Quote:
Originally Posted by .Raicon
Ja, aber so ist es mit allen Py Scripten und das weißt du :)
Aber es reicht auch ne mittlere Crypt muss nicht die ober Crypt sein,
denn nicht jeder kann entpacker erstellen oder so man muss halt nur den Fix
für RF´s "ALLES ENTPACKER" kennen.... dann geht es auch so, ich kann z.B. net entpacken :D
|
Wobei RF´s "ALLES ENTPACKER" ja eigentlich noch relativ simpel zu fixxen ist oO
Gibt ne variante, die eigentlich niemand wirklich fixxen kann ( außer er crypted seine Exe per hand, was so ziemlich niemand in der Sektion kann ).
Denn wers glaubt oder nicht, man findet für jeden wirklich jeden Exe Cryptor Defuscator etc eine entpack routine, wenn man nur an den richtigen Stellen im Internet sucht.
Und via ASM ne dll einfügen, kann mittlerweile bald jeder 5. dieser Sektion.
Das ist es worüber sich alle mal Gedanken machen sollten, wie man soetwas fixxt, und nicht immer " man brauch ne bessere Cryption etc" denn Cryptions sind schön und gut, leider kann jede umgangen werden.
Eine simple dll wenn ich einbauen kann in die exe und voila ich hab alles offen.
Und diese DLL kann jeder der sich auch nur 2 wochen mit c++ beschäftigt hat selbst schreiben. (ich kann wirklich kein c++ und habs trotzdem hinbekommen, von daher...)
Was man heutzutage fixxen muss, ist lediglich DLL injection, sowie einen (am besten Nonpub) Exe Cryptor finden, den nicht jeder so schnell aufkriegt. dazu noch standart keys ändern und an sich reicht es um sich gegen 99% der hier vorhandenen " ENtpacker - Kings" zu wehren.
Am Archiver selbst, muss man nichtmal viel ändern.
Das verstehen die meisten hier nur nicht.
Und bevor ihr jetzt wd anfangt, dass ichs ja auch nicht schützen kann etc, sag ich euch, ich kann keine Gescheiten Cryptor etc erstellen,geb ich auch zu, ich kann sachen entpacken aber vom packen hab ich keine Ahnung.
@ Thread:
Mal schauen was wir noch so dran rumbasteln :P
MfG xCPx