Habt ihr gewettet?

07/01/2012 13:11 Endless.™#46
Ich habe nicht gewettet und werde auch nicht wetten. Vielleicht irgendwann mal, aber nicht in meiner Zeit als Schüler.
07/01/2012 13:30 eBay Advertising#47
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
Sagen wir mal es stimmt. Du hast auf Italien gesetzt.

Welche Quote? Welcher Wettanbieter? 3 Weg oder 2 Weg?
BetFair 4,2er Quote via Back

Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Ich hätte NIE auf Italien getippt?
Hätte man im Halbfinale auch nicht *-*
07/01/2012 13:32 Diablo_#48
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Wenn man wettet gibt ja ja 3 möglichkeiten. Sieg A, Unentschieden, Sieg B. Mich wunderts nur im Finale gibt es ja kein Unentschieden oder zählt das dann nur für die reguläre Spielzeit von 90min oder wer wirklich am Ende gewinnt??
Gibt es. Nach 90 Minuten wird geguckt ob Team A führt, Team B führt oder ob es halt nach der 90. Minute unentschieden steht. Was danach kommt spielt keine Rolle.

Quote:
Originally Posted by .Mister_X View Post
wer labbert denn von der normalen spielzeit ohne verlängerung, elfmeterschießen?

1:1 und dann gehen italien und spanien nach hause, oder was?
Was? Natürlich geht man bei 1:1 nicht nach Hause.
07/01/2012 13:35 Edelzocker™#49
Spanien hat wenig Tore, spielen zu sehr defensiv, die haben kein bock was auf dem feld zu machen , italien wird die nur auskontern und nach vorne schießen bis zum geht nichtmehr
2:0 ITA
07/01/2012 13:49 eBay Advertising#50
Die Italien Quote steigt heute morgen 4,0 dann 4,2 jetzt 4,4 :)
07/01/2012 14:11 Edelzocker™#51
dann viel glück
07/01/2012 14:32 Sylar.™#52
Ich hasse auch beide Mannschaften, aber ich bin für Italien. Auch weil 2008 Spanien den Schiedsrichter bestochen hat. Wer es nicht glaubt---->Lehmann hat es selber gesagt
07/01/2012 14:41 AnDerTheker#53
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Ich hasse auch beide Mannschaften, aber ich bin für Italien. Auch weil 2008 Spanien den Schiedsrichter bestochen hat. Wer es nicht glaubt---->Lehmann hat es selber gesagt
Hitler hat auch gesagt, dass Juden schlecht sind. LOL
07/01/2012 15:21 neymarundmessi#54
Komm zeig Screen. Ich frag mich wieso dieser verdammte Laberthread nicht geclosed wird?
07/01/2012 15:23 Troxid#55
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post

jo und er klaut auch keine schuhe....
07/01/2012 15:53 eBay Advertising#56
Quote:
Komm zeig Screen. Ich frag mich wieso dieser verdammte Laberthread nicht geclosed wird?
Kann ich gerne gegen Abend machen wenn ich wieder @Home bin für solche Ungläubigen Menschen :awesome:
07/01/2012 16:12 neymarundmessi#57
Quote:
Originally Posted by eBay Advertising View Post
Kann ich gerne gegen Abend machen wenn ich wieder @Home bin für solche Ungläubigen Menschen :awesome:
Ich hab dich gestern schon nach einem Screen gefragt. Da warst du auch online. Also wieso hast du nicht gestern einen Screen hochgeladen?
07/01/2012 16:35 Wurzelhüpfer#58
Ein Glück bin ich nicht so dumm wie der Threadersteller, mit 300€ kann man grade als Schüler eine Menge anfangen, doch weiß die Jugend das heut zu tage nicht zu schätzen, traurig... :facepalm:
07/01/2012 16:45 Sylar.™#59
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
Hitler hat auch gesagt, dass Juden schlecht sind. LOL
Schau dir das Spiel an und dann kannst du weiter flamen. Ich habe es nicht gesagt, weil es der Torwart gesagt hat, sondern weil ich es selber gesehen habe. Das war nur ein Beispiel das ich nicht als Lügner dargestellt werde
07/01/2012 17:02 Cy#60
Quote:
Ich hab dich gestern schon nach einem Screen gefragt. Da warst du auch online. Also wieso hast du nicht gestern einen Screen hochgeladen?
Wieso muss er sich vor dir rechtfertigen? Er hätte vielleicht nicht unbedingt erwähnen müssen wieviel genau und woher er das Geld erhalten hat, dann hätte es diese überflüssige Diskussion garnicht gegeben aber dennoch hat er hier lediglich gefragt wer ausser ihm noch gewettet hat und nicht wie ihr seine Entscheidung findet.