Ist es schlimm,wenn ich eine höhre Version von .NET Framework habe?Also ich hab jetzt 4.0 oder 4.5.Brauch ich unbedingt 3.5?
Quote:
Ist es schlimm,wenn ich eine höhre Version von .NET Framework habe?Also ich hab jetzt 4.0 oder 4.5.Brauch ich unbedingt 3.5?
Quote:
bei mir funz nicht ? wieso
windows 7 64bit?
FEhler : windows aero is currently not enabled/available on this system
bitte helfen:(
Ich hatte das Problem auch vor 2 Tagen. Entweder hatte es etwas mit den neuen dlc's (Collection 1) zu tun oder es war ein allgemeiner fehler von Mw3. Glaube aber nicht das es etwas mit dem Hack zutun hatte.Quote:
Hat noch jemand Probleme sich ins Spiel einzuloggen?
Bekomme seit gestern die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Wenn ich auf der Homepage schaue, dann steht da, dass alles in Ordnung ist.
Habe das Spiel in der Windows Firewall freigegeben.
Quote:
Huhu
Hab mir jetzt deinen hack gedownloadet nun versuche ich schon seit ner std den hinzubekommen so das das teill funzt nur leider tut er das nicht habe mir net framework und das andre teill da auch runtergezogen, habe den launcher und die config datei in einen separaten ordner gezogen aufm desk. dann starte ich cod mw3 (im fenster modus) und klicke dan auf den launcher nur leider sagt mir der jedesmal das dass teill nicht mehr funktioniert habe es auch schon mit admin und auch ohne firewall getestet funzt bei mir alles nicht :( haste i nen tipp für mich? wäre sehr dankbar
Gruss lucky
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten!
Ja, das habe ich gelesen, nachdem ich die Frage hier gepostet hatte. Steht ja bei Steam. :-(Quote:
Wenn das System dich gebannt hat bist du dauerhaft gebannt und der support wirds auch nicht rückgängig machen können.
Heißt im klartext : Neuer Account , Mw3 neukaufen .