Quote:
|
Naja, genau genommen gehst du mir nicht (viel) mehr auf die Nerven, als derzeit Fratyr auch. Was eure Posts in letzter Zeit angeht, so kann ich hinzufügen: Ihr scheint viele Gemeinsamkeiten zu haben!
|
Der einzige Unterschied ist das ich wenigstens auf Fakten und Quellen verweisen kann, während er nur unnötigen Stuss von sich gibt. Sind wir doch mal ehrlich, schon als er damit angefangen das der Star-Selector ein Sicherheitsrisiko ist, war seine glaubwürdigkeit extrem angekratzt, und sich dann auch noch als "Anwendungsentwicker für Webprogrammierung" (er entwickelt also Anwendungen für die Webprogrammierung? Ahja) senkt diese auf 0. Ausserdem scheine ich im direkten Vergleich dann doch eine bessere Rechtschreibung zu besitzen.
Achja und auf die Aussage was dich denn so nervt zitiere ich doch mal das mas aller Dinge, denn Propheten der Webprogrammierung und mein persönliches Vorbild, unseren guten playa: "..und die dich dabei COOL fühlst... dann mach weiter so...".
Und noch etwas zu dir playa:
Ich frag mich schon die ganze Zeit wieso du so oft "..." in deinen Sätzen verwendest. Das sehe ich sonst nur auf FB von irgendwelchen 13 jährigen Mädchen die damit versuchen ihre Statusmeldungen zu dramatisieren. Nenn mich gerne Columbo aber ich denke ich hab hiermit deine wahre Identität aufgedeckt.