Diskussionsrunde: Publisherwechsel

05/06/2012 15:44 δisco...#46
ich hoffe, dass warrock an das koreanisch warrock angepasst wird! :)

ich denke aber, dass sich einiges ändert wird und man zumindest anfangs deutliche veränderungen beim engagement der admins bemerkt!
05/06/2012 15:46 Nazgûļ#47
Mal an die ganzen Typen die Zweifel haben .. Guckt euch Korea WR an, manchmal 2x n Update in der Woche, fast gar keine Hacker, viele Events und und und.

Wenn ihr eh nur rumheult, spielt Warrock nicht, es ist eh ab 16 und die meisten hier sind noch nicht mal in der Pubertät xD (facepalm)
05/06/2012 16:16 Singhanian#48
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Nein, die Cheater wären dadurch nicht weg.
Denn man kann ganz einfach mal bei der Registration Fake-Daten angeben, somit fühlen sich die Cheater sicherer und machen das was ihnen am eisten Spaß macht, cheaten..
Okay ich hab mich wohl undeutlich ausgedrückt, also wenn man bei der Registration an z.B. Telefonverifizierung gebunden wäre. Und dann natürlich nur Festnetz! Ich glaub nicht, dass die Cheaterkiddies so viele Menschen kennen, dessen Festnetz sie dafür missbrauchen könnten :D
05/06/2012 16:52 Moeeeeee#49
Wie lange wird es dann dauern bis Warrock wieder nach dem "Wechsel" spielbar ist?
Denn ich meine gelesen zu haben , dass man während dem Wechsel andere Spiele von G1 spielen könnte , was für mich heißt das Warrock für eine bestimmte Zeit offline sein wird.

Und das einzige was ich mir wünsche: KEINE Hacker mehr.
Events , Waffen pipapo ist mir alles egal...Im Endeffekt spiele ich eh meistens mit der M4/Ak47
Aber wird wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben...
05/06/2012 16:56 δisco...#50
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Nexon Admins heißen GM-Name

Beispiel ein Combat Arms Admin: GM-Hammer
die guten alten gamemaster......das erinnert mich an meine ogame-zeit :D
05/06/2012 17:27 MadnessFreak#51
Quote:
Originally Posted by Moeeeeee View Post
Wie lange wird es dann dauern bis Warrock wieder nach dem "Wechsel" spielbar ist?
Jericho meinte glaube ich drei Tage oder irgendwas in die Richtung. Guck am besten mal im GamersFirst Forum.