PlayStation 3 oder XBox 360 - Welche besitzt ihr?

07/12/2012 17:38 F.Gump#46
PS3 :awesome:
07/12/2012 17:51 Nathan™#47
Quote:
Originally Posted by Alkoho View Post
Ich hab mich für die xbox Konsole entschieden, weil sie einfach die beste Grafik hat
PS3 hat die bessere Hardware, und guck dir erstmal God of War 3 und Uncharted 3 an.

Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
PS3 und XBOX

Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die xbox eher missfällt.

PS3:

+ Kostenlos online, ich hab trotzdem keine lags, und eine bessere verbindung als auf der xbox.
+ Blu-Ray player, und die PS3 macht keine spiele kaputt.
+/- Mir gefällt der controller besser, und meine Hand verkrampft beim xbox controller.
+ Bessere server (finde ich)
- Infection ultr4 1337 haX0rZ (UAV, aimbot)
- kiddie lastige com.

Xbox:
- Zerkratzt spiele
- Hat kein WLAN eingebaut (Elite)
- Kein blu-ray player
+ bessere com
+ bessere "ballistik" in FPS
+ bessere grafik

mehr fällt mir gerade nicht ein :P
Ich hab mal GTA 4 im Laufwerk der Xbox gelassen, und bin für 2 Wochen weggewesen. Danach war die CD fürn Ar***-.-
Aber warum sagst du "bessere Grafik?" Bei den meisten Spielen (außer bei CoD) sieht man den Unterschied kaum. Und guck dir erst God of War 3 oder Uncharted 3 an, und sag mir dann nicht, dass Xbox die bessere Grafik hat^^

Quote:
Originally Posted by lessoria View Post
XBOX Controller sind viiel besser...
Das ist Gewöhnungssache.
07/12/2012 17:53 HULK2320#48
xBox
07/12/2012 18:36 hi im andi#49
Quote:
Originally Posted by Nathan™ View Post
PS3 hat die bessere Hardware, und guck dir erstmal God of War 3 und Uncharted 3 an.

Ich hab mal GTA 4 im Laufwerk der Xbox gelassen, und bin für 2 Wochen weggewesen. Danach war die CD fürn Ar***-.-
Aber warum sagst du "bessere Grafik?" Bei den meisten Spielen (außer bei CoD) sieht man den Unterschied kaum. Und guck dir erst God of War 3 oder Uncharted 3 an, und sag mir dann nicht, dass Xbox die bessere Grafik hat^^

Das ist Gewöhnungssache.
Dann hat dir wohl jemand absichtlich die CD kaputt gemacht weil sowas passiert nicht und kann auch nicht passieren, wie soll eine CD kaputt gehen wenn man sie im Laufwerk lässt und nichts damit macht? Das kann einfach nicht gehen.
Und wegen der Grafik, schau du dir Gears of War 3 an, wurde designt von einem der besten Spieledesigner der Welt, Cliffy B. von Epicgames.
07/12/2012 20:05 Nathan™#50
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Dann hat dir wohl jemand absichtlich die CD kaputt gemacht weil sowas passiert nicht und kann auch nicht passieren, wie soll eine CD kaputt gehen wenn man sie im Laufwerk lässt und nichts damit macht? Das kann einfach nicht gehen.
Und wegen der Grafik, schau du dir Gears of War 3 an, wurde designt von einem der besten Spieledesigner der Welt, Cliffy B. von Epicgames.
Ne, ist wirklich so passiert. Und ich persönlich finde Gears of War 3 ist nicht so gut. Das einzige gute Spiel für Xbox ist Halo^^
07/12/2012 20:18 MMORPGPlayer#51
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
BF3 kam ÜBERALL zuerst für PS3 raus, da es einen Exklusivvertrag mit Sony gibt. Erst danach kam es für PC und XBOX raus.
Hahaha das ist so wie wenn man sagen würde:
"CoD kam für XBox einen Monat früher" xD
Ja DLC's kommen eine Woche früher ,aber das war's.
BF3 erschien am 27.10.2011 für PC,XBox 360 und PS3.
Und die früheren DLC's/Patches gönn ich euch.
Weil die PS3 Version frühere Patches dringend nötig hat(te).
07/13/2012 02:04 Sweeη#52
Ich habe die Playstation 3, da sie mir von Freunden sowie bekannten empfohlen wurde und es
auch recht Spaß macht mit ihr zu spielen.
07/13/2012 19:27 F.Gump#53
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Hahaha das ist so wie wenn man sagen würde:
"CoD kam für XBox einen Monat früher" xD
Ja DLC's kommen eine Woche früher ,aber das war's.
BF3 erschien am 27.10.2011 für PC,XBox 360 und PS3.
Und die früheren DLC's/Patches gönn ich euch.
Weil die PS3 Version frühere Patches dringend nötig hat(te).
Mw3 ist eh der letzte müll.

Ich hab die PS3, bin sehr zufrieden jedoch ist der Browser mangelhaft.
Man kann fast alles machen (bis natürlich einige Browsergames, Flashgames gehen mit einigen änderungen und ner maus + tastatur [usb]. )

Das einzigste Problem des Browsers :
Er hängt sich manchmal auf und man muss dann die PS3 neu anmachen, danach die Festplatte überprüfen lassen nach dem starten (steht dann da auf dem Display ) dauert ca 1min.
07/13/2012 19:29 GianniLaBamba#54
PS3 für immer und ewig :*
07/13/2012 22:38 sick0ry#55
Playstation 3, da man kostenlos online zocken kann. Bin eher der Gelegenheits-Konsolen-Zocker und da lohnt sich halt eine XBox nicht.
07/14/2012 01:17 O乃Ꭵ੮#56
Meine Ps3 hat mich nochnicht im Stich gelassen
07/14/2012 01:59 RideStriker#57
Kiddiwar-Time!!
Es wird gefragt welche Konsole ihr besitzt und nicht welche besser ist :awesome:

Hab beides.
07/14/2012 08:57 [Pro]grammierer#58
Hab ne xBox 360 und bin vollkommen zufrieden.
07/14/2012 14:20 I3rockencyde#59
Ich habe ne Ps3 :)
07/15/2012 00:26 NextLive#60
Hm ohne einen PC wäre ich aufgeschmissen und mich mit einer Konsole anzufreunden.... Hm.. Vielleicht kaufe ich mir die PS 5 wenn sie mal Produziert wird :D

Habe PS 1 diese bleibt Epic ^^