Ich habe nicht gewettet und werde auch nicht wetten. Vielleicht irgendwann mal, aber nicht in meiner Zeit als Schüler.
Gibt es. Nach 90 Minuten wird geguckt ob Team A führt, Team B führt oder ob es halt nach der 90. Minute unentschieden steht. Was danach kommt spielt keine Rolle.Quote:
Wenn man wettet gibt ja ja 3 möglichkeiten. Sieg A, Unentschieden, Sieg B. Mich wunderts nur im Finale gibt es ja kein Unentschieden oder zählt das dann nur für die reguläre Spielzeit von 90min oder wer wirklich am Ende gewinnt??
Was? Natürlich geht man bei 1:1 nicht nach Hause.Quote:
wer labbert denn von der normalen spielzeit ohne verlängerung, elfmeterschießen?
1:1 und dann gehen italien und spanien nach hause, oder was?
Schau dir das Spiel an und dann kannst du weiter flamen. Ich habe es nicht gesagt, weil es der Torwart gesagt hat, sondern weil ich es selber gesehen habe. Das war nur ein Beispiel das ich nicht als Lügner dargestellt werdeQuote:
Hitler hat auch gesagt, dass Juden schlecht sind. LOL
Wieso muss er sich vor dir rechtfertigen? Er hätte vielleicht nicht unbedingt erwähnen müssen wieviel genau und woher er das Geld erhalten hat, dann hätte es diese überflüssige Diskussion garnicht gegeben aber dennoch hat er hier lediglich gefragt wer ausser ihm noch gewettet hat und nicht wie ihr seine Entscheidung findet.Quote:
Ich hab dich gestern schon nach einem Screen gefragt. Da warst du auch online. Also wieso hast du nicht gestern einen Screen hochgeladen?