@xONY Da hast du recht. Wenn ich manchmal von der Küche zurück in mein Zimmer gehe und nach Rechts kucke,seh ich manchmal irgendetwa weißes im Wohnzimmer rum"fliegen"
Vielleicht bilde ich mir das auch vor lauter Angst nur ein.
@Expe Danke dass du es nachvollziehen kannst.
@Felot Die ganze Nacht? Da halten meine Eltern nichts von.
@Tropic. Tut mir Leid dass ich etwas zornig geworden bin bei deinem vorherigen Post,und nein etwas traumatisches hab ich nicht erlebt.
€dit: Meine Eltern halten nichts davon,sie glauben nicht daran,und wenn ich ihnen sage,dass ich mit jemaden darüber sprechen muss über das Telefon,meinen die ich soll die ganzen Ereignisse ignorieren usw.
@Eldapwnz. Ich hab Eier. Das ist nicht das Problem,aber ich bin sehr leichtgläubig. Vielleicht liegt es auch daran...
Vielleicht bilde ich mir das auch vor lauter Angst nur ein.
@Expe Danke dass du es nachvollziehen kannst.
@Felot Die ganze Nacht? Da halten meine Eltern nichts von.
@Tropic. Tut mir Leid dass ich etwas zornig geworden bin bei deinem vorherigen Post,und nein etwas traumatisches hab ich nicht erlebt.
€dit: Meine Eltern halten nichts davon,sie glauben nicht daran,und wenn ich ihnen sage,dass ich mit jemaden darüber sprechen muss über das Telefon,meinen die ich soll die ganzen Ereignisse ignorieren usw.
@Eldapwnz. Ich hab Eier. Das ist nicht das Problem,aber ich bin sehr leichtgläubig. Vielleicht liegt es auch daran...