Pikatchu Externer Triggerbot - Release

05/09/2012 21:19 Kenneth94#46
Ohman...

Teamspeak kann auch auf CSS zugreifen und läuft als .exe nebenher...Mh gibt wohl Vac Ban...
05/09/2012 21:32 RoflStoffl96#47
Oh mann... Das ist nicht mal nur ein Trigger, der macht auch noRecoil und noSpread, halt irgendwie nur wenn er selbst schießt, mann kann laufen, springen und noScope auf einmal mit der Awp auf lange Entfernung trotzdem perfekt treffen. Der ist garantiert nicht extern. Also ich würde den nicht auf VAC gesicherten Servern verwenden!

Edit: Teamspeak greift garantiert nicht auf die HL2.exe zu... ich verwende das ja selber und ich würde das sofort bemerken da ich absolut jeden Zugriff zu einem anderen Prozess erst bestätigen muss!
05/09/2012 21:46 [J]oke[R]#48
Genau, warum sollte Teamspeak auf HL2.exe zugreifen?
05/09/2012 22:42 cssuchti#49
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Oh mann... Das ist nicht mal nur ein Trigger, der macht auch noRecoil und noSpread, halt irgendwie nur wenn er selbst schießt, mann kann laufen, springen und noScope auf einmal mit der Awp auf lange Entfernung trotzdem perfekt treffen. Der ist garantiert nicht extern. Also ich würde den nicht auf VAC gesicherten Servern verwenden!

Edit: Teamspeak greift garantiert nicht auf die HL2.exe zu... ich verwende das ja selber und ich würde das sofort bemerken da ich absolut jeden Zugriff zu einem anderen Prozess erst bestätigen muss!

Facepalm

1. Ist nur no spread drin
2. Der Hack läuft extern(es wird nichts injected ya know?)
3. No Spread heißt doch nicht gleich Intern, wo lebst du? Ist genauso gut extern möglich.
4. Das Teil ist undetected und bleibt es auch
5. Du hast keine Ahnung
05/09/2012 22:55 Kenneth94#50
Quote:
Originally Posted by Kenneth94 View Post
Ohman...

Teamspeak KANN auch auf CSS zugreifen und läuft als .exe nebenher...Mh gibt wohl Vac Ban...
Wenn das TS-Overlay aktiviert,bekommt man Ingame eine Anzeige vom TS.

Egal,es sollte eh nur Ironie sein.

//

Quote:
Es liegt also daran wie viel in einem Cheat enthalten ist,ob er UD bleibt oder nicht ? :D mhm...Ich würde diese Aussage nochmal überdenken.
05/10/2012 00:42 Bochumer1884#51
kann man das auch irgendwie ändern das der nicht nur headshots macht sondern auch schon wenn man auf den körper zielt schießt?
05/10/2012 01:32 Kenneth94#52
Quote:
Originally Posted by Bochumer1884 View Post
kann man das auch irgendwie ändern das der nicht nur headshots macht sondern auch schon wenn man auf den körper zielt schießt?

Nein
05/10/2012 23:43 Devastated Mind#53
Der Hack ist komplett Extern. Glaubt es oder nicht.
05/11/2012 13:48 RoflStoffl96#54
Komplett nicht,da er mindestens am Start von CSS auf die HL2.exe zugreift, also den Prozess. Was genau er da tut weiß ich nicht, ich kenne mich da nicht so aus. Aber wie soll er denn bitte wissen wenn ein Spielerkopf hinter dem Crosshair ist? Andere externe funktionieren nach farben, wie funktioniert dieser und wie macht er extern dass man immer Trifft? Also immer... egal ob nosopce, im Flug etc...

