[Release]RaiGuard System

08/12/2012 20:05 .Raicon#46
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Das braucht man eigtl. nur verwenden wenn man ne ziemlich gute Encryption für den Clienten hat, sonst kann man das ganze gleich lassen..

Ja, aber so ist es mit allen Py Scripten und das weißt du :)
Aber es reicht auch ne mittlere Crypt muss nicht die ober Crypt sein,
denn nicht jeder kann entpacker erstellen oder so man muss halt nur den Fix
für RF´s "ALLES ENTPACKER" kennen.... dann geht es auch so, ich kann z.B. net entpacken :D
08/12/2012 20:14 xCPx#47
Quote:
Originally Posted by .Raicon View Post
Ja, aber so ist es mit allen Py Scripten und das weißt du :)
Aber es reicht auch ne mittlere Crypt muss nicht die ober Crypt sein,
denn nicht jeder kann entpacker erstellen oder so man muss halt nur den Fix
für RF´s "ALLES ENTPACKER" kennen.... dann geht es auch so, ich kann z.B. net entpacken :D
Wobei RF´s "ALLES ENTPACKER" ja eigentlich noch relativ simpel zu fixxen ist oO
Gibt ne variante, die eigentlich niemand wirklich fixxen kann ( außer er crypted seine Exe per hand, was so ziemlich niemand in der Sektion kann ).
Denn wers glaubt oder nicht, man findet für jeden wirklich jeden Exe Cryptor Defuscator etc eine entpack routine, wenn man nur an den richtigen Stellen im Internet sucht.
Und via ASM ne dll einfügen, kann mittlerweile bald jeder 5. dieser Sektion.

Das ist es worüber sich alle mal Gedanken machen sollten, wie man soetwas fixxt, und nicht immer " man brauch ne bessere Cryption etc" denn Cryptions sind schön und gut, leider kann jede umgangen werden.
Eine simple dll wenn ich einbauen kann in die exe und voila ich hab alles offen.
Und diese DLL kann jeder der sich auch nur 2 wochen mit c++ beschäftigt hat selbst schreiben. (ich kann wirklich kein c++ und habs trotzdem hinbekommen, von daher...)

Was man heutzutage fixxen muss, ist lediglich DLL injection, sowie einen (am besten Nonpub) Exe Cryptor finden, den nicht jeder so schnell aufkriegt. dazu noch standart keys ändern und an sich reicht es um sich gegen 99% der hier vorhandenen " ENtpacker - Kings" zu wehren.
Am Archiver selbst, muss man nichtmal viel ändern.
Das verstehen die meisten hier nur nicht.

Und bevor ihr jetzt wd anfangt, dass ichs ja auch nicht schützen kann etc, sag ich euch, ich kann keine Gescheiten Cryptor etc erstellen,geb ich auch zu, ich kann sachen entpacken aber vom packen hab ich keine Ahnung.

@ Thread:
Mal schauen was wir noch so dran rumbasteln :P
MfG xCPx
08/12/2012 20:32 xCPx#48
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Wir haben uns da inner Skype Konfi mal gedanken drüber gemacht..

Methode 1

Methode 2

PHP Code:
[20:07:44Chief .Awesoome': def_xcpx_securtiy
         def.cannot.ausgebaut.sein.vor5h 
Methode 2 Fixxed by Souli

PHP Code:
[20:08:27] (◣_◢)๖ۣۜLeϟouℓuτiσn'aireۣۜ: def_xcpx_securtiy

def.cannot.ausgebaut.sein.vor.actualtime+5h 
Methode 3

PHP Code:
 def __init__xcpxsecurity:
 if 
time 5
 chat
.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO"Die 5h sind noch nicht um entpacken =!"
Methode 4

Und das soll kein Angriff gegen dich sein, sondern nur zur Unterhaltung da sein :D
Methode5:
sämtliche module über die raiguard laden zu lassen habt ihr wohl vergessen ;)
Also schlicht und einfach jede funktion über den Raiguard umleiten ^^
08/12/2012 20:40 .Raicon#49
Könnten wir beim Thema bleiben? Danke....
Und klar ist er einfach zu umgehen, man kann ihn auch mit den Php´s manipulieren :)
Ist halt nur nen bissl mehr Schutz und wer macht sich all die Mühe nur für einen Acc?
Nicht viele :) Also hat das System schon seinen Sinn auch wenn es vom Code scheiße ist :DDDDDDD
08/12/2012 23:01 LxR'EsoZiaL#50
Nenn mich bösartig, aber für jemanden mit "Ahnung für selbsternannte Fortgeschrittene" ist es leicht zu umgehen.

Muss nicht jeder können, aber durch Youtube könnten sich viele Methoden verbreiten, die das umgehen.
08/12/2012 23:53 .Marcel'#51
Will es jemand knacken, wird er es auch hinbekommen, man kann nur versuchen es dem Angreifer so schwer wie möglich zu machen. Sollten sich mal manche hier hinter die Ohren schreiben.

Schön gemacht Raicon :D
08/13/2012 00:06 .Raicon#52
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Nenn mich bösartig, aber für jemanden mit "Ahnung für selbsternannte Fortgeschrittene" ist es leicht zu umgehen.

