[Angeln] Tipps & Tricks

11/21/2009 13:21 Timotheous#46
für ne angel+7 ist 2900 ms an besten (hab ne strichliste gemacht und fast alle zander gefangen)
01/03/2010 16:53 XeXEleNtX#47
welcher is der beste bot könnt ihr mir nen link schicken
plss
01/03/2010 16:57 XeXEleNtX#48
Quote:
Originally Posted by hiwiegehts123 View Post
es gibt ja ein bug wie ihr eine muschel zb 20 mal verwenden könnt
ps es geht auch mit truhen und fischen wer den haben möchte per pn
aber ixch weiß nicht genau ob der auf de noch geht^^

hi na kannste mir das mal verraten wenn de das nich hier reinschreiben willst schreib mir email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pn me plss schnell und im vorraus schonmal thx
01/28/2010 08:41 _XgamerX_#49
ich glaube das ist wirklich der beste bot und auch die beste seite vür angelbots
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2010 08:44 Sozialphobie!#50
Quote:
Originally Posted by _XgamerX_ View Post
ich glaube das ist wirklich der beste bot und auch die beste seite vür angelbots

Die Seite kennt hier jeder, da es die Seite von einem Moderator hier ist.
01/28/2010 14:00 Renozerus#51
Also es kommt teilweise auf den Bot selbst an. Welchen man benutzt.
Dann spielt das System eine Rolle. Laggt euer Pc? dann kann es sein das ein Lagg die gesendeten Befehle missachtet und dann hört der Bot halt auf.

die beste Zeit meiner Meinung nach ist 2,5sekunden (2500)
wenn man mal im Wiki schaut sind alle Fische mit 2-3 Sekunden angegeben.
Also nimmt man am besten genau die Mitte.

Die höhe der Angel spielt nur eine Rolle bei der Chance einen seltenen Fisch zu fangen.
Ich Angel mit einer Angel+8 und +9 auf 2500ms (nicht hidden) und bekomme in ein paar Stunden hauptsächlich Zander. Aber im Vergleich zu einer +3 oder +4 Angel viel weniger.
mit einer +3 oder +4 Angel angelt man sehr selten bis garnicht Fische wie Lachse oder Katzenfische (die ich benötige auf us für sinnvollen sushi)

Man sagt das mit einer höheren Angel weniger Muscheln bekommt als mit einer niedrigen.
Das ist nicht so und spielt auch keine Rolle. Denn es geht um die Fische.
Von der Fischanzahl ist es immer gleich immer nach 1 Std die gleiche Menge an Fischen.
Egal ob +2,+3,+4 oder +8,+9 Angel.

Das einzigste was sich ändert ist der Anzahl der seltenen Fische. Mit der +8 oder +9 Angel fange ich von 10 Fischen circa 1Lachs, 4Zander, 1Graskarpfen, 2karpfen, 2mandarinenfische. So in etwa kann man das sagen.
Ein Katzenfisch Angel ich nur alle 50-100 Fische, genauso auch der Lotusfisch.

Nach 6 Std angeln habe ich mit meinem Fischkiller und den Angelbot von allesvergeben3.5 auf der US Version: 4-6Muscheln, 10-12 Symbole, Umhänge, Ringe usw und an Fischen habe ich dann übrig 10-15 Lachse und 1-2 Katzenfische.

Ich muss dazu sagen das ich ein eigenen Fischkiller habe da mein Angelbot alle Fische klein hackt. Also habe ich diese Funktion aus und den Fischkiller an. Er killt einen Fisch erst 8 Sekunden nachdem er den Fisch gesichtet hat. So kann der Bot weitermachen bis die Angel wieder eingeworfen ist.

Mein Fazit:
hohe Angel + viele Angelbots = viele Muscheln in kurzer Zeit

es gibt einfach Leute die haben 3 bis 5 PCs am laufen und auf jedem laufen 4 bis 5 Hidden Angelbots. Es gibt auch Leute die haben weitaus mehr PCs.
Die Chinafarmer sind ja nicht dumm und haben auch eigene Angelbots aber die haben ganze Räume voller PCs.

Dann bekommen Sie 100 Muscheln in der Stunde. Wusstet ihr schon die Romänen sind die Nr.1 beim Yang farmen ;) wenn es um Bots geht.
01/28/2010 14:02 reymugen#52
ich benutze 2650 oder 2700 und ziehe in 20-30 mit angel+5 volles inventar fische. wenn ich alle öffne dann hab ich 0-2 muscheln! is glückssache
01/28/2010 16:44 Perfection-#53
es gibt einen hammer non pub angel bot der jedes mal muschel bekommt!!!

der bot funzt so:

der wirft die angeln aus, aber in wirklichkeit nicht

dan steht er nur so da und zieht aufeinmal raus ohne blase(frage mich wie das geht)

dan rennt er immer hin und her und öffnen in der zeit und tada er hat eine muschel!!

diesen bot habe ich mal von einem russien gehabt (habe ihn ausversehen gelöscht =( )

und noch ein kleine Tipp:

die meisten muscheln angelt man indem man wenn man eine muscheln hat muss man die angel wechseln !!!!!!!

ich empfehle immer angel+0 zu nehmen!

ich angel so in 1 stunden mit dem trick 10-15 muscheln (manchmal auch weniger)

und noch ein kleiner Tipp:

geht zu alten frau und lasstn euch euer glück vorsagen,
wenn irh Pech habt , kauft kamek zauber und benutzt in und geht angeln!

geht auch wenn ihr kein pech habt, Auf jeden fall immer Kamek zauber benutzen!!

