[RELEASE] Free M2bob Mod - Map upgrade

08/06/2012 11:30 ŞevkiBACAK#46
Good Morning
08/06/2012 11:43 hpq1234#47
Work

Good Job !
08/06/2012 12:34 iNN3frNo#48
Work..

Good Job ! :D
08/06/2012 13:44 Kiago#49
Quote:
Originally Posted by iNN3frNo View Post
Work..

Good Job ! :D
Quote:
Originally Posted by hpq1234 View Post
Work

Good Job !
Danköö :D
08/06/2012 16:56 jfkv13p#50
REALLY NICE! Works good :)
08/06/2012 17:09 Jacques#51
Ich habe hier mal einen VTC für euch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2012 17:10 Kiago#52
Quote:
Originally Posted by Jаcques View Post
Ich habe hier mal einen VTC für euch.
Vielen dank dafür! :)

#upgrade: all VTs are added to discription :)
08/06/2012 23:13 redur#53
Sollte beim nächsten Update von M2Bob hinzugefügt werden ;D !! Ist sehr nützlich
08/07/2012 00:08 Kiago#54
Quote:
Originally Posted by redur View Post
Sollte beim nächsten Update von M2Bob hinzugefügt werden ;D !! Ist sehr nützlich
dankeschön :)
08/07/2012 10:10 kamarun#55
Hi Guten Morgen, ihr 2,
das Tool ist recht nützlich, aber sowas kann man auch selber machen, wenn man in den M2bob Map Ordner geht und die mit Paint.net bearbeitet.
Hatte ich schon ganze Zeit für mich auch schon in den Maps eingezeichnet, bloß mit einer Umrandung für die Famegebiete den über das Famegebiet find ich ist das schlecht wenn alles zugesprüht ist..

hab mir das jetzt nicht geladen, aber für die die Keine Ahnung haben ist das gut, ich finds auch gut das ihr das offi gemacht habt, da ich nicht wusste ob die Leuts sowas haben wollen soen Map Mod und ein Frischer Wind kommt auch mal wieder rein.

lg beide habt ihr mal ein THX

p.s: macht doch mal ein Mod für M2bob wo man die verkaufs.py Bearbeiten kann sprich einstellen
was genau er verkaufen soll und was nicht peer Button

lg
08/07/2012 10:19 Kiago#56
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
Hi Guten Morgen, ihr 2,
das Tool ist recht nützlich, aber sowas kann man auch selber machen, wenn man in den M2bob Map Ordner geht und die mit Paint.net bearbeitet.
Hatte ich schon ganze Zeit für mich auch schon in den Maps eingezeichnet, bloß mit einer Umrandung für die Famegebiete den über das Famegebiet find ich ist das schlecht wenn alles zugesprüht ist..

hab mir das jetzt nicht geladen, aber für die die Keine Ahnung haben ist das gut, ich finds auch gut das ihr das offi gemacht habt, da ich nicht wusste ob die Leuts sowas haben wollen soen Map Mod und ein Frischer Wind kommt auch mal wieder rein.

Ist uns auch klar das jeder es selber machen könnte, aber das ist für die ganzen Faulen :P und ein Fischer wind ??!
Nja danke für deine Kritik und das THX ;)

mfg
chiller79

p.s: Es nicht zugesprüht :D es ist mit der Pinselfunktion bei einer gewissen transparens gemacht sodass man noch alles bei der Karte gut erkennen kann :)
08/07/2012 10:19 SandMann016#57
Quote:
p.s: macht doch mal ein Mod für M2bob wo man die verkaufs.py Bearbeiten kann sprich einstellen

lg

mit einem button wird das ganze aber sehr schwer...

und ja natürlich hattest du schon alles vor allen du hattest schon m2bob bestimmt bevor wir ihn released haben...
08/07/2012 10:20 [uLow]Beni#58
Quote:
Hi Guten Morgen, ihr 2,

hab mir das jetzt nicht geladen, aber für die die Keine Ahnung haben ist das gut, ich finds auch gut das ihr das offi gemacht habt, da ich nicht wusste ob die Leuts sowas haben wollen soen Map Mod.

es sollte ja eher denn newbies ein kleine hilfe sein und jeder weiß sicher ned in welchen reich wo bestimmt metins/Mobs spawnen.
Das es über sprüht ist stört mich weniger, weil die mobs und die spieler trotzdem drüber sind und danach noch die gleiche farbe haben.

@Moderator
Danke !
Und an den Leuten muss ich mich auch bedanken, damit das sie das mitchecken, das da KEINE MALWARE drinnen ist.
08/07/2012 10:21 Kiago#59
Quote:

lg
Sowas ähnliches ist schon in Arbeit mit den wertlosen Items definieren :D
08/07/2012 10:49 harun58#60
Kiago i got a question: What is in the blue spotted area and what is in the pink area?