Muss nicht jeder können, aber durch Youtube könnten sich viele Methoden verbreiten, die das umgehen.
Trozdem musst du dir wieder mehr arbeit machen und das ist der Sinn!Es gibt viele Möglichkeiten es zu umgehen! Aber so muss man sich immer wieder mehr arbeit machen als normal und wenn die Crypt gut ist, kannste das System nicht
sooo schnell umgehen, also wieder mehr arbeit, klar für jemanden, der den Ablauf versteht, ist es einfach das System zu umgehen, aber für Leihen ist es schon schwer :P Also es hat schon den zweck erfüllt und für euch alle ist es jetzt einfach zu umgehen, ist ja schön und gut, aber ihr habt den Source....
Hätte ich es nicht released hätte es wd länger gedauert bis jemand hinter das System gekommen wäre .... Deswegen ist das Ziel erfüllt :)

PS: Ich weiß doppelt hält besser
08/13/2012 00:52 αнтιη ακα.ᵈʲ⁻тøмeκ#53
Also ich finds ganz Praktisch! Großen Dank für das Release

MFG.. Ahtin :)
08/13/2012 01:18 xCPx#54
Quote:
Originally Posted by .Raicon View Post
Trozdem musst du dir wieder mehr arbeit machen und das ist der Sinn!Es gibt viele Möglichkeiten es zu umgehen! Aber so muss man sich immer wieder mehr arbeit machen als normal und wenn die Crypt gut ist, kannste das System nicht
sooo schnell umgehen, also wieder mehr arbeit, klar für jemanden, der den Ablauf versteht, ist es einfach das System zu umgehen, aber für Leihen ist es schon schwer :P Also es hat schon den zweck erfüllt und für euch alle ist es jetzt einfach zu umgehen, ist ja schön und gut, aber ihr habt den Source....
Hätte ich es nicht released hätte es wd länger gedauert bis jemand hinter das System gekommen wäre .... Deswegen ist das Ziel erfüllt :)

PS: Ich weiß doppelt hält besser
hmm robin? xD darf ich was ausprobieren? xD

ich weiß wie man theoretisch gesehen dein system fast unfixxbar macht ^^
08/13/2012 11:17 .Alessa#55
Ich hätte da auch eine Idee. Es wäre ne Möglichkeit, wie man serverside ganz einfach den Zugang verweigern kann. Man könnte quasi auf dem Webserver einen "Sicherheitsschlüssel" erzeugen, besser wäre aber ein anderer Webserver, sodass niemand die Schlüssel einlesen kann. Normale Nutzer sollten darauf keinen Zugriff haben. Die werden dann vom Root beim Login eingelesen und danach sofort gelöscht. Diese authentifizieren den Benutzer. Hat der Nutzer das System ausgebaut, sendet er ja nichts mehr an den Webserver, sprich: Es wird kein Schlüssel erzeugt. Die Folge ist, dass die Verbindung sofort getrennt wird. Müsste auch mit LUA möglich sein, wenn du magst kannst du dich mal mit mir auseinandersetzen und wir könnten es versuchen.
08/13/2012 13:22 'Roccat™#56
Ist ganz cool, aber evtl. bei 2.0 noch hinzufügen, dass man nicht bei jeden Login abgefragt wird, sondern so wie bei steam regeln
08/14/2012 20:55 .Raicon#57
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Ich hätte da auch eine Idee. Es wäre ne Möglichkeit, wie man serverside ganz einfach den Zugang verweigern kann. Man könnte quasi auf dem Webserver einen "Sicherheitsschlüssel" erzeugen, besser wäre aber ein anderer Webserver, sodass niemand die Schlüssel einlesen kann. Normale Nutzer sollten darauf keinen Zugriff haben. Die werden dann vom Root beim Login eingelesen und danach sofort gelöscht. Diese authentifizieren den Benutzer. Hat der Nutzer das System ausgebaut, sendet er ja nichts mehr an den Webserver, sprich: Es wird kein Schlüssel erzeugt. Die Folge ist, dass die Verbindung sofort getrennt wird. Müsste auch mit LUA möglich sein, wenn du magst kannst du dich mal mit mir auseinandersetzen und wir könnten es versuchen.
Quote:
Originally Posted by 'Roccat™ View Post
Ist ganz cool, aber evtl. bei 2.0 noch hinzufügen, dass man nicht bei jeden Login abgefragt wird, sondern so wie bei steam regeln
Kann beides gemacht werden nur fehlt mir leider gerade die Zeit dazu....

Und Version 2.0 wurde released zwar nicht wie geplant aber sie ist da!
08/19/2012 02:30 .CHHorny#58
Kleiner Verbesserungsvorschlag, schreib doch den Source in den Thread so muss man nicht seine .py´s überschreiben.
08/19/2012 03:03 blackout85#59
Du hast da auch noch ein paar Fehler in deinem Code :)

RaiGuardPfad.php Zeile 23
PHP Code:
echo ($pfad);
echo 
$pfad
RaiGuardPin.php Zeile 22
PHP Code:
echo ($pin);
echo 
$pin
RaiGuardStatusIG.php Zeile 23
PHP Code:
$status mysql_result($result0"raiguard")
$status mysql_result($result0"raiguard"); 
RaiGuardStatusLogin.php Zeile 20
PHP Code:
$status mysql_result($result0"raiguard")
$status mysql_result($result0"raiguard"); 
Gruß Black
08/19/2012 03:09 Assassin'#60
RaiGuardStatusLogin.php Zeile 20 fehlendes Semikolon (;)
RaiGuardPfad.php Zeile 21 fehlendes Semikolon (;)
RaiGuardPin.php Zeile 20 fehlendes Semikolon (;)
RaiGuardStatusIG.php Zeile 23 fehlendes Semikolon (;)

Schraub das error_reporting von deinem Webserver hoch um solchen Fehlern vorzubeugen.
#edit: gar nich gesehn, dass da jemand schneller war :P
die Klammern, blackout , kann man in dem fall auch weg lassen - sieht zwar schöner aus, wenn man welche setzt, das ist aber kein fehler sondern eher ein fehler im programmierstil ;)