[HowTo]Backdoor in Script von CADesign entfernen

08/18/2012 22:40 PeterWaschLabaschsdu#46
Er hatte auch erzählt dass der Skype fake account wäre, aber dann hat er es am Ende doch zu gegeben, weil man es an dem Skype Name erkennen kann.
08/18/2012 22:41 'Roccat™#47
Quote:
Originally Posted by n0ize View Post
Wer haftet für den Schaden? Niemand.
Was lernen wir von der Sache? Kauft bzw. ladet euch NIE sachen von Aza runter, der will sich nur ne goldene Nase verdienen. Eine Homepage mit Script für 150 Euro zu verkaufen, lol. Lächerlich. Da beauftrage ich lieber nen andern Designer und zahle nur die hälfte.
Vertraue nur Marius als coder :)
08/18/2012 23:16 .x3Bit#48
Fail :D

direkt server gefunden mit der lücke
08/18/2012 23:18 ¡vamos!#49
xD Wird eh keinen Interessieren, wer läd sich schon so ne hässliche Scheiße von azarot runter?

Gruß
famousex
08/19/2012 00:18 blackout85#50
was ich an der ganzen Geschickte dumm finde ist das alle anderen Programmierer durch solche Aktionen direkt mit in den Dreck gezogen werden....
08/19/2012 00:37 Nick#51
Das wirft ja nun ein ganz anderes Licht auf CADesigns.
Die Geschichte von wegen es war keine Absicht - tut mir leid, aber sowas klingt unglaubwürdig. Ich bin da misstrauisch, ob da alles mit rechten Dingen zu geht..

Für Geld tut man heutzutage ja alles.
08/19/2012 00:40 .ShenHee™#52
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Das wirft ja nun ein ganz anderes Licht auf CADesigns.
Die Geschichte von wegen es war keine Absicht - tut mir leid, aber sowas klingt unglaubwürdig. Ich bin da misstrauisch, ob da alles mit rechten Dingen zu geht..

Für Geld tuht man heutzutage ja alles.
:awesome:
08/19/2012 02:07 D~CoAsT#53
das schockiert ein schon sehr ,wen man bedenkt wie geile Design´s er macht und dann kommt sowas ...
08/19/2012 11:02 DasKuchen#54
Naja ich würde nicht Aza sondern seinem Coder Vorwürfe machen.
08/19/2012 12:57 Benhero#55
Da muss ich dir leider wiedersprechen DasKuchen.
Wenn Aza sich dafür entschuldigt das es zum "Testen" von was auch immer drinnen war, dann heißt das für mich, das er davon wusste und somit eine Teilschuld hat.

Benhero
08/19/2012 13:32 Padmak#56
Trotzdem ist der, der hier gerade "Aza" heißt, sicherlich nicht der echte Aza.
Der hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachdem er hier auf Hatiras (Aza) verlinkt, und dort dann als Name CanyX steht, haben die beiden schlicht Namen getauscht.
Der schuldige ist also NICHT Aza, sondern der andere Kerl

Padmak
08/19/2012 13:33 Staubikorn#57
Wer so naiv ist und das glaubt das es nicht beabsichtigt oder zu testzwecken war und es als nichtbelastend ansieht... ist extrem fail!
Klar sind die Designs sehr gut und es wunderte mich schon das soetwas als "Geschenk" kahm.
Es ist hinterhältig. Wie manche Leute halt an PSC´s kommen wollten ;)

Padmak...dann frage ich mich wieso bei CanyX die richtige SkypeID steht. Weil aza stand auf meiner Blacklist..habe das gerade mal verglichen.
08/19/2012 17:10 Padmak#58
Naja, laut den eröffneten Threads ist Epvp-CanyX der echte Aza.. Wer kommt eigentlich auf so ne Scheißidee und tauscht mit iwem seinen Namen? :O

Padmak
08/19/2012 17:13 .Chuck#59
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Naja, laut den eröffneten Threads ist Epvp-CanyX der echte Aza.. Wer kommt eigentlich auf so ne Scheißidee und tauscht mit iwem seinen Namen? :O

Padmak
Aza meinte zu mir die haben das als fun gemacht^^
08/19/2012 17:25 Perfection-#60
aza ist nunja, er hat am anfang von king sora viel vom style geklaut bzw allgemein von anderen designern den style geklaut und jetzt kommt noch was dazu nunja.

ich rate allen die eine HP bei ihm gekauft haben schaut sie nach backdoors durch :) einfach so zur sicherheit es muss ja nicht unbedingt was drinne seien aber einfach aus sicherheitsgründen.