Minecraft hat einen neuen Konkurrenten - Der Kampf um die Spitze!?

07/25/2012 21:42 xXFreeplayXx#46
Ach Leute das Spiel ist ja grad noch in der prealpha.
Der Rest kommt ja noch und vorurteilen sollte man auch nicht
ihr wisst doch nicht was noch kommt oder?
Und es wird später wahrscheinlich auch Texturpacks geben und Mods.
Und Minecraft ist ja ka wie lange da.
Also abwarten und Tee trinken,keiner weiß was noch kommt.

Ich jedenfals denke das Terasology besser als Minecraft wird.
Allein wen man die Grafiken anschaut die Glanz Effekte und die Animationen
vom Wasser!(Ich werde ja noch zur Grafikhure xD)
Aber wie gesagt der Rest kommt ja noch.^^
07/25/2012 21:56 TR0LLER#47
Quote:
Originally Posted by xXFreeplayXx View Post
Und es wird später wahrscheinlich auch Texturpacks geben und Mods.
Man merkt, dass du dich auch noch extra auf die gleichen Dinge, die Minecraft auch hat, beziehst.
Wenn jetzt viel mehr Terasology spielen, dann war's irgendwie hinterlistig, Minecraft teilweise zu kopieren.
07/26/2012 00:35 SuperKenshu#48
Ich finde die aussagen lustig "Viel bessere Graphik" trololo...

einige sollten mal vielleicht Anfangen die Augen im Netz zu öffnen, anstatt immer wieder von den gleichen Kuchen zu reden. Es gibt lauter Mods, die Minecraft zu einer Bombem Graphik verhelfen, aber die will wohl keiner sehen D:

Hier mal ein Bsp
Also erst mal sich Informieren bevor man sagt "Graphik ist da viel toller als bei Minecraft D: "

LG
07/26/2012 11:49 TR0LLER#49
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Ich finde die aussagen lustig "Viel bessere Graphik" trololo...

einige sollten mal vielleicht Anfangen die Augen im Netz zu öffnen, anstatt immer wieder von den gleichen Kuchen zu reden. Es gibt lauter Mods, die Minecraft zu einer Bombem Graphik verhelfen, aber die will wohl keiner sehen D:

Hier mal ein Bsp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also erst mal sich Informieren bevor man sagt "Graphik ist da viel toller als bei Minecraft D: "

LG
Kennen hier die meisten.
Und GLSL und die anderen Mods, die das Leben in Minecraft verschönern auch. Nur wiedermal hier ein Problem: Bei vielen klappt es, aber nur mit sehr geringer FPS.
Ich z.B. bekomme normal ohne Grafikverändernde Mods etwa 70 FPS, mit 15. Ich hab ja auch alles versucht, nichts klappt.
Aber Minecraft ist auch ohne schöner, man sieht es doch an den ganzen Servern, die so gut aufgebaut sind und gut aussehen auch ohne Mods.
07/26/2012 12:00 Shyroth#50
Danke für die News, werde mal reinschaun.
07/26/2012 15:34 ∂σσввℓєнαιѕυ#51
Wenn die Landschaften mal in Minecraft eingefügt werden, dann fang ich wieder an :D
07/26/2012 15:57 Littletoast#52
Die Grafik ist aufjedenfall sehr gut gelungen, aber momentan noch kein Konkurrent ;)
07/26/2012 19:45 ivvvo#53
Also hatte es mir auch mal gezogen, doch da müssen die noch einiges machen...Der Vorteil ist eigentlich das was das Game an Grafik schon mitbringt muss man in MC dazu "installieren"
dennoch wünsche ich mir die Landschaft so sehr in MC. Das wäre ein Traum :P
07/27/2012 10:52 Najur#54
Minecraft muss schönere Biome haben! Basta!
07/28/2012 11:13 ahmetd99#55
Test und Vergleich:

Vorwort
Ich habe beide Games getestet und ich habe bemerkt das Terasology nur eine weitere mit bessern Texturen gemachte nachahmung aber immer noch eine nachahmung.

Vergleich:
Deswegen würde ich lieber noch beim Alten Minecraft bleiben und einfach Bessere Texturen Downloaden aber für alle die Minecraft nicht kaufen wollen ist Terasology eine gute alternative!

Empfelung:
Also Ich Empfele denn Leuten die jetzt kein Minecraft haben und es nicht kaufen wollen Terasology aber es geht auch Manicdigger.
Für alle die jetzt Minecraft schon lange Spielen würde ich lieber Minecraft weiter empfelen nicht nur weil es lebens echter ist sondern auch weil es dort schon soviel gibt...

