Frage, wo muss man den Bot eigentlich starten lassen?
mhm sry xD hab ausversehen die koords mit der interface größse: Groß gemacht =/Quote:
Huhu, in welcher Zeile muss ich die Koords ändern wo der Bot auf den Quest aufgeben Button drückt?
Und noch was:
Wenn ich den Bot starte, dann will er den Quest bei Rurik holen aber kurz vor Rurik öffnet sich die Gruppensuche (P) Oo
Was kann ich dagegen tun?
okay, danke! hat geklappt mit dem interface.Quote:
mhm sry xD hab ausversehen die koords mit der interface größse: Groß gemacht =/
zu deinem problem: sry aknn ich nix sagen da ic him script nirgens p benutze =/
ich hab mir das gedoppelt^^ so ist die chance nochmal um ein großen teil geringer dass er sich vertippt, weil wenn er sich vertippen sollte, hat er eine 2. chance... das ist auch der einzige punkt, bei dem der bot bei mir manchmal stehen bleibt ;)Quote:
okay, danke! hat geklappt mit dem interface.
bei dem hintergrund-bot passt das mit quest annehmen usw.
manchmal vergisst der bot beim resignen das "n"! :( Gibt es da ne möglichkeit, dass der bot /resign langsamer eintippt?
Edit: Mhh irgendwie hängt der Bot bei mir ziemlich oft aber ich kann net sagen warum xD
ich wär ausgetickt :D und da sehe ich immernoch ein großes manko, ich hab den bot so eingestellt, dass er die quest, GENAU WENN ER BEI RURIK STEHT, BEVOR ER IHN ANSPRICHT, aufgibt. das ist viel sicherer... denn wenn man aufhört zu botten, hat man evtl die quest noch im log... und wenn man dann wieder startet, hat man halt geschissen^^ so hab ich mir meinen 1. char "zerschossen"... also die reihenfolge von mir halt ich für sinnvoller. aber jedem das seine :)Quote:
Hat die Quest abgegeben *hihi*
Willst du nicht dein Script posten *liebgugg*Quote:
ich hab mir das gedoppelt^^ so ist die chance nochmal um ein großen teil geringer dass er sich vertippt, weil wenn er sich vertippen sollte, hat er eine 2. chance... das ist auch der einzige punkt, bei dem der bot bei mir manchmal stehen bleibt ;)
ich wär ausgetickt :D und da sehe ich immernoch ein großes manko, ich hab den bot so eingestellt, dass er die quest, GENAU WENN ER BEI RURIK STEHT, BEVOR ER IHN ANSPRICHT, aufgibt. das ist viel sicherer... denn wenn man aufhört zu botten, hat man evtl die quest noch im log... und wenn man dann wieder startet, hat man halt geschissen^^ so hab ich mir meinen 1. char "zerschossen"... also die reihenfolge von mir halt ich für sinnvoller. aber jedem das seine :)
Quote:
Huhu, in welcher Zeile muss ich die Koords ändern wo der Bot auf den Quest aufgeben Button drückt?
Und noch was:
Wenn ich den Bot starte, dann will er den Quest bei Rurik holen aber kurz vor Rurik öffnet sich die Gruppensuche (P) Oo
Was kann ich dagegen tun?
Danke, jetzt funzt es auch im Vordergrund-Modus :]Quote:
das problem das sich das gruppenfenster öffnet hatte ich auch. du musst einfach in der zeile 142 in KeySend("space") umändern dann geht es
Bin fast am verzweifeln :(Quote:
Danke, jetzt funzt es auch im Vordergrund-Modus :]
Aber der Bot tippt immernoch zu schnell "/resign" ein, somit werden immer 1-2 Buchstaben verschluckt :(
Aber hab immernoch das selbe ProblemQuote:
ControlSend($client,"","","-resign")
RandomSleep(500, 510)
ein versuch ist es wert aber das interessanteste wäre wohl einen bot zum death lvln :) 16-19 :) Der die gruppe zieht killt raus und mit dem 2 acc wieder rein raus etc. :D^^Quote:
mhm kann ich nicht genau sagen also ich las ihn grad schon 3 stunden laufen und er ist jetzt Level 5 also wird es schon so 5-8 stunden dauern (oder länger)
mhm von level 9-16 wird schwer =) dazu braucht man ja 2 accounts da man hintern wall muss. Aber werweis =) vielleicht schaff ichs ja (was ic hnet glaub xD)