[Release]HP + Script/Hell

05/23/2012 15:01 .Avent#46
Ja, was soll man sagen ? Wieder einmal einzigartik, perfekt & vieles mehr :)
Du wirst jedes mal besser ;)
05/23/2012 15:04 WhiteCollar#47
Finds NICEEE!!!!! haste gute gemacht Sora^^
Aza bisschen weniger nachmachen ist besser gibt weniger stress^^

(hab den thread nicht gelesen)
05/23/2012 15:04 King Sora#48
Quote:
Originally Posted by Azα View Post
@Sora wir haben in Skype geredet, du hättest ehrlich sein können dann wäre das anders ausgegangen. Stattdesen versuchst du disskusionen zu vermeiden und ,,flamesd" mich dann zu wenn dir was nicht passt. Finde ich genauso nicht fair von dir.
Das ich ideen speziell von dir gesammelt habe gebe ich ja zu, hab ich auch noch nie abgestritten, das weist du. Aber das habt ihr alle bereits gemacht, auch du. Du sagtest bei der letzten ich soll mich da ein wenig zurückhalten, ich habe gesagt, ok. Alles war in ordnung. Und jetzt weil ich MEIN DESIGN release bist du sauer? Sehe ich nicht ein.
Wir können gerne über Skype reden, ich schick dir dann meine neue Skype addy wenn du lust hast. Meine alte bekomme ich erst wieder zurück daher ich seit vorgestern nacht keinen zugriff mehr darauf habe.
mfg
Richtig wir haben in Skype geredet, ich habe dir gesagt du solltest dich zurückhalten, und dass nennst du also zurückhalten?

Ich möchte ja gerne ehrlich sein aber immer wenn ich es versuche, dann kommt nur Irgendwas mit dem Wort "weinen" und das ich eifersüchtig wäre... Sowas muss ich in meiner Freizeit nicht haben, und desshalb sage ich dir lieber alles schön vorsichtig damit keine langen Diskussionen enstehen, weil ich wirklich keine Lust habe auf einen Streit was zu 100% damit enden würde. - Soviel Dazu.

Achja und vergessen wir nicht das wichtigste... Du releast etwas was du bereits verkauft hast!

MfG. Sora
05/23/2012 15:10 iRayzor#49
Habs mir mal genauer angeschaut:

1. Viel zu klein
2. Das Script ist der größte Mist!!!
05/23/2012 15:21 .Aza'#50
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Richtig wir haben in Skype geredet, ich habe dir gesagt du solltest dich zurückhalten, und dass nennst du also zurückhalten?

Ich möchte ja gerne ehrlich sein aber immer wenn ich es versuche, dann kommt nur Irgendwas mit dem Wort "weinen" und das ich eifersüchtig wäre... Sowas muss ich in meiner Freizeit nicht haben, und desshalb sage ich dir lieber alles schön vorsichtig damit keine langen Diskussionen enstehen, weil ich wirklich keine Lust habe auf einen Streit was zu 100% damit enden würde. - Soviel Dazu.

Achja und vergessen wir nicht das wichtigste... Du releast etwas was du bereits verkauft hast!

MfG. Sora
Ja du sagtest nachdem du sie gesehen hast ich soll mich in Zukunft zurückhalten. Hab ich dannach iwo eine HP gehabt die einer deiner ähnelt? Nein. Das war die letzte. Also hab ich mich ja wohl daran gehalten, oder versteh ich das falsch?

Ich habe nicht gesagt du wärst eifersüchtig. Ich habe nur gesagt das in letzter zeit immer leute wie bloshy und kyroja ankommen und überall irgendwas labbern was überhaupt nicht stimmt. Wo es sogar mehrfach nachgewiesen wurde. Und da hast du mich damals genau an so einen tag erwischt wo ich dich gefragt habe ob du mir jetzt auch die ohren voll heulen willst weil ich ein paar kunden habe. Das haben wir aber schon lange alles besprochen gehabt, ich versteh nicht was es mit dem hier zu tun hat.

