[TuT] Eigenen Privaten DayZ Server erstellen!

08/08/2012 14:45 Darius'#46
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post

Kann man damit wirklich sein Windows oder DayZ zerschrotten o.O?
Normalerweise nicht ;D Ich habe viele Freund die es so gemahct haben, niemand hatte danach Probleme mit dayz oder mit windows....

Quote:
Originally Posted by Wopper View Post
Aloha Zusammen,

irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Sobald ich den Server installieren will bekomme ich immer die Fehlermeldung, das Windows die mysqld.exe nicht finden kann und meckert wegen dem Pfad rum.
Ich hab mal spaßeshalber den Ordner xampp entpackt und dort nachgeschaut. Die Dateien sind alle da, aber er nimmt die Pfade nicht an.

Hat jemand ne Idee?

Hast du schonmal probiert trotzdem auf deinen Server zu gehen?
08/08/2012 14:52 hurihuri26#47
Ok mein Problem mit dayz_server.bat habe ich gelöst doch nun habe ich dieses Problem: Wenn ich connecten will steht da ewig Waiting for Host und, wenn ich noch nicht auf dem Server bin, steht rechts Creating anstatt Playing.
08/08/2012 14:53 Darius'#48
Quote:
Originally Posted by hurihuri26 View Post
Ok mein Problem mit dayz_server.bat habe ich gelöst doch nun habe ich dieses Problem: Wenn ich connecten will steht da ewig Waiting for Host und, wenn ich noch nicht auf dem Server bin, steht rechts Creating anstatt Playing.
warte mal bis in der Konsole steht "game startet"
08/08/2012 15:05 hurihuri26#49
Quote:
Originally Posted by OpeteroPanoxx View Post
warte mal bis in der Konsole steht "game startet"
Wie lange dauert das? Ich warte jetzt schon über 20 min.
08/08/2012 15:58 Darius'#50
Quote:
Wie lange dauert das? Ich warte jetzt schon über 20 min.
normalerweise höchstens 5 minuten :D
steht in der Konsole "mission read"
oder sowas in der art?
und hast du probiert ob der server jetzt geht?
08/08/2012 16:33 hurihuri26#51
Hab jetzt einfach mal server restart gemacht, dann stand da zwar immernoch Creating bin aber einfach mal drauf gegangen und es ging :D dann stand da auch inner Konsole was mit Mission read.
08/08/2012 16:46 Mr Adrenalin#52
Acha, da ist ein Fehler drin:

Quote:
Ihr werden gefragt, ob ein Patch installiert werden soll.
:awesome:

Gutes Tutorial
08/08/2012 16:47 DypoX#53
Gute Erklärung, danke!
08/08/2012 20:06 hurihuri26#54
Ist es irgendwie möglich sein Inventar in der Datenbank zu ändern? Zum Beispiel sich ne Waffe, Klamotten, Essen&Trinken, Bloodbags ... hinzuzufügen? Wenn ja, wie?
08/08/2012 20:12 Shyroth#55
Vielen dank, gut erklärt.
08/08/2012 21:15 Wopper#56
Quote:
Originally Posted by OpeteroPanoxx View Post
Hast du schonmal probiert trotzdem auf deinen Server zu gehen?
Ich komme wie in dem TuT beschrieben nur bis Schritt 4. Wenn ich die installation starten will sagt er gleich, dass die 2 sql-exe Dateien nicht gefunden werden und ich den Pfad überprüfen soll.
08/08/2012 22:12 Darius'#57
Quote:
Ist es irgendwie möglich sein Inventar in der Datenbank zu ändern? Zum Beispiel sich ne Waffe, Klamotten, Essen&Trinken, Bloodbags ... hinzuzufügen? Wenn ja, wie?
Installiere Navicat.
Musst einfach bei YT Navicat premium cracken suchen.
Dann musst du mit deinen Server connecten. (oben Links)
Und die Felder so ausfüllen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Der Server muss gestartet sein!)
Dann gehst du links auf Dayz und dann auf Main. Dort kannst du Sachen die du haben willst reinschreiben ( bissel rumprobieren ). Auf Spawn kannst du noch den Spawn von Autos umändern .... :)

Quote:
Originally Posted by Wopper View Post
Ich komme wie in dem TuT beschrieben nur bis Schritt 4. Wenn ich die installation starten will sagt er gleich, dass die 2 sql-exe Dateien nicht gefunden werden und ich den Pfad überprüfen soll.
Schließt sich danach das Fenster ?

Quote:
Originally Posted by iFreshb0w View Post
Acha, da ist ein Fehler drin:

:awesome:

Gutes Tutorial
Also ich wurde nach gefragt ;D

Quote:
Hab jetzt einfach mal server restart gemacht, dann stand da zwar immernoch Creating bin aber einfach mal drauf gegangen und es ging :D dann stand da auch inner Konsole was mit Mission read.
sehr schön :)

edit:

huii :D Die Server files wurden über 200 mal gedownloadet !
Dankeschön! :awesome:
08/08/2012 23:15 vanimagtessy#58
Grüße Mister Panoxx,

Ich habe ein Problem, erstens super Tutorial, zweitens: Ich habe dayz_server.bat gestartet, aber es schließt sich immer wieder und kein Server erscheint.

Wenn ich jedoch den Lingor Island Server starte funktioniert alles einwandfrei, ich komm drauf kann zocken, zombies etc.

Doch ich will die alte Map nicht Lingor Island :/ Also what to do?

MfG
08/09/2012 01:01 Darius'#59
Quote:
Originally Posted by vanimagtessy View Post
Grüße Mister Panoxx,

Ich habe ein Problem, erstens super Tutorial, zweitens: Ich habe dayz_server.bat gestartet, aber es schließt sich immer wieder und kein Server erscheint.

Wenn ich jedoch den Lingor Island Server starte funktioniert alles einwandfrei, ich komm drauf kann zocken, zombies etc.

Doch ich will die alte Map nicht Lingor Island :/ Also what to do?

MfG
Wir habens geklärt!

Wer das gleiche problem hat, dayz_server_setup starten und großen A drücken!
08/09/2012 01:07 KevinRazor1992™#60
danke dir funktioniert perfekt endlich server ohne spieler die ein andauernt killen^^