ich versuch mal gute orte aufzuzählen:
zieht erstmal euer equip aus und lasst nur das kürschnermesser an, dann sterben die mobs nicht.
1-75, ja vor og, man muss sie ja nicht alle auf einmal pullen und alle auf einmal töten. man kann auch einen töten den nächsten hohlen und so 5 sammeln, ich habs so hingekriegt
75-150 vor ratchet bei den Büschen sind viele Löwen/tiger/streuner, die man sehr gut pullen kann
rest bis 150 hab ich bei den Raptoren gemacht, bei denen man als lowlvler das gestohlene silber holen muss, da gibts massig
nun könnt ihr eig euer eq anziehen, da sich die mobs via mount pullen lassen
150-225
das geht gut bei der nesingwary expedition bei den tigern, hab ich gemacht wie in der beschreibung
225-300
jow die Gorillas taugen dafür ganz gut (vor booty bay(beutebucht))
300-375
bei falkenwacht hab ich mir da paar schweine zusammengepullt,
felssteinhetzer (oder so ähnlich) gehen auch, die sind in der nähe bei den dornen
375-450
erst mal ein paar kalibus beim grünen bereich in der boreanischen tundra zusammen pullen, wem das irgendwann zu lange dauert kann zu den höhlenworgs bei der absturzstelle gormash nördlich von nordend gehen, nähe k3
^
das ist übrigends mein Lieblings Farmspot,
wenn man die 5 gruppen pullt und killt hat man auf einen schlag 10 boreanische leder und wenn man sie gelootet und gekürschnert hat sind schonwieder alle respawnt, habe gestern in einer stunde 5(!) arctic fur gelootet da ist die chance erstaunlich hoch
ich hoffe ich konnte helfen
nicht vergessen:
kürschnern aus dem fähigkeitenbuch ziehen, auf das mob klicken, auf kürschnern klicken, dann auf das nächste.
nicht looten
dann klappts auf jeden