Du sagst ich benehme mich in letzter zeit wie ein kleinkind? Ok, ist deine Meinung. Jedem das seine ;) Nur kannst du von der letzten Zeit nicht wirklich urteilen weil wie du sicherlich bemerkt hast, halte ich mich in letzter zeit ziemlich im Hintergrund weil ich viel Real zu tun habe.

Mein angebot auf aussprache via Skype steht immer noch. Brauchst mir nur deine skype addy geben oder bescheid sagen dann bekommst meine neue.

mfg.
05/23/2012 15:26 callmax#51
Aza macht ja gerne HP's nach das kennen wir ja schon -.-
05/23/2012 15:34 .Aza'#52
Quote:
Originally Posted by Superior007 View Post
Aza macht ja gerne HP's nach das kennen wir ja schon -.-
Jop, und?
Wenn man ein bisschen viel stöbert. Zum Beispiel bei Deviantart, dann wird man schnell erkennen das in Prinzip jeder von jedem was nachmacht.
Vielleicht nicht exakt, das mag sein, aber das hab ich auch nicht gemacht.

Und irgendwoher muss man sich inspiration holen und dazulernen. Und wenn nicht von seinen Vorbildern, wo dann?

mfg.
05/23/2012 15:39 callmax#53
Du hast inzwischen wirklich perfekte HP's gemacht, da sollten die anderen Designer in dir ein Vorbild sehen. Allerdings wie sollen sie das wenn du von anderen die 'Idee', welche eigentlich ihr geistiges Eigentum ist, klaust und einfach Designs nachmachst, in manchen Fällen sah es ja wirklich fast 1:1 aus.
05/23/2012 15:45 -Tuni#54
Quote:
Also releasd wurde sie da Tunii sie von mir gekauft hat und tage darauf versucht sie für mehr geld heimlich an mehreren Leuten weiterzuverkaufen. Und sowas finde ich unverschämt. Und ich habe ihn mehrmals darum gebeten es zu unterlassen. Wer nicht hören will, muss fühlen.
1. Seit wann ist etwas auf EPvP zu verkaufen heimlich?

2. Ich habe nichtmal eine Nachricht von dir wo du mich bittest es zu untetlassen.

3. Habe ich es fuer den selben Preis verkauft.

4. Verkauft wurde die Page nicht daher FAIL von dir.

5. Du hast mir das Design verkauft aber nicht das gewünschte Produkt / Das Design ist wie Igor gesagt hat viel zu klein und das Script hat luecken.

Fakt ist, dass was du grad gepostet ist, sind nur totale luegen, wie man von dir anscheinend schon kenn
05/23/2012 15:45 .Aza'#55
Quote:
Originally Posted by Superior007 View Post
Du hast inzwischen wirklich perfekte HP's gemacht, da sollten die anderen Designer in dir ein Vorbild sehen. Allerdings wie sollen sie das wenn du von anderen die 'Idee', welche eigentlich ihr geistiges Eigentum ist, klaust und einfach Designs nachmachst, in manchen Fällen sah es ja wirklich fast 1:1 aus.
Es sah bis jetzt genau 1 mal genau gleich aus. Und zwar bei Bloshy. Da war er selber schuld wenn er mit mir wettet das ich es nicht schaffe und ihm dann das gegenteil bewiesen habe. Er wollte es wissen, nicht ich.

