An dem CMS selbst braucht nichts verändert werden alles weitere läuft über die Plugins und Module wo ich dann noch ein Tutorial schreibe wie man was macht.
Gruß Black
Gruß Black
Das hat nichts mit dem Wertschätzen eures Releases zutun, sondern damit, was hier einfach passiert. Ich habe mitlerweile oft genug davor gewarnt, Scripts zu überprüfen bevor man sie nutzt. Dennoch gibt es hier Betrügereien wie sonst was.Quote:
xDD es ist echt heftig in der Mt2 Section... man kann euch sonstwas anbieten..... und ihr wisst es nicht zu schätzen... ist schon echt bitter langsam!
Da kann ich dir Recht geben, das was ihr hier fabriziert habt & von euch gebt, ist echt heftig.Quote:
xDD es ist echt heftig in der Mt2 Section...ist schon echt bitter langsam!
Es ist ja so schlimm wenn leute es als ihres ausgeben. Fürchterlich nachdem der besitzer es ja releasd hat und dadurch von sämtlichen spamern in schutz genommen wird sollte es jemand erneut releasen und es als seines ausgeben.Quote:
@SoNiice'
habe ich der Sektion jemals versucht zu schaden? Ich weiß was hier ab geht und gerade darum schütze ich meinen Code vor Leuten die es als ihres ausgeben oder in Ihre Webseite einbauen.
kommt Zeit kommt Rat ;)
Okay ich nehme ALLES zurück wenn du mir ein besseres zeigst...Quote:
SchaiZZe, wie eingebildet & hochnäsig kann man sein, sein eigenes CMS "bestes CMS der Metin2-Sektion" zu nennen? Meine Fresse..
Da kann ich dir Recht geben, das was ihr hier fabriziert habt & von euch gebt, ist echt heftig.
Bin eh on! Nur immer auf Off anzeigen sonst gibts 24/7 spam.Quote:
Stimme dir vollkommen zu.
Btw. Bärchen komm ma Skype pls :)
Jedes ist besser, wenn es jeder benutzen kann.Quote:
Okay ich nehme ALLES zurück wenn du mir ein besseres zeigst...
Ich warte gerne...
....... ;)Quote:
Finde ich sehr schön, hat stark Ähnlichkeit mit meinem Script, aber du hast ein Plugin-System, fufu. Ich denke mal, dass man sich Sachen rausklauen darf, da's ja nun eh public ist.
Ja es ist in OOP geschriebenQuote:
Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, ist euer CMS OOP oder Prozedural geschrieben?
Bin zu faul es zu laden :/
Hört sich interessant an, gibts wenigstens ein wenig Konkurrenz zu iMer's CMS, das aber erst in der Alpha ist.