[Release]Homepage by CADesign

08/16/2012 23:15 'Rayzor#46
Wieso steht am Anfang:
Design habe ich damals an CanyX verkauft? Du heißt doch CanyX? Hast du etwa das design an dich selbst verkauft?
Aaaach neeein warte mal du bist doch Aza? Und CanyX hat deinen Account und du seinen?
Ach warte mal in den Regeln steht doch, dass Accounthandel verboten ist?

Reported
08/16/2012 23:18 __BuRn3R#47
Quote:
Originally Posted by 'Rayzor View Post
Wieso steht am Anfang:
Design habe ich damals an CanyX verkauft? Du heißt doch CanyX? Hast du etwa das design an dich selbst verkauft?
Aaaach neeein warte mal du bist doch Aza? Und CanyX hat deinen Account und du seinen?

Reported
Der hat nur seinen Name geändert xD
08/16/2012 23:27 'Rayzor#48
Komisch... Wenn ich seine Posts lese hat er seitdem er den "neuen Namen" hat, wirkt er etwas Frech, als Normal
08/16/2012 23:47 .Aza'#49
Quote:
Wieso steht am Anfang:

Reported
Falsch. Hab nur seinen namen genommen, und er meinen.

Quote:
Komisch... Wenn ich seine Posts lese hat er seitdem er den "neuen Namen" hat, wirkt er etwas Frech, als Normal
Ne, mir gehen nur die ,,möchtegern designer" am ar*** und das zeig ich auch. Problem damit? Pech.
Sry aber jeder zweite nennt sich heutzutage designer.... echt bekackt wv glauben sie können einfach so mal ne 2 min page hinhauen und sich dannach Designer nennen.
08/17/2012 09:52 Shazey#50
Einerseits hast du ja recht, diese ständigen Designs nerven wirklich. Andererseits denke ich das du einen großen teil dazu beigetragen hast. Ich denke nicht das soviele Leute ,,designen" würden wenn du nicht immer soviel Erfolg mit deinen releases hättest.

Und du wirkst mit deiner neuen Art ziemlich arrogant.

Aber Nice Release, danke.
08/17/2012 14:46 'Roccat™#51
Weiss nicht mehr wie es heißt aber finde den "kasten" nicht so schön, wo das copyright drin ist, ist viel zu auffällig und zu groß
08/17/2012 19:12 .Aza'#52
Quote:
Originally Posted by Shazey View Post
Einerseits hast du ja recht, diese ständigen Designs nerven wirklich. Andererseits denke ich das du einen großen teil dazu beigetragen hast. Ich denke nicht das soviele Leute ,,designen" würden wenn du nicht immer soviel Erfolg mit deinen releases hättest.

Und du wirkst mit deiner neuen Art ziemlich arrogant.

Aber Nice Release, danke.
Danke für dein Feedback, ich finde nicht nur das ich arrogant wirke, ich meine es auch sehr arrogant ;) 3 mal darfst raten warum.

1. weil ich darauf kacke was andere von mir denken
2. weil ich es liebe mit hater zu disskutieren.
3. weil ich es hasse das jeder 2. glaubt er kann hier das große geld reisen.
08/17/2012 20:10 'Rayzor#53
Quote:
Originally Posted by CαnyX View Post
Ne, mir gehen nur die ,,möchtegern designer" am ar*** und das zeig ich auch. Problem damit? Pech.
Sry aber jeder zweite nennt sich heutzutage designer.... echt bekackt wv glauben sie können einfach so mal ne 2 min page hinhauen und sich dannach Designer nennen.
Wenn du damit mich meinst will ich nur vorab sagen, das ich kein Designer bin und es auch niemals vorhabe zu werden, ich kenne lediglich ein paar gute Tricks und behersche auch einen kleinen Umgang mit ein paar signaturen. Wenn du glaubst von dem Namen "VNDesigns" das ich der Designer bin dann hast du dich gewaltig geirrt. Mir gehört die Website und ich bin der Scripter und NyBu ist der talentierte Designer! Nicht ich! Und du kennst NyBus werke!
08/17/2012 20:18 .Aza'#54
Quote:
Und du kennst NyBus werke!
Jo find ich auch nicht wirklich besonders.

Ehm, wayne. Hab nie behauptet das es um dir geht...kenne dich nedmal und hab ka wer oder was du bist oder machst... ist mir ehrlichgesagt auch völlig egal.
Weis ned was du jetzt von mir willst?

Bleib beim thema oder schreib deine ,,weh wehchen" per pn.

Gruß
09/30/2012 16:38 Sintiax#55
Danke sieht richtig klasse aus!
Aber könntest du es eventuell auf einem anderem Hoster hochladen?
Bei mir steht immer dass die Download anzahl zu hoch sei..
08/08/2013 09:54 sokiii#56
Aza also von mir ein großses Thanks, du bist eine Bereicherung für diese Community :-)

eine Frage hätte ich allerdings, ich habe die Config eingestellt und das meiste klappt auch, aber ich will diese 3 News die da drinne stehen raus haben und unter News-Verw klappt dies nicht.

vielen Danke für diese Homepage. lg Sokiii
08/08/2013 13:23 .Laair™#57
Ich hab die schon letztes Jahr gesehen xD? Bei Philosophia2 Beispielsweise.

Aber geile HP.
08/08/2013 14:10 Xijezu#58
Quote:
Originally Posted by .Laair™ View Post
Ich hab die schon letztes Jahr gesehen xD? Bei Philosophia2 Beispielsweise.
Na, dann schau doch mal auf das Datum des Threads. :rolleyes:

#closed