Keiner braucht in mir ein Vorbild in sachen Designen sehen, denn ich bin gleich wie jeder hier ein Anfänger. So sehe ich das halt. Es gibt so geniale Designer die so verrückte sachen machen. Da kommt niemand von hier dran. Zumindest niemand der hier als ,,Designer" bekannt ist.
Und ich klaue garnichts. Ich schaue mir ideen ab. Und wie gerade erwähnt, das macht JEDER. Man muss nur seine augen aufmachen und man wird soviel sehen was nachgemacht wurde. Aber so ist das eben, man kann nicht immer ein einzellstück haben. Iwas ist immer gleich wie bei einer anderen. In diesen Fall ist es eben der Aufbau. Ja und?
Von der Farbe braucht hier keiner reden, hab ich von meiner Arius2 und der HeavenMt2 Page. Das einzige der Aufbau ist von Calypso. Und eben die idee die rahmen mehr zu verzirren.
Also schiebt jetzt nicht so ne welle sondern beruhigt euch alle mal bisschen. Und denkt darüber nach.

#edit:
Quote:
Originally Posted by Tunii View Post
1. Seit wann ist etwas auf EPvP zu verkaufen heimlich?
Du hast keinen Screen reingestellt sondern ihn per PN verschickt sodass ich es nicht sehe.
2. Ich habe nichtmal eine Nachricht von dir wo du mich bittest es zu untetlassen.
Ich habe dir gesagt das es nicht ok ist und das ich das nicht mag. Und das 2 - 3 mal per pn.
Auf diese warnungen hast du aber mit mehreren Ausreden reagiert. Daraufhin hab ich so gehandelt.
3. Habe ich es fuer den selben Preis verkauft.
Nein. Am anfang stand 200€ und das weist du. Gestern nacht hast du es dann auf 150€ geändert.
4. Verkauft wurde die Page nicht daher FAIL von dir.
Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe gesagt du versuchst dich daran zu bereichern. Nicht das du es bereits gemacht hast.

5. Du hast mir das Design verkauft aber nicht das gewünschte Produkt / Das Design ist wie Igor gesagt hat viel zu klein und das Script hat luecken.
Du hast genau das erhalten was du wolltest. Dannach hattest du sowie zuvor noch extra wünsche wo es darum ging die nachzugehen.

Fakt ist, dass was du grad gepostet ist, sind nur totale luegen, wie man von dir anscheinend schon kenn
Also wer hat jetzt gelogen?
05/23/2012 16:05 -Tuni#56
Ja du!!!

Du hast nur geschrieben: Tja jtz is es raus bla bla..

+ Da stand 200 am anfang (-50 geht klar)= Jeder normaler mensch wuerde dann nur die 150e verlangen.

Hoffentlich faellt keiner mehr in deine Masche rein.

Ich beende hiermit unsere auseinandersetzung den anstatt mit betrueger zu reden kann ich mit meiner wand reden.

Bye
05/23/2012 16:24 .Yacki#57
Was wären wir ohne dich? ;D
05/23/2012 17:09 'Roccat™#58
Nice aber buttons gefallen mir net so^^
05/23/2012 20:37 Iazar#59
Das Problem, namens Aza, kennen wir doch alles schon zu Genüge.
Wenn er 'ne tolle Homepage sieht, macht er sie nach, verkauft sie und macht den Besitzer des Originals sauer, weil es halt 'n Duplikat gibt.
Aza, ich hab dir schon einmal gesagt, ein Designer holt sich die Inspiration nicht aus anderen Designs, sondern aus dem eventuell vorhandenem Gehirn.
Mach was aus deinem, nennen wir es mal Skill, und fang an eigene Ideen zu brüten, du Vogel.
05/23/2012 21:06 .Yacki#60
Hört erstmal auf Aza so fertig zu machen, das führt eh zu nichts.

So, fangen wir mal mit dem Design an. Ich finde er hats ganz gut hinbekommen aber ich kenne die HP auch, glaube von Aziz oder so. Aber das spielt keine Rolle, da man in den Anfangsstadien sowieso erstmal nur "lernt" bevor man einen "Blick-Für-Den-Style" bekommt. Dies kann bis zu 2 Jahre dauern, aber scheißegal, er macht seinen Weg und wenn er es für euch released und keinen Cent verlangt ist das schon ziemlich heftig als dank, findet ihr nicht?