Morgen endet der jetzige.
Joa, hast du schon Recht.Quote:
Jetzt mal ehrlich das Spiel ist für 12 Jährige.
Die weiblichen Charaktere werden immer freizüger, bald ist S4League ein Etchi/Hentai Shooteri (ist es eigentlich jetzt schon wenn man die Animation der Brüste usw. berücksichtigt ).
Die alten sind nicht wirklich besser.. Bei beiden versionen wurde kaum etwas überarbeitet, vielleicht ein paar farbänderungen ansonsten kaum etwas.. Da finde ich die von dieses Jahr besser, abwechslungsreicher ;)Quote:
Omg die alten sind immernoch die Besten fast alles was neu raus kommt sie so ****** kacke aus ! aber naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :D
Weist du wie die Permanente "Version" von den Zwei Sommer-Sets aussehen? Wenn ich mir die so angucke, Da greif ich doch lieber zu meinen Jazz Up Sommerset. Als mir diesen Mist anzuziehen D: (Geht nur um die Farbe)Quote:
Die alten sind nicht wirklich besser.. Bei beiden versionen wurde kaum etwas überarbeitet, vielleicht ein paar farbänderungen ansonsten kaum etwas.. Da finde ich die von dieses Jahr besser, abwechslungsreicher ;)
Natürlich weiß ich es.. Ich werde sie mir trotzdem holen.Quote:
Weist du wie die Permanente "Version" von den Zwei Sommer-Sets aussehen? Wenn ich mir die so angucke, Da greif ich doch lieber zu meinen Jazz Up Sommerset. Als mir diesen Mist anzuziehen D: (Geht nur um die Farbe)