Summer set 2012

06/26/2012 15:43 Swaight#46
Morgen endet der jetzige.
06/26/2012 15:46 [BloodyDiamond]#47
Quote:
Originally Posted by Shaggy' View Post
Morgen endet der jetzige.
Eben. Da Mittwoch der normale Patchday ist, vermute ich einfach mal, dass der Patch da kommt.
Eventuell wird es aber auch noch ne Woche dauern, da es ja auch 3 Wochen zwischen den Patches dauern kann, trotz der eigentlichen 2..
06/26/2012 15:48 BlackVampy753#48
When it down in english server
06/26/2012 18:03 [BloodyDiamond]#49
Quote:
Originally Posted by [BloodyDiamond] View Post
Eventuell wird es aber auch noch ne Woche dauern, da es ja auch 3 Wochen zwischen den Patches dauern kann, trotz der eigentlichen 2..
Maybe, maybe, man weiß ja nie.
Ich hoffe es dennoch.
06/26/2012 21:06 irrenhaus#50
Jetzt mal ehrlich das Spiel ist für 12 Jährige.
Die weiblichen Charaktere werden immer freizüger, bald ist S4League ein Etchi/Hentai Shooteri (ist es eigentlich jetzt schon wenn man die Animation der Brüste usw. berücksichtigt ).
06/26/2012 21:29 [BloodyDiamond]#51
Quote:
Originally Posted by CAS! View Post
Jetzt mal ehrlich das Spiel ist für 12 Jährige.
Die weiblichen Charaktere werden immer freizüger, bald ist S4League ein Etchi/Hentai Shooteri (ist es eigentlich jetzt schon wenn man die Animation der Brüste usw. berücksichtigt ).
Joa, hast du schon Recht.
Ich bin nicht 12 und es juckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich..
Ich meine, solange es nicht vollkommen nackte Damen in S4 gibt, sehe ich das gr0ßzügig ja noch in einem bestimmten Rahmen.
Wenn man dazu bedenkt, was ein 12-Jähriger sich heute alles im Web angucken kann..
Da ist S4 nix gegen.
06/28/2012 15:47 Sukox#52
Omg die alten sind immernoch die Besten fast alles was neu raus kommt sie so ****** kacke aus ! aber naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :D
06/28/2012 18:25 Tenebrae'#53
Quote:
Originally Posted by Sukox View Post
Omg die alten sind immernoch die Besten fast alles was neu raus kommt sie so ****** kacke aus ! aber naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :D
Die alten sind nicht wirklich besser.. Bei beiden versionen wurde kaum etwas überarbeitet, vielleicht ein paar farbänderungen ansonsten kaum etwas.. Da finde ich die von dieses Jahr besser, abwechslungsreicher ;)
06/28/2012 18:37 Kevins007#54
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
Die alten sind nicht wirklich besser.. Bei beiden versionen wurde kaum etwas überarbeitet, vielleicht ein paar farbänderungen ansonsten kaum etwas.. Da finde ich die von dieses Jahr besser, abwechslungsreicher ;)
Weist du wie die Permanente "Version" von den Zwei Sommer-Sets aussehen? Wenn ich mir die so angucke, Da greif ich doch lieber zu meinen Jazz Up Sommerset. Als mir diesen Mist anzuziehen D: (Geht nur um die Farbe)
06/28/2012 18:38 Tenebrae'#55
Quote:
Originally Posted by Kevins007 View Post
Weist du wie die Permanente "Version" von den Zwei Sommer-Sets aussehen? Wenn ich mir die so angucke, Da greif ich doch lieber zu meinen Jazz Up Sommerset. Als mir diesen Mist anzuziehen D: (Geht nur um die Farbe)
Natürlich weiß ich es.. Ich werde sie mir trotzdem holen.
06/28/2012 19:01 »Déstîny«#56
Sind die Perm Farben der neuen schon bekannt? Hab mich nicht weiter erkundigt.
06/28/2012 19:05 Tenebrae'#57
Quote:
Originally Posted by »Déstîny« View Post
Sind die Perm Farben der neuen schon bekannt? Hab mich nicht weiter erkundigt.
Schau ein paar videos auf YT.. Wo sie schon die "News" über Korea released haben ;)