[Release] Hiyashi2 Serverfiles by Lauling

07/07/2012 14:00 .Despero™#46
Klar darfst du es.
sry warst off und wollte nicht warten :)
07/07/2012 14:02 Lauling#47
okay super
achja alle die meinen es sind crap Files ich zitiere noch mal mein Video dazu:

p.s es hat keine dl links drinn .... ja nicht meinen, es verstosse gegen irgendwelche rechte...
07/07/2012 16:15 tim2598#48
Richtig geil hab sie ausprobiert und sie sind so BOMBEEEEEEEEEEEEEEEE
07/07/2012 16:19 Lauling#49
Client kommt bald dazu momentan ist er noch verschlüsselt
jedoch kommt gleich einer, ohne verschlüsselung

dl link kommt per pn
oder ihr schickt eine e mail
mfg
07/07/2012 17:26 .Despero™#50
Habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Clienten mit eingefügt.
07/07/2012 17:39 Teh Plex#51
Ganz Okee :)
07/07/2012 20:59 .Despero™#52
Nice. Habe eben nen Hamachi Server damit gesetzt und richtig geiler Files.
07/07/2012 21:11 Lauling#53
freut mich wenn alles funktioniert :)
07/07/2012 22:57 Yiv#54
Danke
07/07/2012 23:28 Teh Plex#55
Danke sehr das du mir nomma die files richtig installiert hast :) !
07/08/2012 13:25 Lauling#56
gerne doch :)

p.s wer probleme hat, dem installier ich sie
07/08/2012 13:40 SandEimer#57
non public Sachen (erforsche sie)?
Hab bis jetzt keine gefunden Könntest du ne kleine liste machen ?
07/08/2012 14:05 .SafetyTrade'#58
Schau dir doch das Video an da zeigt er ein paar "NEUE" Sachen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2012 14:07 .Chuck#59
Naja die Serverfiles sind nicht gerade so mein Fall. Trozdem denke ich das sie irgend jemand aus der Section gut gebrauchen kann.
07/08/2012 14:55 Lauling#60
danke für eure kritik & meinug

jedoch verstehe ich manche Leute nicht ...

ich frag mich was daran schlecht sein soll ?
bei den meinsten Leuten gehts doch eh nur drum welche npc wo steht und was in welchem Laden ist und zu guter letzt welche quests aktiv sind.

aber jetzt mal ehrlich genügt das ? sollen dass die non public sachen dein ?
nein nein, nein meine non public sachen beziehen sich komplet auf lua und pyhton
schon mal was davon gehört ? nein oke ich denke die Leute die sich mit Serverfiles beschäftigen wissen, was ich meine zbsp Ocelot2606 der macher von Fly World
aber euch juckt es ja nicht, wenn die configs noch auf dem stand von 2007 sind, wenn die game noch uralt ist und wenn 1 hit hacks noch machbar sind. geschweige von einer Firewall mit packetfilter alles völlig unbekannt euch gehts doch eh nur um die neuen mops
oke würde ich ein server rausbringen, mit allem neuen kram inklusive top desing us blablabalblablabla blaaaaa ,, ... dan würdet ihr sage oh coole files imba geil usw ....
bring ich jedoch serverfiles raus, die nicht alles haben heisst es schnell crap files schieb die dir in ***** usw.

Eigentlich müsste ich hier nix releasen, da ihr es eigentlich eh nicht wert sind, doch ich bin sozial und möchte neuen spieler eine chance geben sich ein Server zu erstellen, der gegen die heutigen hacker angriffe zum teil recht gut gefixxt ist und der auch mehrere wochen ohne abkacken am laufen bleibt.

aber wie gesagt das ist ja den meisten hier nicht klar und schon fliegt wieder das wort crap files, welches ich anfange zu hassen ich mein macht selbst mal sowas los los ich warte programiert mir etwas tolles in phyton ich warte. -- wird eh nie passieren, da die das doch eh nicht können.

bitte liesst euch diesen beitrag durch und wenn ihr dann immer noch der meinung seid die sind crap seid ihr entweder von der Yimir persönlich oder ihr habt ein ander waffel

danke fürs durchlesen ...

achja hier das beste beispiel:
Quote:
Originally Posted by terrorpimmel View Post
screens von reittieren?
bsp von quests?

wenn es nicht wirklich gute reittiere und quests sind sind die sf einfach unsinniger 0815