WoWPorty - Retail Teleport Hack

01/30/2009 19:40 Kolumbien#46
Jojo^^ ich werde mir Taxi 4 reinziehen und dann auch pennen gehn ;)
Btw, back to topic:
Also um genau zu sein, ich weiß es nicht genau^^
Als ich mich vom Xr nach OG porten wollte habe ichn DC bekommen und bin nichtmehr reingekommen, über kürzere Distanzen geht alles einwandfrei, nur bei Strecken von ca 1km stehe ich nachm Port in der Luft.... ich habe ka, er sagt auch immer in den Logs succesfully Port blabla....
02/02/2009 01:03 BlackPhynix#47
ej, hier mal ganz großes Lob an Dash :D seeeeehr netter Typ... grandioses Programm :)
ich zieh mein Hut :D und ich hoffe du bleibst der Community noch ganz lange erhalten und verlierst nicht irgendwann die Lust... :handsdown::handsdown:
02/02/2009 01:23 Cencil#48
Quote:
Originally Posted by BlackPhynix View Post
ej, hier mal ganz großes Lob an Dash :D seeeeehr netter Typ... grandioses Programm :)
ich zieh mein Hut :D und ich hoffe du bleibst der Community noch ganz lange erhalten und verlierst nicht irgendwann die Lust... :handsdown::handsdown:
Edit: Könnte ein Mod bitte den Titel in "WoWPorty - Retail Teleport Hack" ändern?

Ich bleibe euch noch lange erhalten, keine Sorge ;)

Hier eine kleine Preview der Version 0.3.3, welche ich in den nächsten Tagen veröffentlichen möchte. Es ist nicht mehr nötig WoW ebenfalls extra als Administrator zu starten, hoffe ich zumindest habe WoWPorty nur einmal schnell unter Windows 7 laufen lassen.

Die neuen Versionen werden alle in englisch veröffentlicht, um mehr User anzusprechen.

Ich möchte bis zum finalen Release außerdem das Disconnect Problem nach dem Port beheben, außerdem werden einige kleine Fehler behoben, wenn ein nicht deutschsprachiges Windows System eingesetzt wird.
Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Version ist noch nicht komplett übersetzt, als Vorlage habe ich mir BlackPhynix englischen Guide genommen, hoffe doch du bist damit einverstanden ;) Ich habe so gut wie alles per copy & paste übernommen, Fehler etc werden noch korrigiert.

Der Height-Hack wurde außerdem vorerst entfernt, ich werde diesen in einer späteren Version wieder implementieren. Wer nur den Height-Hack verwenden möchte, kann auch WoWPorty 0.1. verwenden. Mit der elitepvpers Werbung in WoWPorty möchten wir verhindern, dass WoWPorty kommerziell vertrieben wird.

Die "Teleport-Preview" sollte nun auch nicht mehr zu Disonnects führen, da man während dem Port nun auch in der Luft schwebt. Hat man sich z.B. mitten durch einen Fluss geportet, gab es schnell mal einen DC. Die Vorschau wird außerdem nun schneller aktualisiert.

WinSock wird momentan durch WoWPorty nicht mehr gehookt, da der Height-Hack entfernt wurde (Pakete werden direkt per ASM aus WoW heraus gesendet), eigentlich recht uninteressant, aber wer weiß vielleicht interessierts ja jemanden :)
02/02/2009 11:35 BlackPhynix#49
uiii, das wird die englishe Community freuen *grins* ich hoffe mein English guide ist in deinem Sinne und ich entschuldige mich für die Fehler :( aber English ist nicht gerade mein Lieblingsfach :P von daher.. werde gleich mal testen und updaten gehen ^^
02/02/2009 15:28 Cencil#50
"Preview 2"

Fehler: ".. ist kein gültiger Gleitkommawert" sollte hoffentliich beseitigt sein.