Wüsste das gerne mal da ich auch vorhabe ein paar Server zu "Trollen" :D
05/11/2012 14:36 Kenneth94#55
Quote:
... dass man immer Trifft? Also immer... egal ob nosopce, im Flug etc...
Während Du die Triggertaste gedrückt hältst ?
05/11/2012 15:26 cssuchti#56
Quote:
Komplett nicht,da er mindestens am Start von CSS auf die HL2.exe zugreift, also den Prozess. Was genau er da tut weiß ich nicht, ich kenne mich da nicht so aus. Aber wie soll er denn bitte wissen wenn ein Spielerkopf hinter dem Crosshair ist? Andere externe funktionieren nach farben, wie funktioniert dieser und wie macht er extern dass man immer Trifft? Also immer... egal ob nosopce, im Flug etc...

Wüsste das gerne mal da ich auch vorhabe ein paar Server zu "Trollen" :D
1. Der Hack ist komplett extern
2. Extern hat gar NICHTS mit dem Zugreifen auf die Hl2.exe zu tun, bezeichnet eher das der hack außerhalb des Prozesses liegt.
3. Er benutzt die HeadBone und berechnet mit Hilfe dieser die HitBox.
4. Zu dem: "er trifft, egal ob in Luft...": Er berechnet den Spread und schaut, ob die SpredView mit der HitBox zusammentrifft, ist dem so: schuss
5. Kaum einer wird das mithilfe von Pixelsearch Methoden machen, zumindest ist das ziemlich suboptimal bzw. einfach bullshit.
05/12/2012 16:43 RoflStoffl96#57
Öhm, ich glaube du verstehst nicht ganz, er macht noSpread, wie das extern gehen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. Nimm einfach eine Awp, bleib noscope, halte die zugewiesene Taste, häng dich an ne Leiter, aime weit weg, schieß 3 mal. Alle 3 Einschusslöcher sind auch genau der gleichen Stelle.
Und ich verstehe immer noch nicht wie der Extern sein soll, anstatt mich kaputt zu flamen wäre es nett wenn du mir das endlich erklären könntest Dr. Oberschlau.
05/12/2012 20:05 cssuchti#58
Find es schon fast frech, als Unwissender hier so "Behauptungen" in den Raum zu stellen bzw. alles in Frage zu stellen.

Jetzt zum Thema, eine Option wäre beispielsweise: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt noch andere Möglichkeiten, das sollte dir hoffentlich genügen?
05/13/2012 13:17 RoflStoffl96#59
Tja, ich bin nur besorgt weil er genau das gleiche wie jeder andere "interne" Hack tut, er verschafft sich Zugang zur hl2.exe, das ist das einzige was mich stört! und völlig unwissend bin ich nicht, ich weiß das VAC die hl2.exe überwacht und dieser Hack müsste dann theoretisch von VAC detected sein!
Und das was du gepostet hast hat eigentlich rein gar nichts damit zu tun...
05/13/2012 13:48 cssuchti#60
Ich krieg gleich nen Lachanfall^^

1. interne Hacks injecten, um Funktionen hooken zu können, beispielsweise Endscene, um schön malen zu können :P#
2. Extern hat nichts mit dem zugriff auf die Hl2.exe zu tun...
3. VAC überwacht nur die Modifikation in bestimmten Speicherbereichen, beispielsweise .code, nicht baer .data, solange man also nur in diesen Bereich schreibt passier auch nichts.
4. Das was ich gepostet hab ist komplett extern, geht natürlich noch sicherer durch "only Read"
5. Was ich gepostet habe, sagt alles und was du schreibst zeigt mir, wie unwissen du doch bist.

und noch was:
Du weißt schon, das zu internen Hacks immer ne DLL dazu muss? Alles andere ist extern, egal ob du in den .code schreibst und das detected wäre, was hier allerdings nicht der Fall ist. Extern bedeutet einfach nur, das der Hack AUßERHALB des Prozesses liegt, er greift trotzdem drauf zu, da er ja lesen bzw. schreiben muss. Dieser zugriff hat allerdings echt NULL mit VAC zu tun.