Schlusswort:
Es ist nur noch eine Minecraft Klon mit nur besseren Texturen dafür würde ich das alte Minecraft nicht aufgeben aber ich erwarte noch vieles über Terasology!

MfG
Jasper

Hi wenn ihr wollt kann ich euch minecraft so patchen das ihr alles von Terasology drauf habt...

Wenn ihr das wollt schreibt einfach ja und dann euer skype oder so oder einfach eine Pn!

Ich werde dann das mit noch ein parr Features installieren! :handsdown:

MfG
Jasper
07/28/2012 11:28 'Feeds.#56
Quote:
Originally Posted by ahmetd99 View Post
Test und Vergleich:

Vorwort
Ich habe beide Games getestet und ich habe bemerkt das Terasology nur eine weitere mit bessern Texturen gemachte nachahmung aber immer noch eine nachahmung.

Vergleich:
Deswegen würde ich lieber noch beim Alten Minecraft bleiben und einfach Bessere Texturen Downloaden aber für alle die Minecraft nicht kaufen wollen ist Terasology eine gute alternative!

Empfelung:
Also Ich Empfele denn Leuten die jetzt kein Minecraft haben und es nicht kaufen wollen Terasology aber es geht auch Manicdigger.
Für alle die jetzt Minecraft schon lange Spielen würde ich lieber Minecraft weiter empfelen nicht nur weil es lebens echter ist sondern auch weil es dort schon soviel gibt...

Schlusswort:
Es ist nur noch eine Minecraft Klon mit nur besseren Texturen dafür würde ich das alte Minecraft nicht aufgeben aber ich erwarte noch vieles über Terasology!

MfG
Jasper

Hi wenn ihr wollt kann ich euch minecraft so patchen das ihr alles von Terasology drauf habt...

Wenn ihr das wollt schreibt einfach ja und dann euer skype oder so oder einfach eine Pn!

Ich werde dann das mit noch ein parr Features installieren! :handsdown:

MfG
Jasper
Das jetzt schon zu vergleichen ist wohl ein witz. Minecraft das schon gut ausgereift ist, gegen eine PRE-alpa zu testen.
07/28/2012 12:23 ahmetd99#57
Quote:
Originally Posted by 'Feeds. View Post
Das jetzt schon zu vergleichen ist wohl ein witz. Minecraft das schon gut ausgereift ist, gegen eine PRE-alpa zu testen.
Wir können auch beide von der ersten version auch vergleichen minecraft bleibt beider Grafik und denn Texturen immer zürück :D
07/28/2012 13:05 Dєѕтіпатіоп#58
Werd's mir jetzt jedenfalls noch nicht anschauen, und als jahrelanger Minecraft-Zocker auch wahrscheinlich nicht spielen, eventuell mal testen.

Die Grafik kann man in Minecraft mit Mods auch erreichen, der einzige Vorteil wäre die schönen Landschaften.
Trotzdem wird Minecraft mit all den Mod's, der Community, usw. für mich immer besser bleiben als jeder "Fake" od. "Klon" von Minecraft ;)

MfG
07/28/2012 13:12 ahmetd99#59
Quote:
Originally Posted by Dєѕтіпатіоп View Post
Werd's mir jetzt jedenfalls noch nicht anschauen, und als jahrelanger Minecraft-Zocker auch wahrscheinlich nicht spielen, eventuell mal testen.

Die Grafik kann man in Minecraft mit Mods auch erreichen, der einzige Vorteil wäre die schönen Landschaften.
Trotzdem wird Minecraft mit all den Mod's, der Community, usw. für mich immer besser bleiben als jeder "Fake" od. "Klon" von Minecraft ;)

MfG
Ich kann eigentlich einen Minecraft ordner erstellen mit all den Mods und so....
07/28/2012 14:38 Ultrayano#60
Sieht für mich wie Minecraft mit Shader aus und da ich den Shader nicht mag weil er zu hell ist finde ich die Grafik auch eher "Naja" ich muss zugeben das mir die Grafik in den meisten Spielen egal ist ausser in solchen wie Skyrim etc... auch wenn mein PC bisher alles an Grafik packen würde (Auch BF3 auf Ultra) bleibe ich lieber bei Minecraft aber da ich Minecraft seit etwa 6 Monaten nicht mehr gezockt habe Spiele ich keins von beiden =)

Zugegeben dass Minecraft schlechte Biome hat und immer schlechter wurde. Da war die Alpha Zei die beste.

Aber ich will über Terasology keine Vorurteile werfen und schaue was noch kommen wird.