Quote:
Originally Posted by BlackPhynix
ej, hier mal ganz großes Lob an Dash :D seeeeehr netter Typ... grandioses Programm :)
ich zieh mein Hut :D und ich hoffe du bleibst der Community noch ganz lange erhalten und verlierst nicht irgendwann die Lust... :handsdown::handsdown:
|
Edit: Könnte ein Mod bitte den Titel in "WoWPorty - Retail Teleport Hack" ändern?
Ich bleibe euch noch lange erhalten, keine Sorge ;)
Hier eine kleine Preview der Version 0.3.3, welche ich in den nächsten Tagen veröffentlichen möchte. Es ist nicht mehr nötig WoW ebenfalls extra als Administrator zu starten, hoffe ich zumindest habe WoWPorty nur einmal schnell unter Windows 7 laufen lassen.
Die neuen Versionen werden alle in englisch veröffentlicht, um mehr User anzusprechen.
Ich möchte bis zum finalen Release außerdem das Disconnect Problem nach dem Port beheben, außerdem werden einige kleine Fehler behoben, wenn ein nicht deutschsprachiges Windows System eingesetzt wird.
Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Version ist noch nicht komplett übersetzt, als Vorlage habe ich mir BlackPhynix englischen Guide genommen, hoffe doch du bist damit einverstanden ;) Ich habe so gut wie alles per copy & paste übernommen, Fehler etc werden noch korrigiert.
Der Height-Hack wurde außerdem vorerst entfernt, ich werde diesen in einer späteren Version wieder implementieren. Wer nur den Height-Hack verwenden möchte, kann auch WoWPorty 0.1. verwenden. Mit der elitepvpers Werbung in WoWPorty möchten wir verhindern, dass WoWPorty kommerziell vertrieben wird.
Die "Teleport-Preview" sollte nun auch nicht mehr zu Disonnects führen, da man während dem Port nun auch in der Luft schwebt. Hat man sich z.B. mitten durch einen Fluss geportet, gab es schnell mal einen DC. Die Vorschau wird außerdem nun schneller aktualisiert.
WinSock wird momentan durch WoWPorty nicht mehr gehookt, da der Height-Hack entfernt wurde (Pakete werden direkt per ASM aus WoW heraus gesendet), eigentlich recht uninteressant, aber wer weiß vielleicht interessierts ja jemanden :)