Suche Counter-Strike-Online Hack

08/26/2012 21:37 Sunnii'#46
Ahnung haben bestimmt jede Menge Leute, Interesse niemand. Weil niemand extra für dich einen gratis Hack codet, wie dir schon x Leute gesagt haben, GUCK EINFACH YOUTUBE ODER GOOGEL EIN WENIG. :facepalm:
08/27/2012 07:29 ParanoidBretzel#47
Mein Gott was meinst du wie lange ich gegooglet habe bevor ich hier nachgefragt habe, wenn du nur Post hunten willst dann mach das gefälligst woanders !!!
08/27/2012 09:01 Sunnii'#48
Will ich doch nicht, aber wie ich dir schon versucht habe zu erklären: Das Forum hat ein eigenes Forum Thread dafür. Also wenn ich bei Googel eingebe "autoit aimbot scripten" finde ich "Ungefähr 28.100 Ergebnisse (0,36 Sekunden)" Darunter X Videos wo ALLES GENAU erklärt wird, aber wenn man zu faul ist ein Video anzusehen, und sich lieber einen machen lässt, viel Glück auf deiner Suche.
#closerequest
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2012 11:29 ParanoidBretzel#49
Was heißt hier Faulheit ?
Wenn ich nunmal mir diese Vid`s anschaue und sie nicht verstehe dann kann ich doch zumindest mal fragen was ich machen muss und mit einem einfachen Wallhack wäre ich zufrieden.
Wäre auch bereit dafür Geld zu zahlen oder e*gold.
Fex lass bitte mal deine unnötigen Kommis die mir bis jetzt in keiner Weise geholfen haben ...
08/28/2012 13:04 Sunnii'#50
Also ok, ich habe eine Frage, wenn man in einem Video sieht, was man für einen Code eingeben muss um das Script zu erstellen, warum schreibst du das dann nicht einfach ab? Du hast hier ja schon gefragt, es gibt scheinbar niemanden der dir das macht, close das Thema am besten. Ich verstehe nur nicht was an einem einfachen Video nicht zu verstehen gibt, in den meisten Videos erklärt der Ersteller sogar noch wofür die einzelnen Befehle sind, und manche schreiben den Code sogar in die Desc. Außerdem gibt es X Seiten wo solche Codes einfach aufgeschrieben sind (Know Copy and Past :D?). Am besten spielst du sobiso ein originales CS, da einfach zu wenig Leute CS:ONLINE spielen. Ich glaube das ist nicht mal von Valve oder? Und die die es spielen cheaten eben so wie in jedem Free spiel ohne richtigem Cheat-Schutz. Bestes BSP. Warrock. Beim normalen CS gibts halt V.A.C, da musst du dir dann halt wenn du unbedingt cheaten willst einen premiumhack kaufen. Was willst du eigentlich? Als erstes hieß es noch du suchst einen, dann willst du wieder einen SELBST erstellen, und dann willst du einen kaufen... Frag am besten wenn du einen Cheater siehst nach dem Cheat und ob er ihn dir schicken kann. (Aufpassen dass es kein Virus ist).