[UNDETECTED]PiKaMucha_Itu Exterminator CAEU Aimbot , RemoteKill And More!

07/23/2012 21:33 Gycko#46
Wie Benutze ich den hack? Da ist nur eine Dll Datei Drinne?
07/23/2012 22:26 ProgExp.#47
Wie macht man das bei Fireteam? (NPCS)
07/23/2012 22:45 amadeus2000#48
Quote:
Originally Posted by Gycko View Post
Wie Benutze ich den hack? Da ist nur eine Dll Datei Drinne?
MIt einem Injector Injecten.
Im Spiel !Einfg! drücken und schon erscheint das Menü.
Doch Achtung: Nur mit PerX Injecten!
07/24/2012 01:49 mikeyxd1#49
crashed
07/24/2012 09:39 Andi1790#50
Bei mir geht alles außer Rapidfire aber trozdem danke für den hack :D
07/24/2012 09:50 nekromantik#51
Quote:
Originally Posted by amadeus2000 View Post
Works for me!!! Its very great! BUt I need Antikick hack too :(
Win 7 #64 BIt
Donwload this one [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
And inject both hacks. U can inject two hacks at the same time =)
Then u have antikick too...
For Antikick u always must press numpad 1 when a votekick gets startet.
ALWAYS: Its not an activator/deactivator. U always need to press numpad 1 when someone wants to kick u.

Quote:
Originally Posted by Andi1790 View Post
Bei mir geht alles außer Rapidfire aber trozdem danke für den hack :D
Ja Rapidfire geht damit nicht, sry.
07/24/2012 09:54 Maяio Götze™#52
Ich hab die DLL gedownloadet und sie in den System 32 Ordner reingepackt.. Der selbe Fehler immernoch.
Hab auch so ein Programm laufen lassen, dass die DLL alleine einfügt also man muss nichts machen, immernoch der selbe Fehler.
MfG
07/24/2012 10:05 Pun15her#53
thx man for hack is very cool :) you can make and antikick?
07/24/2012 10:10 baumfreunde#54
Keine ahnung ist der erkannt ?... Ich mein er funktioniert und so kein ding, aber sobald ich 30- 1 minute lang spiele oder auch in der lobby bin schliesst sich mein combat arms einfach wisst ihr vll woran das liegt ?... hab schon alles probiert injecte es mit PerX.. hab combat arms scho deinstalliet neuinstalliert.. und es funktioniert nicht.. ! bitte um hilfe :(

Aber davor ging es einwandfrei.. keine probleme keine kicks nix er war 100% best hack aber jetz schliesst sich combat arms immer egal wie ich was öffne antwort & hilfe bekommt ein fettes Thanks :)

Und habe Win XP
07/24/2012 10:34 nekromantik#55
Quote:
Originally Posted by baumfreunde View Post
Keine ahnung ist der erkannt ?... Ich mein er funktioniert und so kein ding, aber sobald ich 30- 1 minute lang spiele oder auch in der lobby bin schliesst sich mein combat arms einfach wisst ihr vll woran das liegt ?... hab schon alles probiert injecte es mit PerX.. hab combat arms scho deinstalliet neuinstalliert.. und es funktioniert nicht.. ! bitte um hilfe :(

Aber davor ging es einwandfrei.. keine probleme keine kicks nix er war 100% best hack aber jetz schliesst sich combat arms immer egal wie ich was öffne antwort & hilfe bekommt ein fettes Thanks :)

Und habe Win XP
Ja das ist komisch. Aber weisst du, es ist normal das hacks das spiel manchmal zum absturz bringen. Also detected ist er nicht das kann ich dir sagen. Habe es getestet und bei mir geht es noch.
07/24/2012 10:43 EyeofGod15#56
hab wieder ein problem hab msvcp100.dll und msvcr100.dll eingefügt in den CAEU ordner und hab auch alles richtig gemacht (win7 64bit home prem.)
1: PerX Injector per admin gestartet
2: What to inject: Engine.exe
3: Automatisch
4: Dll eingefügt Pika......
5: CAEU gestartet dann auf Game Start
aber bevor das Hack-Shield kam erschien folgende Nachricht:

Der Prozedureinsprungpunkt
"??1_ NonReentrantPPLLockHolder@details@Concurrency@@QAE @XZ
" wurde in der DLL "MSVCR100.dll" nicht gefunden (wortwörtlich abgeschrieben)

was aber Schwachsinn ist da ich msvcr100.dll in den CAEU ordner gepackt hab :(
Nachdem ich die Nachricht weg ge-Xt hab startete das Shield und PerX zeigte an das der Pika 1/1 injectet hat.... combat arms startete somit aber bevor ich die ID und Pw eingeben konnte crashte CAEU :confused:

HELP PLS (vlt liegt es am Injector da ich nicht die aktuellste version hab Public Realease [02.01.08]
07/24/2012 11:54 baumfreunde#57
nekromantik, erstmal danke für die antwort, ja aber das ist schon seit 3 tagen so das es sich einfach ohne grund beendet, vor 3 tagen war ich noch ingame konnte spielen alles schön und gut aufeinmal hab ich laags bekommen, und hab combat arms neugestartet und seitdem gehts nicht mehr immer wenn ich mich einlog alles gut ab und zu sogar beendet sichs in der looby und wenn nicht freu ich mich zocken bin ingame, aufeinmal 45 sekunden sowas und es beendet sich .. ? -_- :(
07/24/2012 12:22 Juli1994#58
When I inject there it reads "MSVCR100.dll Prozedureinsprungspunkt nicht geufnden".
07/24/2012 12:43 nekromantik#59
Quote:
Originally Posted by EyeofGod15 View Post
hab wieder ein problem hab msvcp100.dll und msvcr100.dll eingefügt in den CAEU ordner und hab auch alles richtig gemacht (win7 64bit home prem.)
1: PerX Injector per admin gestartet
2: What to inject: Engine.exe
3: Automatisch
4: Dll eingefügt Pika......
5: CAEU gestartet dann auf Game Start
aber bevor das Hack-Shield kam erschien folgende Nachricht:

Der Prozedureinsprungpunkt
"??1_ NonReentrantPPLLockHolder@details@Concurrency@@QAE @XZ
" wurde in der DLL "MSVCR100.dll" nicht gefunden (wortwörtlich abgeschrieben)

was aber Schwachsinn ist da ich msvcr100.dll in den CAEU ordner gepackt hab :(
Nachdem ich die Nachricht weg ge-Xt hab startete das Shield und PerX zeigte an das der Pika 1/1 injectet hat.... combat arms startete somit aber bevor ich die ID und Pw eingeben konnte crashte CAEU :confused:

HELP PLS (vlt liegt es am Injector da ich nicht die aktuellste version hab Public Realease [02.01.08]
Ok, installier mal die neueste Net Framework Version

Quote:
Originally Posted by Juli1994 View Post
When I inject there it reads "MSVCR100.dll Prozedureinsprungspunkt nicht geufnden".
Download the latest version of Net Framework
07/24/2012 12:45 baumfreunde#60
Haste auch nen vorschlag für mich :/ *lieb guck*^^