Inventory Edit

08/30/2012 09:11 #Harry Hirsch#46
Quote:
Dar ich DER geschrieben habe, können halbwegs Kluge Leute darauf schließen das ich den Bypasser meinte [der Bypasser]. Dar ich aktiv bin im moment antworte ich auch auf alles.
in diesem fall heißt es aber "da", wie es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht. Hast den Link ja selber gefunden. btw: deine Posts sind nicht viel hilfreicher.

eben den InventoryEdit versucht; es geht noch. Wenn man auf NoBattleEye Servern ist, dort mit CE ne bestimmte hive-value tauscht und alles safet, hat man das selbe eq auf nem Hive-Server.
08/30/2012 09:49 Rexidexi#47
Quote:
dann biste bei der nächsten banwelle dabei da script execute crc32 zu 100% detected ist. wenn du nicht gebannt wirst, waren zu dem zeitpunkt wo du es benutzt hast die battleye master server offline, was in letzter zeit öfters der fall ist.
So jetzt sind ca. 2 wochen rum und ich bin nicht gebannt... wenn du meinst das er detected ist dann schreib doch einfach nichts.
08/31/2012 03:36 .Kirano#48
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
So jetzt sind ca. 2 wochen rum und ich bin nicht gebannt... wenn du meinst das er detected ist dann schreib doch einfach nichts.
Ich rede vom Bypasser, nicht von der Methode, Unwissenheit muss weh tun.

Warum gebe ich mir nur so viel mühe?

Einfach Blocken den mist.
08/31/2012 15:55 Rexidexi#49
Quote:
Ich rede vom Bypasser, nicht von der Methode, Unwissenheit muss weh tun.

Warum gebe ich mir nur so viel mühe?

Einfach Blocken den mist.
Willst mich ver****** wer redet denn bitte mit dir?
Fühl dich nicht angesprochen wenn ich jemand anderen Zitiere.
Du wirst doch wissen was du geschrieben hast und was nicht...
08/31/2012 16:04 .Kirano#50
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Willst mich ver****** wer redet denn bitte mit dir?
Fühl dich nicht angesprochen wenn ich jemand anderen Zitiere.
Du wirst doch wissen was du geschrieben hast und was nicht...
Sry, hätte von mir sein können, war zu früh bzw spät als ich darauf geantwortet habe..