Virtual Pc Anleitung- Install Hilfe / VPC

04/23/2009 15:36 Punitor#46
Quote:
Originally Posted by kampfmampfer View Post
hab mal ne frage habe habe virtual machine instaliert und xp auf meinem vpc.
und habe auch diablo2 neu drauf gemacht aber der startet das nicht.
und bei diesem grafik test meinte er auch ich kann diablo hier nicht spielen, weil die grafikkarte zu schlecht is aber so acuh physichen pc kann ich spielen, muss ich dann im vpc auch die grafikkarte instalieren?? bistte um hilfe thx
ja wie hassen du das gelöst???....
04/23/2009 15:38 nomad2k#47
aktueller patch drauf?
ERST patchen, dann starten. Starten und drauf hoffen "er patcht ja beim ersten verbinden" geht nicht, weil der kopierschutz ja dann noch nicht deaktiviert ist.

edit: und es gibt eine editfunktion, man braucht nicht 2mal innerhalb kürzester zeit sich selbst antworten.
04/23/2009 15:49 Punitor#48
meinst den diablo patch? falls ja dann frag ich mich warum keine fehlermeldung kommt...

mh aber danke geht jetzt mit dem patch

nu hab ich n neues problem.... mein redvex will nich so ganz...
wenn ich mit redvex einloggen will bleibt er, da wo eigentlich die charauswahl ist, stehen und es steht nur Connecting da. Ohne den virtualen pc hat es eig. immer gefunzt (relativ ^^)

Error: Proxy unable to bind <- der error im redvex
04/23/2009 17:37 nomad2k#49
firewall ausstellen

bei diablo kam afaik noch nie eine fehlermeldung, wenn die cd nicht eingelegt war.
06/05/2009 23:22 biggi21#50
Ich kann bei meinem VPC kein Diablo spielen weil ich dort keine Grafik karte habe oder net installiertest.
Ich hab bei Host Vista und dort XP wie kann ich meinen Grafik dort Installieren?
06/06/2009 01:27 kal_el#51
Quote:
Originally Posted by noob-walker View Post
Ich kann bei meinem VPC kein Diablo spielen weil ich dort keine Grafik karte habe oder net installiertest.
Ich hab bei Host Vista und dort XP wie kann ich meinen Grafik dort Installieren?
gar ned, weil der virtuelle eine "virtuelle garfik mitbringt".

-------------------------
und nicht vergessen dem virtuellen den ram zuzuteilen... 300 mb sollten reichen.
06/06/2009 07:58 biggi21#52
512 ram habe ich gegeben da ich beim host 2gb habe.
wie kann man das virtuelle grafik am anfang einstellen oder geht das bei mir garnet?
das must man doch am anfang oder am ende einstellen...
06/06/2009 08:14 kal_el#53
Quote:
Originally Posted by noob-walker View Post
512 ram habe ich gegeben da ich beim host 2gb habe.
wie kann man das virtuelle grafik am anfang einstellen oder geht das bei mir garnet?
das must man doch am anfang oder am ende einstellen...
deine pm gesehn, jup... du benutzt xVM VirtualBox ... das is ein anderes thema.
mach nen eigenen thread für dein prob....
06/06/2009 10:50 biggi21#54
Welches Benutz du?
kannst du mir den Download link geben?
06/12/2009 11:50 danielray#55
nehmt bitte diesen link für vpc:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da ist sp1 für vista etc integriert; kal_el edite bitte deinen start link auf diesen
06/12/2009 14:29 kal_el#56
Quote:
Originally Posted by danielray View Post
nehmt bitte diesen link für vpc:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da ist sp1 für vista etc integriert; kal_el edite bitte deinen start link auf diesen
is erledigt.
ist das nur ein update? oder steckt da die komplette version drinn?
06/12/2009 22:29 kaikai89#57
achja nur mal so, weil ettliche nen drama draus machen mit d2 auf den virtuellen pc zu installieren. ihr könnt euer d2 einfach auf die vm kopieren ... funktioniert dann einwandfrei muss man nicht installn ... mfg
06/28/2009 18:27 Facegrind#58
Hi ich hab ne kurze Frage:

Virtual Machine Additions<- wenn ich die installieren will bei VPC2004 passiert einfach nix. es geht kein Installationsdialog auf. Liegt das an meiner Windows XP Corporate Edition ( Bundeswehr ) ? Weil bei Sandbox war das schon genau das gleiche.
06/28/2009 19:23 kal_el#59
Quote:
Originally Posted by Facegrind View Post
Hi ich hab ne kurze Frage:

Virtual Machine Additions<- wenn ich die installieren will bei VPC2004 passiert einfach nix. es geht kein Installationsdialog auf. Liegt das an meiner Windows XP Corporate Edition ( Bundeswehr ) ? Weil bei Sandbox war das schon genau das gleiche.
hast du ne i-net verbindung am vpc?

hm, vielleicht liegts doch an der bundeswehr ^^
06/28/2009 21:54 Facegrind#60
ja hab i-net am vpc.