Quote:
Originally Posted by Der Baum
Gibt leider viel zu wenige, die die positiven Aspekte erkennen. Viele halten sich einfach nur an dem Fakt fest, dass es verboten und deshalb schlecht ist.
|
richtig !
Auch das mit der Einsteigerdroge ist eig Quatsch völliger irrsinn würde ich sogar sagen.
Ich wüsste KEINEN der wegen Gras auf Crack etc umgestiegen is !
Crack etc kp wie der dreck alles heist das MUSS verboten bleiben da das die schädlichen sachen sind und das die dinge sind die Wirklich abhängig machen.
die meisten nehmen so Zeug denke ich mal weil se von anderen von geilen Tripps etc hören und sowas hast mit gras nicht (weis ich nich aus erster hand da ichs selber nie probiert habe aber genug Leute kenne die gras rauchen)
Quote:
Originally Posted by Der Baum
Ein weiterer Grund für das Verbot soll sein, dass man angeblich recht guten Treibstoff aus den Samen der Pflanze herstellen kann, was den Ölfirmen auch Probleme bereitet.
|
richtig danke das hatte ich vergessen zu schreiben !
man kann aus den Blättern auch echt leckeren tee etc kochen (da ist Kein Thc drinne) mann kann daraus Kleidung machen und vieles mehr eigentlich finde ich wäre es der PERFECKTE rohstoff und deshalb haben sie es verboten !
Die Pflanzen brauchen keine gifte um sie zu schützen so wie Baumwolle etc.
deshalb fürchten sie einen erheblichen Markteinbruch in diesen sachen was Begründet ist wie ich finde !
Ich möchte nochmals erwähnen das ich nicht fürs Zudröhen binn aber von den Eigenschaften der Pflanze Überzeugt und begeister von ihr binn. Ich rauche nix aber das muss jeder für sich entscheiden.