Nein Einfach wie man die VID Bekommt, ich brauchte die mal bei meinem .SG/.PH Multihack ( den ich wohl mal Updaten muss & werde ) und hatte keinen Plan wie ich die Bekomme^^
Die VID im Bezug auf was? Von einer Entity (gegeben sei also die Baseadresse von einem Player/Mob)..?Quote:
Nein Einfach wie man die VID Bekommt, ich brauchte die mal bei meinem .SG/.PH Multihack ( den ich wohl mal Updaten muss & werde ) und hatte keinen Plan wie ich die Bekomme^^
Wäre sehr Awesome :)Quote:
Okay, das ist einfach nur ein Wert in der Entity.. also ein bestimmtes Offset.
Aber ich kann ein kurzes Video dazu machen..
K bin dabei.Quote:
Wäre sehr Awesome :)
Gibts credits? ;)Quote:
ich werde deinen Mobpuller sogar in das nächste Update von meinem Multihack einbauen ( Was für eine ehre xd .
Der greift alles an, was sich bewegt. Du kannst natürlich auch eine andere Funktion für den Mobpuller "missbrauchen".Quote:
Auch wenn er dann Feinde Angreifen müsste, oder ?
Yay :DQuote:
K bin dabei.
Wenn du möchtest :)Quote:
Gibts credits? ;)
Ich werde mir eh mal ein bissen Zeit nehmen, und mich da im Client umschauen, dort gibt es ja einiges, woraus man coole Sachen machen kann :)Quote:
Der greift alles an, was sich bewegt. Du kannst natürlich auch eine andere Funktion für den Mobpuller "missbrauchen".
Es wird die Endkoordinate angegeben, wo sie sich letztendlich hinbewegen, das hält sich also in Grenzen.Quote:
Sind das nicht zu viele Packets wenn man auf einer Stelle ist wo viele Mobs sind ?
Ja, das wär allerdings keine so gute Methode das mit der RecvMovPacket-Funktion zu machen..Quote:
Ein GM Detector wäre so auch möglich oder ?
-> RecvMovePacket
push vid
call GetNameByVID
cmp eax, 5B
jne OnNoGM
// handle GM