Riot Points durch XTRA Prepaid Karte

09/24/2012 17:28 havoc874#46
was haltet ihr davon?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2012 18:33 Hurz135#47
Quote:
Originally Posted by havoc874 View Post
was haltet ihr davon?
eBay-Beschreibung:
Quote:
Die Prämie muss zurückgeschickt werden, wenn der Vertrag mit callmobile nicht zustandegekommen ist, die SIM-Karte nicht innerhalb von 2 Wochen nach Zustellung aktiviert wurde, der Vertrag mit callmobile wirksam widerrufen oder
innerhalb von 2 Monaten nach Vertragsschluss eine Kündigung erklärt wurde!
D.h. lasst es lieber. Ihr müsst dafür nen Vertrag machen, nur um 10€ PSC zu bekommen ... lohnt sich nicht.
Außerdem bekommt man nur 5€ Startguthaben.
09/24/2012 22:20 P0wnd#48

Also 3 cards kaufen, Daten bei der Email angeben und warten bis sie kommen? Das war's?
09/24/2012 23:14 stoned**#49
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post

Also 3 cards kaufen, Daten bei der Email angeben und warten bis sie kommen? Das war's?
genau so geht das :D
09/25/2012 13:01 EpicArts#50
werde es mal machen und hier posten obs geklappt hat
10/04/2012 20:17 Biker96#51
Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit mehr als 3 Karten zu bestellen ? Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nur 3 Karten pro ADRESSE bestellen. Also gibt es keine Möglichkeit nachdem man das gemacht hat, an neue zu kommen ? Bekommt man die Karten nicht vielleicht irgendwo anders ? ^^
10/04/2012 21:16 Shoubo#52
Wo genau kann man sich diese Karten bestellen?
Und was kosten diese...
Kann jemand den link zu diesem Angebot Posten?
Wäre echt geil :D
10/04/2012 21:25 Hurz135#53
Quote:
Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit mehr als 3 Karten zu bestellen ? Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nur 3 Karten pro ADRESSE bestellen. Also gibt es keine Möglichkeit nachdem man das gemacht hat, an neue zu kommen ? Bekommt man die Karten nicht vielleicht irgendwo anders ? ^^
Wenn du jemanden kennst, bei dem du die Karten abholen kannst, kannst du dir weitere Karten auf seine Adresse bestellen.

Quote:
Wo genau kann man sich diese Karten bestellen?
Und was kosten diese...
Kann jemand den link zu diesem Angebot Posten?
Einfach mal bei eBay "Xtra prepaid" suchen.
Achte darauf, dass du sofort ein Startguthaben hast und fall bloß nicht auf diesen "+x€ PSC dazu" rein, denn dafür musst du einen Vertrag eingehen.

Sonst ... lest einfach den Thread. Alles mögliche schon gefragt worden und mehrfach von mir beantwortet.
10/11/2012 12:00 Lingo87#54
Hallo,

hab mir mittlerweile auch schon 3 Xtra Cards bestellt und hat alles einwandfrei geklappt. Danke dafür... :)

Jetzt such ich nach alternativen um günstig an Riot Points zu kommen.

- Kann man die Xtra Cards vielleicht kündigen und dann wieder neu bestellen?
- Funktionieren diese o2 Freikarten (bei 10Euro Aufladung, bekommt man 10Euro zusätzlich geschenkt)??

Sonst noch jemand Ideen??

Gruß
10/11/2012 14:10 Hurz135#55
Quote:
- Kann man die Xtra Cards vielleicht kündigen und dann wieder neu bestellen?
Deine Adresse ist in der Datenbank gespeichert.
Somit kannst du keine weiteren Karten bestellen.
Wenn du es dennoch machst, wird die Bestellung automatisch storniert.

Quote:
- Funktionieren diese o2 Freikarten (bei 10Euro Aufladung, bekommt man 10Euro zusätzlich geschenkt)??
Bei Vodafone war es so: Um Mobile Payment zu nutzen, musste ich 15€ aufladen, also 10€ Startguthaben+ 15€ Aufladung = 25€ RP.
Das ist aber unterschiedlich von Anbieter zu Anbieter.
Am Besten suchst du mal bei google oder fragst einfach bei denen beim Support nach, ob das Startguthaben für Mobile Payment freigeschaltet ist oder was man dafür tun muss.
10/17/2012 14:09 Wiirtuallca#56
Hab mir welche bestellt, heute angekommen dann kam ne rechnung von der telekom mit wo drinn stand das ich bei jeder karte nochmal 10€ bezahlen muss.
Muss ichs jetzt machen oder wie ist das?
Weil nichts in ebay davon drinn stand.
10/17/2012 23:00 LuCk3r#57
Lies mal nochmal durch ich glaube dort stand das der Betrag per Kreditkarte direkt von der Telekom schon beglichen wurde.
11/02/2012 12:44 smileykiller#58
funktioniert das auch mit der klarmobil prepaid karte?

Von denen kann man nur 1 bekommen, kann man sich eine von klarmobil und 3 xtra cards von t-mobile auf die selbe adresse bestellen?
11/02/2012 13:04 sumka#59
Klarmobil ging bei mir nicht
11/02/2012 14:01 Jonas_1993#60

Funktioniert das immernoch?

Und kann man viellicht 20€ RP kaufen, indem man 2 Karten zusammenlegt, wie das bei PSC möglich ist?