Quote:
Originally Posted by Ares
@TE: Kann es irgendwie sein, dass du keine Kritik verträgst?
Als Antwortmöglichkeit gibt es nur "Super" und "Naja geht so". Von "Nein" ist hier nirgendwo die Rede.
|
Ich denke, er hat deshalb kein "Nein" dazu gemacht, weil der angst hatte, dass es die meisten falsh verstehen wuerden.
Quote:
Mal ganz ehrlich, gegen Ausländer hab ich nichts. Ich bin auch nicht rassistisch oder sonst irgendwas in der Art. Aber warum sollte ich sie respektieren, wenn sie uns nicht respektieren?
|
Du musst sie nicht respektieren, aber da faengt es ja schon an. "Aber warum sollte ich sie respektieren, wenn sie uns nicht respektieren?", der kluegere sollte nachgeben, denn es kann sein, das sie dich dann auch respektieren, meinst du nicht. Aber scheint auch nicht sehr intelligent zu sein und ich finde dieser Aussage von wiederspricht sich ein wenig.
Und was meinst du bitte mit sie respektieren uns nicht? Nur weil du die ganze Zeit immer die kleinen Gettho-Kids siehst, die da mit ihrem Buttermesser und mit ihren Spielzeugwaffen posieren und mit 40 noch bei Mama wohnen, bedeutet das noch lange nicht das alle so sind.
Man sieht immer nur das, was man sehen will und bei dir ist das was du siehst schon interessant.
Ich sage nicht das solch Leute nicht, klar gibt es solche Leute, man muss halt damit leben.
Die Tuerken, die ich kenne waeren deiner Meinung nach keine Tuerken mehr.
Quote:
Ein Volk, dass Menschenrechte missachtet und eine unglaublich gewaltsame Religion zeigt, gehört absolut nicht in die EU.
|
Ein Volk, also werden dort alle Menschen misshandelt und gefoltert, leider werden Menschen ueberall auf der Welt misshandelt und gefoltert, in machen Regionen eher weniger und in machen eher mehr.
Zur Religion kann ich nur sagen, es ist eine interessante Religion und auch die Menschen die dieser Religion angehoeren sind sehr nett und hoefflich.
Wieso sage ich das? Ich war vor 2 Jahren ein Couchsurfer(googelt einfach dannach) und bin in der Tuerkei gelandet, genauer gesagt bei einer netten Familie mit 3 Kindern, das Haus war schon recht groß. Also, ich weiß wo von ich rede, Ares kennt anscheinden nur die "Deutschen-Tuerken".
Und die, die gewaltsam ihre Religion vertreten sind Fanatiker und keine Menschen die glauben, spinner, sag ich ganz ehrlich.
Außer glaub ja nicht, dass das Christentum villeicht eine bessere Religion waere. Was den vor einigen Jahren als rauskam, dass sich die Katholischen-Prister an minderjaehrige vergangen haben?
Siehst du man alles und jeden in den Dreck ziehen, wenn man nur das sieht was sehen will.
Quote:
Ihr wollt Beweise? Bitte hier einmal von einem Türken/Muslimen bekommen:
|
Naja mir fehelen die Worte, bei so einer primitiven Aussage. *FACEPALM*
Glaubst, dass der weiß an was er glaubt? Frag ihn doch mal nach den 5 Saeulen der Kuran? Wahrscheinlicht weiß nicht mal, dass es die gibt.
Und ich seh nirgendwo, dass der Tuerke ist.
Quote:
Es ist einfach unglaublich wie ein Land bzw. eine Religion Menschen so verderben kann.
|
Nicht das Land/Regierung ist schuld, ich bin schon der Meinung die Regierung fuer Menscherechte Kaempft, nur die Religion spielt halt eben in der Tuerkei eine gronirgendwoe Rolle und wir nicht wie bei uns vom Staat getrennt.
Ich war schon immer der Meinung, dass nichts primitiver und duemmer als die Religion ist, aber das ist jetzt nicht das Thema.
Endlich zum Thema: Tuerkei hat eine zimmlich stabile Wirtschaft und wenn ich mir das so anschaue ist das BIP im Jahr 2011 im 2.Quartal um 9% gestiegen und laut spiegel.de boomt die Tuerkei fast so stark wie China. Hier der Artikel dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und NEIN, die Tuerkei soll aus der EU bleiben, sie wird sich dadurch ihre Wirtschaft zerstoeren und geraet dadurch auch in den Teufelskreis.
MfG 19Metallica92