[HowTo] Geschwindigkeit des PC´s erhöhen.

04/01/2013 15:58 Satisfaction'#46
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
ach echt? und jeder hier weis auch wie es geht? Das ist ne hilfe!
An alle, benutze es schon seit 2jahren und bis jetzt läuft alles perfekt.
Ja, einfach besser googlen, dann findet man auch einfachere und bessere Wege die Geschwindigkeit des PCs zu erhöhen

1. Msconfig: alle unnötigen Programme im Systemstart die man nicht mehr braucht wegmachen
2. Taskmanger: Bei Prozesse auch alle unnötigen Programme beenden

Die Funktion Visuelle Effekte usw. auszuschalten hat Windows ebenfalls
evtl. den Temp Ordner löschen und schon kommst du auf das gleiche hinaus was GameBooster und TuneUp macht OHNE in der Registry rumzuspielen. ;)
04/01/2013 17:21 ZazoZazo#47
TuneUp ist ein top Programm. Leute die das Gegenteil behaupten sind wohl PC-Leien oder einfach "nachschwetzer" die sich keine eigene Meinung bilden können.
04/01/2013 19:20 [uLow]TheCraftingMan#48
Quote:
Originally Posted by ZazoZazo View Post
TuneUp ist ein top Programm. Leute die das Gegenteil behaupten sind wohl PC-Leien oder einfach "nachschwetzer" die sich keine eigene Meinung bilden können.
Ja der Beweis das hier nur ahnungslose unterwegs sind!
Kannst ja mal nach tests von RICHTIGEN Testseiten googlen. TuneUp macht auf Dauer den PC kaputt! Und das ist fakt. Wenn man sich allein mal anschaut was TuneUp alles verstellt bzw. Verändert!
04/01/2013 23:31 mavko#49
Oder man konfiguriert seinen PC von Anfang an vernünftig und brauch diese Programme die mehr kaputt machen als das sie helfen nicht
04/02/2013 00:10 Kenabi#50
100 personen die das gleiche behaupten. ihr pusht nur meinen thread hoch danke ;)

@mavko, und was wenns schon zu spät ist?
04/02/2013 00:21 .NoThx#51
Quote:
100 personen die das gleiche wissen / behaupten ihr pusht nur meinen thread hoch danke ;)

@mavko, und was wenn es schon zu spät ist?
*fixed

Wie kann etwas zu spät sein, wenn es erst begonnen hat?
-> Pc Neu installieren -> Richtig Konfigurieren -> Win!
04/02/2013 02:44 Satisfaction'#52
Quote:
100 personen die das gleiche behaupten. ihr pusht nur meinen thread hoch danke ;)

@mavko, und was wenns schon zu spät ist?
Ja was können wir dafür, wenn wir recht haben und du nicht?
Frag doch mal verleihnix oder Mkv_Bernd die kennen sich wohl besser aus mit PC's als du. ;)
04/02/2013 02:52 Kenabi#53
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Ja was können wir dafür, wenn wir recht haben und du nicht?
Frag doch mal verleihnix oder Mkv_Bernd die kennen sich wohl besser aus mit PC's als du. ;)
einfach nichts schreiben?? ich werde es eh so lassen wie es ist ;) aber gut pusht ruhig weiter

€: @nothx, du sagst ja dass tuneup nach ner zeit den pc zerstört. man könnte doch also tuneup verwenden und für ne zeit fast die doppelte geschwindigkeit genießen und dann seinen pc neu installieren, mal daran gedacht?

€: und wo hab ich bitte hin geschrieben das dass reinigen der registrierungen die leistung erhöht?
04/02/2013 11:15 Torino94#54
schon mal dran gedacht, dass das Programm TuneUp mehr Ressourcen verbraucht, als dass es dir "spart" ?..

wenn du wüsstest was TuneUp im Hintergrund außerdem alles macht , dann wird dir schlecht..
04/02/2013 11:30 Kobolsch#55
Tuneup dient nur zu einem Zweck: wenn man icons ändern will
sonst ist das programm schrott ( wer war der pc profi der jeden seiner stammkunden das programm aufzwingt) ?

Die einzige möglichkeit das system schneller zu machen: Aufräumen( CCleaner), mehr ram, übertakten

alles andere ist schrott
04/24/2013 17:20 .xRazoR#56
04/24/2013 17:46 Personal Trainer#57
Kannst auch noch CCleaner hinzufügen, damit sollte der PC auch noch schneller laufen.

lg Death Note.
04/24/2013 19:34 jonny.baer#58
Danke. Habe mein Notebook schneller hinbekommen ;)
04/26/2013 02:00 NextLive#59
Danke für denn Tipp, aber wofür TuneUp? Mit diese Software kann man sich schneller sein Windoof zerstören und in Falschen Händen umso mehr! Gibt zich andere Software die das gegenteil Versprechen und trotzdem weiterhalfen^^
04/26/2013 16:06 Ⓜiku Ⓗatsune#60
CC-Cleaner & Tune Up ; wer auf systematische Selbstzerstörung steht, solls gerne machen.