Ascalon Level Bot v.2a

01/27/2009 16:11 Coromu#46
Frage, wo muss man den Bot eigentlich starten lassen?
01/27/2009 16:22 Hokler#47
Quote:
Originally Posted by Coromu View Post
Frage, wo muss man den Bot eigentlich starten lassen?
in Ascalon
01/27/2009 21:09 RobRockt#48
Huhu, in welcher Zeile muss ich die Koords ändern wo der Bot auf den Quest aufgeben Button drückt?
Und noch was:

Wenn ich den Bot starte, dann will er den Quest bei Rurik holen aber kurz vor Rurik öffnet sich die Gruppensuche (P) Oo
Was kann ich dagegen tun?
01/27/2009 21:15 Hokler#49
Quote:
Originally Posted by RobRockt View Post
Huhu, in welcher Zeile muss ich die Koords ändern wo der Bot auf den Quest aufgeben Button drückt?
Und noch was:

Wenn ich den Bot starte, dann will er den Quest bei Rurik holen aber kurz vor Rurik öffnet sich die Gruppensuche (P) Oo
mhm sry xD hab ausversehen die koords mit der interface größse: Groß gemacht =/

zu deinem problem: sry aknn ich nix sagen da ic him script nirgens p benutze =/
01/27/2009 22:12 RobRockt#50
Quote:
Originally Posted by Hokler View Post
mhm sry xD hab ausversehen die koords mit der interface größse: Groß gemacht =/

zu deinem problem: sry aknn ich nix sagen da ic him script nirgens p benutze =/
okay, danke! hat geklappt mit dem interface.

bei dem hintergrund-bot passt das mit quest annehmen usw.
manchmal vergisst der bot beim resignen das "n"! :( Gibt es da ne möglichkeit, dass der bot /resign langsamer eintippt?

Edit: Mhh irgendwie hängt der Bot bei mir ziemlich oft aber ich kann net sagen warum xD
01/28/2009 14:56 Rosemarie Lein#51
Hat die Quest abgegeben *hihi*
01/28/2009 18:22 RobRockt#52
Quote:
Originally Posted by Rosemarie Lein View Post
Hattest du Interface auf klein?
01/28/2009 19:18 milKyShape#53
Quote:
okay, danke! hat geklappt mit dem interface.

bei dem hintergrund-bot passt das mit quest annehmen usw.
manchmal vergisst der bot beim resignen das "n"! :( Gibt es da ne möglichkeit, dass der bot /resign langsamer eintippt?

Edit: Mhh irgendwie hängt der Bot bei mir ziemlich oft aber ich kann net sagen warum xD
ich hab mir das gedoppelt^^ so ist die chance nochmal um ein großen teil geringer dass er sich vertippt, weil wenn er sich vertippen sollte, hat er eine 2. chance... das ist auch der einzige punkt, bei dem der bot bei mir manchmal stehen bleibt ;)

Quote:
Originally Posted by Rosemarie Lein View Post
ich wär ausgetickt :D und da sehe ich immernoch ein großes manko, ich hab den bot so eingestellt, dass er die quest, GENAU WENN ER BEI RURIK STEHT, BEVOR ER IHN ANSPRICHT, aufgibt. das ist viel sicherer... denn wenn man aufhört zu botten, hat man evtl die quest noch im log... und wenn man dann wieder startet, hat man halt geschissen^^ so hab ich mir meinen 1. char "zerschossen"... also die reihenfolge von mir halt ich für sinnvoller. aber jedem das seine :)
01/28/2009 20:42 RobRockt#54
Quote:
Originally Posted by milKyShape View Post
ich hab mir das gedoppelt^^ so ist die chance nochmal um ein großen teil geringer dass er sich vertippt, weil wenn er sich vertippen sollte, hat er eine 2. chance... das ist auch der einzige punkt, bei dem der bot bei mir manchmal stehen bleibt ;)

ich wär ausgetickt :D und da sehe ich immernoch ein großes manko, ich hab den bot so eingestellt, dass er die quest, GENAU WENN ER BEI RURIK STEHT, BEVOR ER IHN ANSPRICHT, aufgibt. das ist viel sicherer... denn wenn man aufhört zu botten, hat man evtl die quest noch im log... und wenn man dann wieder startet, hat man halt geschissen^^ so hab ich mir meinen 1. char "zerschossen"... also die reihenfolge von mir halt ich für sinnvoller. aber jedem das seine :)
Willst du nicht dein Script posten *liebgugg*
^^
01/28/2009 22:42 Nutella Glas#55
Quote:
Und noch was:

das problem das sich das gruppenfenster öffnet hatte ich auch. du musst einfach in der zeile 142 in KeySend("space") umändern dann geht es
01/28/2009 23:16 RobRockt#56
Quote:
Originally Posted by Nutella Glas View Post
das problem das sich das gruppenfenster öffnet hatte ich auch. du musst einfach in der zeile 142 in KeySend("space") umändern dann geht es
Danke, jetzt funzt es auch im Vordergrund-Modus :]
Aber der Bot tippt immernoch zu schnell "/resign" ein, somit werden immer 1-2 Buchstaben verschluckt :(
01/28/2009 23:24 HoimeBase#57
also bei mir drückt er noch immer daneben wenn ich aufgeben will bzw. er aufgeben sollte kann mir jemand da weiterhelfen.
01/29/2009 16:08 Hokler#58
seit dem neusten update braucht man die Interface Größe: Groß
01/29/2009 17:06 RobRockt#59
Quote:
Danke, jetzt funzt es auch im Vordergrund-Modus :]
Aber der Bot tippt immernoch zu schnell "/resign" ein, somit werden immer 1-2 Buchstaben verschluckt :(
Bin fast am verzweifeln :(

Hab jetzt das resign aus dem Script rausgenommen und das hier eingesetzt:
Quote:
ControlSend($client,"","","-resign")
RandomSleep(500, 510)
Aber hab immernoch das selbe Problem
01/29/2009 17:58 -=ColdDeath=-#60
Quote:
Originally Posted by Hokler View Post
mhm kann ich nicht genau sagen also ich las ihn grad schon 3 stunden laufen und er ist jetzt Level 5 also wird es schon so 5-8 stunden dauern (oder länger)

mhm von level 9-16 wird schwer =) dazu braucht man ja 2 accounts da man hintern wall muss. Aber werweis =) vielleicht schaff ichs ja (was ic hnet glaub xD)
ein versuch ist es wert aber das interessanteste wäre wohl einen bot zum death lvln :) 16-19 :) Der die gruppe zieht killt raus und mit dem 2 acc wieder rein raus etc. :D^^