[Bot] Diablo Clone IP Bot

02/06/2009 14:38 Tarantea#46
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
ja sollt auch gehn bisschen aufpassen und dauert bisschen länger aber geht schon
Juhu^^
Achja, mit welchem Level lohnt es sich, das zu versuchen, und wann sollte man das besser lassen?

Oh, und Ü-Trist, klappt´s da auch?
02/06/2009 14:39 Medix#47
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Juhu^^
Achja, mit welchem Level lohnt es sich, das zu versuchen, und wann sollte man das besser lassen?

Oh, und Ü-Trist, klappt´s da auch?
Über trist kannste es knicken mit ner orb sorc^^

so 80+ reicht schon
02/06/2009 15:28 Tarantea#48
Ach ja, noch was:
Wenn ich in nem Game drin bin, wo viele SoJ´s verkauft wurden (wie seh ich das eigentlich?), dann häng ich mich i.wo hin, und warte bis der clone kommt...aber wenn das so 10 Stunden dauert, sitz ich ja nicht vorm rechner, woran merk ich dann, das er da ist, wenn ich den Moment mit "Diablo wandelt auf der Erde" (Ui hab ich Angst ;) )
verpasst habe ?
02/06/2009 16:22 nomad2k#49
man drücke "m" auf der tastatur und schon erscheint das nachrichtenlog, wo dann auch drinsteht "diablo wandelt auf der erde"
02/06/2009 16:25 razokles#50
ah auch nicht schlecht zu wissen
02/06/2009 16:30 Tarantea#51
es gibt ja überhaupt keine Hot-IP atm :(
02/07/2009 15:32 crazyfreak#52
jo, recht tote hose auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... Hat wer andre Listen ?

*edit* scheint so, das deren Mods wohl etwas inaktiv sind, im forum stehn walks bzw.counts, wovon noch nix inner listze is 1 tag später...

Naja ma schaun, vlllt kirgen wir noch'n anni ;)

*edit2* weiß wer, wann die meisten WE's laufen ? Uhrzeitmäßig so Ami-hauptzockzeit wahrscheins..?
02/07/2009 19:00 Medix#53
Quote:
Originally Posted by crazyfreak View Post
jo, recht tote hose auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... Hat wer andre Listen ?

*edit* scheint so, das deren Mods wohl etwas inaktiv sind, im forum stehn walks bzw.counts, wovon noch nix inner listze is 1 tag später...

Naja ma schaun, vlllt kirgen wir noch'n anni ;)

*edit2* weiß wer, wann die meisten WE's laufen ? Uhrzeitmäßig so Ami-hauptzockzeit wahrscheins..?
jsp forum hat eine clone sectio
n
02/07/2009 22:21 Tarantea#54
Heute war ein WE, war sogar dabei, aber unser Medix war schneller und hat den Anni gekriegt :(
Naja, dann war's das wohl wieder für ne Weile...
02/08/2009 12:11 nomad2k#55
in letzter zeit häufen sich die worldevents, von daher wirst wahrscheinlich nicht sooo lang warten müssen.
und von der uhrzeit her hat das recht wenig mit den amis zu tun, die haben schliesslich ihre eigenen 2 realms (east und west)
02/08/2009 12:50 Medix#56
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Heute war ein WE, war sogar dabei, aber unser Medix war schneller und hat den Anni gekriegt :(
Naja, dann war's das wohl wieder für ne Weile...
hihi arme tarantea ,... schöner unid anni war das jo :D
02/08/2009 13:08 crazyfreak#57
Derzeitige 'Warm'-IP 227 =) und ich hab schon n game rdy, falls sie hot wird

*edit* kurze zwischenfrage, würd n Hammerdin, mit dem Build von Gt-K's hdin für KuK, den DClone schaffen ? PMH hätt er ja vom CTA, und dmg sollte eig. reichen bei lvl 90, oder ? (wär mein erster dclone ^^)
02/08/2009 13:38 nomad2k#58
klar reicht der. Den dia clone kann man mit zig chars legen. Ist nicht so "schwierig" wie übertrist
02/08/2009 13:58 Medix#59
Quote:
Originally Posted by crazyfreak View Post
Derzeitige 'Warm'-IP 227 =) und ich hab schon n game rdy, falls sie hot wird

*edit* kurze zwischenfrage, würd n Hammerdin, mit dem Build von Gt-K's hdin für KuK, den DClone schaffen ? PMH hätt er ja vom CTA, und dmg sollte eig. reichen bei lvl 90, oder ? (wär mein erster dclone ^^)
für hot ips usw könnt ihr ja n eigenen thread aufmachen :p würde gt-kingz sicher sticky machen.
02/08/2009 14:55 GodzZz#60
Also ich hab meinen ersten DC mit genau diesem build gemacht, sogar noch bissel mehr mf sachen angehabt und es war np.