Mfg. Euer Sido809
01/28/2010 18:14 Renozerus#54
nun gut aber was ist wenn man die erste muschel erst nach stunden bekommt?
außerdem angel ich manchmal 2 muscheln in 1 std und manchmal keine.

Du meinst Karma Zauber.
das kann man nur kaufen wenn die alte Frau großes Pech vorraussagt.
Und die alte Frau sagt immer etwas anderes man kann sie ständig fragen.
einmal großes glück, einmal pech, dann wieder normales glück ...
öfters auch das gleiche hintereinander.

zitat wiki!"
Der Karma-Zauber neutralisiert das Pech bezüglich Yang-Dropps (welches man sich von der alten Frau vorhersagen lassen kann)
"zitat ende

Also kauft euch so ein ding und fragt sie bis sie großes glück vorraussagt.
Zusätzlich mit dem Karma Zauber ausrüsten dann ist die Yangdropprate höher als normal.
Ob das mit Fische öffnen oder fangen bzw Muscheln etwas zu tun hat wer weiß.
02/14/2010 23:11 Scorpion12321#55
Mw2 forum kommmmmmmmmmmmmmmmmmt

02/15/2010 01:29 .MindFreak#56
:facepalm:
02/15/2010 13:42 Waynee#57
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post

und noch ein kleiner Tipp:

geht zu alten frau und lasstn euch euer glück vorsagen,
wenn irh Pech habt , kauft kamek zauber und benutzt in und geht angeln!

geht auch wenn ihr kein pech habt, Auf jeden fall immer Kamek zauber benutzen!!

Mfg. Euer Sido809
Das Funktioniert nicht!
Das Glück ist einzig und allein auf die Droprate des Yangs ausgelegt.

Tricks beim Fische öffnen etc gibts keine...
dazu gleich mehr...

Bugs kann es natürlich immer und überall geben und wenn man irgendein Fremdprogramm nutzen muss...nur die erstma zu finden ist nicht einfach...

So es gibt viele Leute, die glauben immer irgendwelche Dinge beobachten zu können...ich liste hier mal einiges auf:

In die Mitte des OT gehen und da Segi nutzen erhöht die Change auf Erfolg.
Bei einer bestimmten Bewegung des Schmiedes ist die Schmiedechange höher.
(Wenn er sich die Nase rümpft)
Viele Fische gleichzeitig öffnen erhöt die Change auf Muschel, als wenn man sie einzeln öffnet...
etc.

Wer Ahnung vom Programmieren hat, der wird wissen, das Metin hauptsächlich aus Zufälligkeitsalgorythmen besteht und die bestimmen, ob beispielsweise die Waffe zerstört wird oder nicht.

Dinge wie, das in bestimmten Maps die Erfolgschange auf etwas höher ist, müsste extra einprogrammiert werden, was die sicherlich nicht machen.

Mehrere Fische öffnen auf mehr Erfolg, müsste einprogrammiert werden, was die auch sicherlich nicht getan haben...

Denkt einfach drann, das es ein einfach programmiertes Spiel ist, das einfach auf Zufallsalgorythmen aufgebaut is...entweder ihr findet nen Bug und könnt den Algorythmus beeinflussen oder ihr könnt es nicht.
02/24/2010 20:11 KingLiri#58
also mal solten wiee herausfinden welcher Angelbot der beste ist dan würde ich noch empfelen Fischkugel und Buch des angelns (k.A wie das heist :p) benutzten
02/27/2010 21:34 snowkitt#59
Ich habe einen guten Trick um Fische zubekommen ohne bots

Als erstes muss amn sein Pferd rufen
Dann sich an einen Angelplatz stellen
Wenn das Zeichen über dem Kopf erscheint muss man Strg+h drücken und sofort noch mal
Dann Leertast
So fängt man die Fische fast immer
02/27/2010 21:48 Shin_Chan#60
Quote:
Originally Posted by olino View Post
Ich hab voll den geilen trick ( ironie )
Bot an , über nacht , morgends an den pc und tada muscheln^^
hatte einmal so ein angelboter gesehen der sowas gemacht , 14 zander auf boden davon 7 muschel ^^
PS: hatte droppeldropp