LOOOOOOOOOL SOWIE ICH DEN NAMEN drako als Projektbeteiligten gelesen habe ist mir klar geworden, dass das wieder nur ein gott verdammter Fake ist xD Man Leute wenn ihr schon versucht die Community mit dem selben Trick zum 125000. Mal zu verarschen, dann solltet ihr wenigstens Leute als "Projekt Beteiligte" nehmen, denen man das zutraut. Das einzigste was Drako kann ist den Mund auf machen ! Das ist alles bis jetz hab ich immer nur große Worte gelesen und keine Ergebnisse gesehen ! Leute ihr werdet immer schlimmer....
Also wenn man schon so verzweifelt ist, dass man drako "den Schwätzer" mit ins Boot holt, hat man echt verloren...
Und ja mein lieber drako ich habe was gegen dich um konkret zu sein: ich kann dich nicht ausstehen ! Ich hasse es wie die Pest wenn die Leute nur labern,labern und labern, aber nichts bringen !
the
MrWong
Also wenn man schon so verzweifelt ist, dass man drako "den Schwätzer" mit ins Boot holt, hat man echt verloren...
Und ja mein lieber drako ich habe was gegen dich um konkret zu sein: ich kann dich nicht ausstehen ! Ich hasse es wie die Pest wenn die Leute nur labern,labern und labern, aber nichts bringen !
the
MrWong