GamersFirst schaltet WarRock ab

05/04/2012 19:30 ha.lord#46
Weiß jemand wie die Preise von Nexon bei CA waren ? Eher teuer oder billig ? Hab Combat Arms nur kurz gezockt und da eher kein Geld ausgegeben . Bin ja mal gespannt was sie so auf den Marktplatz bringen . Und hoffentlich regeln sie das mit den Updates das wir vlt mal gleich mit z.B War Rock Korea sind . Die sind ja schon weit vorraus . Ingame muss sich meiner Meinung nach nichts ändern außer vlt neue Dinar Waffen im Item Shop und vorallem die Exp Ups wieder für Dinar . Natürlich hoffe ich auch das es endlich Laggfreie Server gibt.
Das mit den Hackern wird wohl noch ein problemchen bleiben denke ich mal . Mal gucken wie die das mit dem Bannen regeln.
Ich bin gespannt .Hoffe es bringt nochmal wieder etwas frische ins Spiel.
Aber da man da schon soviel erlebt habt setze ich meine Erwartungen und Hoffnungen jetzt auch nicht so groß.

MfG
05/04/2012 20:07 Çh↑ckèÑ»®#47
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
Weiß jemand wie die Preise von Nexon bei CA waren ? Eher teuer oder billig ? Hab Combat Arms nur kurz gezockt und da eher kein Geld ausgegeben . Bin ja mal gespannt was sie so auf den Marktplatz bringen . Und hoffentlich regeln sie das mit den Updates das wir vlt mal gleich mit z.B War Rock Korea sind . Die sind ja schon weit vorraus . Ingame muss sich meiner Meinung nach nichts ändern außer vlt neue Dinar Waffen im Item Shop und vorallem die Exp Ups wieder für Dinar . Natürlich hoffe ich auch das es endlich Laggfreie Server gibt.
Das mit den Hackern wird wohl noch ein problemchen bleiben denke ich mal . Mal gucken wie die das mit dem Bannen regeln.
Aber da man da schon soviel erlebt habt setze ich meine Erwartungen und Hoffnungen jetzt auch nicht so groß.

MfG
Des gleiche hab ich mich auch gefragt, aber da ich nicht weiss wie stark die Waffen dort sind kann ich es nicht genau sagen. Aber die meissten kosten so 7000 Coins und für 10 Euro bekommst 10000.
05/04/2012 20:25 Sedoux#48
Herzlichen Glückwunsch liebe Hacker :)
Habt ihr jetzt das erreicht was ihr wolltet?
Freut ihr euch jetzt, dass wegen euch ein Spiel down gegangen ist.
Jetzt kommt bitte nicht mit "Ähh stimmt gar neeed, des Spiel war eh schlääächt."
Glaubt ihr ja wohl selbst nicht. War Rock war eine gute Einnahmequelle für GamersFirst.
Ich wünschte ich könnte mal einfach einen Arbeitsplatz von euren Müttern oder Vätern zerstören. Dann seht ihr mal zu was ihr nutze seid.

Macht euch bereit und zeigt Nexon mal wie assozial Deutschland ist.
05/04/2012 20:25 .Kenny#49
Quote:

MfG
Permanente Waffen
AR+SMG kosten 25€
SR kosten 30€
MG's kosten 20€
Shotguns kosten (nicht sicher) 15€
und 2nd Waffen 10€

Undwenn man die normal für 30Tage kaufen will, kosten sie so 5-6000 NX ( 5-6€)
05/04/2012 20:32 p3t0r#50
Quote:
Originally Posted by Sia™ View Post
Jetzt kommt bitte nicht mit "Ähh stimmt gar neeed, des Spiel war eh schlääächt."
Glaubt ihr ja wohl selbst nicht. War Rock war eine gute Einnahmequelle für GamersFirst.
Ich wünschte ich könnte mal einfach einen Arbeitsplatz von euren Müttern oder Vätern zerstören. Dann seht ihr mal zu was ihr nutze seid.

Ich kanns nur oft genug sagen: Ein Warrock KOMPLETT ohne Hacks wäre soo geil !! Die Laggs und so, darüber kann man auch mal hinwegsehen. Sogar einige Bugs die es früher gab haben das Spiel nicht gestört.
Einfach mal komplett ohne Hacker mit dem Clan zusammen die 16er Räume auf Marien oder Khyber oder Bloc ownen... Das waren Zeiten :(
05/04/2012 20:34 Sedoux#51
Quote:
Originally Posted by p3t0r View Post
Ich kanns nur oft genug sagen: Ein Warrock KOMPLETT ohne Hacks wäre soo geil !! Die Laggs und so, darüber kann man auch mal hinwegsehen. Sogar einige Bugs die es früher gab haben das Spiel nicht gestört.
Einfach mal komplett ohne Hacker mit dem Clan zusammen die 16er Räume auf Marien oder Khyber oder Bloc ownen... Das waren Zeiten :(
Epvp ohne War Rock Hack Sektion wäre mal "geil".
Sollten mal eine online Petition starten.
05/04/2012 21:08 ◄~TimBooOOoo~►#52
Quote:
Epvp ohne War Rock Hack Sektion wäre mal "geil".
Sollten mal eine online Petition starten.
Es heißt nicht umsonst elitepvpers - play less, get more :facepalm:

Hoffe es werden vllt auch paar neue waffen kommen :rolleyes:
05/04/2012 21:14 EpicFive™#53
Quote:

Ist das der Grund warum G1 abtritt ? Die haben doch mehr als genug
Geld mit dem Spiel gemacht, deswegen wundert es mich richtig :D
05/04/2012 21:20 Lord0fCyberWar#54
JAAAAA ! ENDLICH!
05/04/2012 21:30 _HouseMusicx3#55
Nexon hat doch auch schon Kwr wollen wir mal hoffen das sie Warrock dann sofort auf den neusten stand bringen

Vllt bekommen sie die Hacker dann auch in den Griff
05/04/2012 21:35 Iraker#56
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Ist das der Grund warum G1 abtritt ? Die haben doch mehr als genug
Geld mit dem Spiel gemacht, deswegen wundert es mich richtig :D
ach das juckt denen doch gar nicht die verdienen nur PARRA das ist alles xD
05/04/2012 22:54 theitfan1337#57
Denkt dran, dass Nexon EU nicht Nexon ist ;-)
05/04/2012 22:57 Carlos Lehder#58
Habe mich schon gefreut das WarRock Offline geht, aber jetzt hör ich das so ein Drecks Spiel Nexon aufkaufen will, SCHLIMM!
05/04/2012 23:06 Singhanian#59
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Denkt dran, dass Nexon EU nicht Nexon ist ;-)
Stecken die nicht unter einer Decke? Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass es zwei komplett unterschiedliche "Firmen" sind, denn wenn man auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht kann man zwischen EU, KR, NA und JP auswählen ;)
05/05/2012 01:16 FiireLove.#60
Wieso steht eigl. auf der Nexon HP nichts davon. Dort müsste doch eigl. auch eine bekanntmachung sein, das Warrock zu denen übergeht.