Also ok, ich habe eine Frage, wenn man in einem Video sieht, was man für einen Code eingeben muss um das Script zu erstellen, warum schreibst du das dann nicht einfach ab? Du hast hier ja schon gefragt, es gibt scheinbar niemanden der dir das macht, close das Thema am besten. Ich verstehe nur nicht was an einem einfachen Video nicht zu verstehen gibt, in den meisten Videos erklärt der Ersteller sogar noch wofür die einzelnen Befehle sind, und manche schreiben den Code sogar in die Desc. Außerdem gibt es X Seiten wo solche Codes einfach aufgeschrieben sind (Know Copy and Past :D?). Am besten spielst du sobiso ein originales CS, da einfach zu wenig Leute CS:ONLINE spielen. Ich glaube das ist nicht mal von Valve oder? Und die die es spielen cheaten eben so wie in jedem Free spiel ohne richtigem Cheat-Schutz. Bestes BSP. Warrock. Beim normalen CS gibts halt V.A.C, da musst du dir dann halt wenn du unbedingt cheaten willst einen premiumhack kaufen. Was willst du eigentlich? Als erstes hieß es noch du suchst einen, dann willst du wieder einen SELBST erstellen, und dann willst du einen kaufen... Frag am besten wenn du einen Cheater siehst nach dem Cheat und ob er ihn dir schicken kann. (Aufpassen dass es kein Virus ist).