Cowabunga hätte lust dich zu werben, spiele auch seit Beta und spiele auch um die 40h pro Woche + Klausuren auch vorbei! Interesse?
würde dich werben bekommst pm von mirQuote:
Suche jemanden den ich werben kann /der mich wirbt
Server:Aszahra hab dort mit nem Twink bereits Gold
Chars:egal,können aber auch mehrere hochspielen und auch gerne bis 80
Zeit:Täglich 2-6Stunden aber nur Abends zwischen 16-24 Uhr ,am Wochenende is es Abends nicht immer möglich da ich ich öfters weg bin sonst samstag von 8-20 uhr und am sonntag das selbe.
komme wöchentlich also auf ca 40h.
Da die Klausuren fürs erste jetzt vorbei sind sollten die auch keine Probleme mehr machen
Könnte sonst auch einen Account stellen der schon am laufen ist und mit meinem verbunden ist, aber der wäre eben nicht auf euren Namen angemeldet.
WoW Erfahrung hab ich schon seit US Open Beta also alles kein Problem, meldet euch!
Also meldet euch!
würd dich werben bekommst msg in icq heut abend/morgn mittagQuote:
Onlinezeiten:
Montag bis Donnerstag:
Abends ; kann nicht fest sagen wieviel Zeit ich habe
Freitag bis Sonntag:
mehr als genug =)
Was ich von euch erwarte:
- ihr solltet Älter als 18 sein
- Teamspeak (+micro ) oder Skype
- ICQ oder hald Skype
- Erfahrung in WoW (ihr solltet einen 80er haben )
Was ich biete:
- Server wird noch ausgesucht ! Am besten ist es wenn ihr irgendwo ein gutes Startgold habt. Ansonsten Azshara Allianz.
- Teamspeak +Skype etc
- viel Erfahrung ( 3.5Jahre ) + Erfahrung im t6 content + WotlK Content clear
Die genauen Zeiten fürs Leveln müssten noch abgemacht werden.
Ich warne allerdings gleich vor, dass ich unter der Woche kaum Zeit für WoW haben werde und warscheinlich nur am Wochenende über mehr Zeit verfüge
Wenn ihr interesse habt dann meldet euch doch einfach mal bei mir.
EDIT: ICH lasse mich werben
Kontakt:
mfg
Ganda
Muss es unbedingt Ulduar sein ? ^^Quote:
Suche jemanden der MICH WIRBT!
Server : ULDUAR
Fraktion: Horde
Onlinezeiten sollten zwischen 17-23 Uhr liegen. Raidbetrieb sollte nicht laufen wenn möglich.
441-234-296
lies mal meinen post, wenn man auf 60 spielt zahl ich sogar noch den TBC-key, allerdings muss der gworbene mir lvl schenke ;)Quote:
wie süss das ist jeder versucht hier jemand zu werben denke aber ihr werdet nie einen finden weil keiner so doof ist und sich werben lässt , ausser ihr bezahlt den cd key ;)