mal wir sind uns alle einig das facebook informationsgeil ist.Wenns dir nichts ausmacht, das Facebook in 20 Jahren mehr über dich weiß als du selbst, verwende es weiterhin

Ich glaube das kann niemand abstreiten :)

das Facebook in 20 Jahren mehr über dich weiß als du selbst, verwende es weiterhin

Bestimmt viele Informationen,ob die aber dann auch soviel wissen.Ich persöhnlich nutze es nicht so oft :)
08/25/2012 00:18 TESTO'#54
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
viel zu viele haben fb :D
08/25/2012 02:47 AntrahX.#55
benutze es nicht, weil ich es nicht brauche wofür auch? mit freunde kann ich auch über andere programme chatten
08/25/2012 02:50 XxEddyedxX#56
Ich finds größtenteils unnötig aber muss man selbst wissen
08/25/2012 04:12 ​strYker#57
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post

Ich glaube das kann niemand abstreiten :)

das Facebook in 20 Jahren mehr über dich weiß als du selbst, verwende es weiterhin

Bestimmt viele Informationen,ob die aber dann auch soviel wissen.Ich persöhnlich nutze es nicht so oft :)
Deine Daten sind auch bis ins kleinste Detail irgendwo auf dieser Welt abgespeichert. Egal ob mit Facebook oder ohne.
08/25/2012 05:50 .Chuck#58
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Deine Daten sind auch bis ins kleinste Detail irgendwo auf dieser Welt abgespeichert. Egal ob mit Facebook oder ohne.
Kann gut sein vielleicht bei den Bullen? :awesome:
08/25/2012 06:52 mustafa361#59
1.000.000.000? Sicher...?
08/25/2012 09:52 newfrozzen#60
Ich war noch nie bei Facebook registriert :D