Achja BlackPhynix wegen deiner PM, ich adde dich nachher in MSN, bin eben erstmal weck, bis später :)

Edit: Sehe gerade die PM ist gar nicht von dir :P
02/02/2009 16:53 Kameria#51
irgendwie funktioniert das nich so ganz bei mir...
also ich wenn ich da koordinaten eingebe lande ich im nirgendwo... auch wenn ich die vorgegebenen nehme ändert sich nichts.... ich lande dann unter der karte falle 20min ins nichts und bin dann schlagartig tot und kann mich wieder beleben...
kann mir da wer helfen?
aber ansonsten is das programm super^^
02/02/2009 17:08 miniw#52
Hey Leuts ich hab mal ne Frage ;-)
Man sieht ja immer wieder bei youtube Videos ( hab jetzt leider keinen Link ) wie sich leute zu GM island vorkämpfen und wenn sie einmal dort sind, sich Gegenstände einfach von dort anwesenden "Vendors" kaufen. T7 z.B.
Ist das alles machbar oder nur ein "doofer" Fake, dass man die sich kaufen kann.

mfg
02/02/2009 17:15 BlackPhynix#53
@Kameria, bist du sicher, das du dich während dem port vorgang nicht bewegst :>? wenn du dich bewegst, gibt es einen fehler beim porten, du bekommst einen disco und wirst dort eingeloggt^^

@Dash, mich kannst du auch gerna mal adde :P ich schick dir gleich mal meine Addy^^

@MiniW ... FAKE von privatservern ;)
02/02/2009 17:19 Gahme#54
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
"Preview 2"

Fehler: ".. ist kein gültiger Gleitkommawert" sollte hoffentliich beseitigt sein.

Achja BlackPhynix wegen deiner PM, ich adde dich nachher in MSN, bin eben erstmal weck, bis später :)

Edit: Sehe gerade die PM ist gar nicht von dir :P
Ne, die PM ist von mir :)
Würd mich halt gerne mal über die Methode, oder WoW hacks allgemein unterhalten, falls du mal Zeit hast :D
02/02/2009 21:56 BlackPhynix#55

Seiten mit Koords :)
02/02/2009 22:37 Pand0r#56
Eigene Coods speichern ist meineserachtens für jeden einzelnen besser(man weiss genau wo man landet).
Ich find es nur schade, dass man halt ein Disconnekt momentan noch bekommt nach dem porten..

Weil so bin ich mit WoW_SP schneller am Ziel ^^
02/03/2009 00:54 Rammsteiner#57
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Eigene Coods speichern ist meineserachtens für jeden einzelnen besser(man weiss genau wo man landet).
Ich find es nur schade, dass man halt ein Disconnekt momentan noch bekommt nach dem porten..

Weil so bin ich mit WoW_SP schneller am Ziel ^^
tja, er macht sich wenigstens arbeit. Und kopiert nicht alles aus anderen Forum wie andere member ;) Aber ich nenn jetzt keinen Namen...
02/03/2009 09:24 BlackPhynix#58
@Dash, kannst du vll ne Lösung für das Problem mit den "." und "," machen ? irgendwie haben die amies glaub ich "." und bei uns funtzt ja ","

da sind die Previewversionen drin ^^ und eine "." und eine "," Teleport version :)
02/03/2009 13:05 snaker123#59
ich hab ne frage hab den gedownloadet und bei mir ist nur ne textdatei gekommen nix anderes was amch ich jetz mit der??
02/03/2009 13:29 Pand0r#60
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
tja, er macht sich wenigstens arbeit. Und kopiert nicht alles aus anderen Forum wie andere member ;) Aber ich nenn jetzt keinen Namen...
Danke, dass du als Moderator flamst. Bist ein echt super Mod :rolleyes:
Falls du dich über c&p unterhalten möchtest, such ein passenden Thread per Suchfunktion - Es gibt genügend davon.

Es wurde schon genug darüber diskutiert und man ist immer zu den selben Schluss gekommen.

= E*pvp lebt von C&P

Ich hab nichtmal Kritik geäußert gegenüber sein Programm, darum kann ich deine Aggression einfach nicht verstehen Rammsteiner.

Aber um nochmal ein kleinen flame hinterher zu werfen.

Achtung Spoiler ;)
Naja von ein 16 Jährigen, hab ich auch nichts anderes erwartet.